InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Schau doch am besten YouTube, da gibts immer gute tipps zu quasi JedemGame. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Schau doch am besten YouTube, da gibts immer gute tipps zu quasi JedemGame. (: Hilft mir auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hilft mir auch nicht weiter. Da ich ihn noch nicht bekämpft hatte kann ich nicht wirklich sagen was gegen ihn wirklich hilft. Aber versuch doch mal die Doppeldolch Klasse und spam Dreieck. Bewirkt echt wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 reptill darf ich aus reiner neugier fragen wie du Online heisst? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 kann mir jmd. weiterhelfen, bin im startbildschirm und das wars dann auch schon sobald ich start drücke und das game probiert server kontakt herzustellen kommt entweder spartacus diens nicht verfügbar oder ein lade kreis über dem spieldaten aktualisieren steht (updates jedoch alle installiert) und dann kommt wieder der startbildschirm und der teufelskreis geht von vorne los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ohh.. seit dem 8.8.13 geht es wohl schon^^! Und im AT Store kann ich es mir kostenlos ziehen ..Richtig? Weil sie im dt. Store keine GRATIS Spiele ab 16 & 18 anbieten dürfen! Kann ich wenigstens im dt. Store für meine AT Version Goldmünzen kaufen, oder verträgt sich das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ohh.. seit dem 8.8.13 geht es wohl schon^^! Und im AT Store kann ich es mir kostenlos ziehen ..Richtig? Weil sie im dt. Store keine GRATIS Spiele ab 16 & 18 anbieten dürfen! Kann ich wenigstens im dt. Store für meine AT Version Goldmünzen kaufen, oder verträgt sich das nicht? 1. jo 2. Kauf zu sicherheit im imgame store die Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kaufe mir auch Muenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hat jemand ein paar Tipps zum Kampf gegen Remus im Distrikt Spectacula? Ich hab nicht den Hauch einer Chance mit meinem Speer gegen seine Doppeldolche. Habe die Kombos Dreieck, Dreieck oder Rechts, Rechts + Dreieck genutzt. Und immer schön Abstand halten @ Inform: Die Goldmünzen sind überflüssig bei dem Game. Du schaltest nachher beim Leveln ne Menge frei. Ich bin jetzt Level 22. Hab 57 Gold was ich eh net brauch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Moin. Ich kann fast nix mehr kaufen ohne Gold. Bin Level 17 und egal was auch kommt,kostet alle Gold kein Silber mehr. Das ist schon seit Level 15 so. Alle neuen Sachen gibts nur für Gold. Ist dat normal oder ändert sich das auch nochmal? Kaufe mir doch nicht so' n olles Schwert für 7 oder mehr Goldmünzen! Hat jemand einen tipp gegen Baal?? YT hilft mir nicht wirklich weiter. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Moin. Ich kann fast nix mehr kaufen ohne Gold. Bin Level 17 und egal was auch kommt,kostet alle Gold kein Silber mehr. Das ist schon seit Level 15 so. Alle neuen Sachen gibts nur für Gold. Ist dat normal oder ändert sich das auch nochmal? Kaufe mir doch nicht so' n olles Schwert für 7 oder mehr Goldmünzen!Hat jemand einen tipp gegen Baal?? YT hilft mir nicht wirklich weiter. . . Die Gegenstände kannst du mit Levelanstieg immer irgendwann kaufen. (für Silber) Gegen Baal hilft folgende Kombo : Sehr viel Abstand und dann Vierek + Kreuz (macht extremen Schaden und Baal wird umgeworfen) danach gleich linken Stick nach unten und gleichzeitig Dreieck (noch mal nachpieken ), die Moves connecten ganz gut. Dann wieder Abstand gewinnen und wieder von vorn ... Viel Erfolg und poste mal obs geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 1. jo2. Kauf zu sicherheit im imgame store die Münzen. 1. OK^^ 2. Will mir keine Kaufen, ich wollte es einfach nur wissen Danke aber für die super schnelle Antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das bringt aber was oder ? Die Muenzen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das bringt aber was oder ? Die Muenzen (: Ja, Ubisoft, denn die wollen ja verdienen. Im Game gibs nix was sich lohnt zu kaufen. Selbst die Legenden kratzen ja nach verlorenem Spiel ab. Aber muss jeder selbst wissen wofür man Geld ausgibt. Laut Facebook Seite solls recht bald Double XP Wochenende geben !!! LEVELN LEVELN LEVELN ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Achso na denn lass ich das mal lieber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Habe die Kombos Dreieck, Dreieck oder Rechts, Rechts + Dreieck genutzt. Und immer schön Abstand halten Ich werd einfach noch bis 20 Leveln und dann nochmal versuchen aber mit den Kombos hab ich ihn wenigstens fast einmal zu Boden gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Gegen Baal hilft folgende Kombo : Sehr viel Abstand und dann Vierek + Kreuz (macht extremen Schaden und Baal wird umgeworfen) danach gleich linken Stick nach unten und gleichzeitig Dreieck (noch mal nachpieken ), die Moves connecten ganz gut. Dann wieder Abstand gewinnen und wieder von vorn ... Meinst du Viereck + X oder eine steuerkreuz richtung? weil Kreuz ist missverständlich steuerkreuz oder X taste??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Meinte Viereck + x-Taste (und zwar gleichzeitig) ist bei dem Dreizack ein sehr heftiger Angriff aber sehr offen, deswegen Abstand halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das Spiel ist komisch. Ich hatte, als ich wieder zocken wollte, gemerkt das mein Legendaerr kaempfer weg ist. Ichdachte hä und heute is er da mit resetteten stats. Wasn los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Die Gegenstände kannst du mit Levelanstieg immer irgendwann kaufen. (für Silber) Gegen Baal hilft folgende Kombo : Sehr viel Abstand und dann Vierek + Kreuz (macht extremen Schaden und Baal wird umgeworfen) danach gleich linken Stick nach unten und gleichzeitig Dreieck (noch mal nachpieken ), die Moves connecten ganz gut. Dann wieder Abstand gewinnen und wieder von vorn ... Viel Erfolg und poste mal obs geholfen hat. Jaaa ....Danke für den Tipp!!! Endlich habe ich den auch geschafft!!! Spartacus dagegen konnte ja mal nix Mit den Waffen haste auch recht. Konnte jetzt seit 3 Leveln mal wieder was für Silber kaufen! Jetzt geht's wieder von vorn los. Doppel Ep wäre eine feine Sache!!! Gruß Viereck u. X und wenn der liegt direkt nochmal drauf hauen mit Viereck u. X so hab ich es gemacht u. es hat beim 2. Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.