Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends

Dragarock

Recommended Posts

Iregndwie mach ich mir grade mega sorgen!Ich habe das starter paket für 15 euro gekauft aber es wurde nichts zum download angeboten.Das Geld ist aber weg. Das hauptspiel lädt noch habe trotzdem angst das die 14 euro weg sind hat wer erfahrung damit?

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass das gleich mit dem Hauptspiel verbunden ist. Also das es schon sozusagen intigriert ist.

Leider nicht. Im game ist nichts von dem gold oder den waffen zusehen.Also schön 15 Euro für die Katz. leider ist sony auch telefonisch nur mo-fr 8-20 uhr erreichbar.

Ich rufe da montag an. Lösung 1: die schalten mir das frei.

Lösung 2: die schreiben mir die 14.99 euro wieder gut und ich kaufs nochmal

hab ja alles da die kaufbestätigungs email ect die abrechnung und und und

Hat jemand nen Tipp für Ruhm? Dauert ja wirklich ewig ab Stufe 6 aufzusteigen. Von 6 auf 7 hat fast genauso viel Zeit beansprucht, wie von 1 auf 6 und dabei hab ich nur 1 Mal im Insulae-Distrikt verloren.

Am meisten bekommst du online gegen andere, wenn du gewinnst. Um noch mehr zu bekommen, musst du das letzte Gebiet freischalten (Kolosseum) und dort online gehen, da dies die höchste Ruhmstufe hat (erkennbar an den Loorbeerkränzen in der Gebietsansicht, je mehr Loorbeer je mehr Ruhm, Insulae bringt kaum Ruhm nur Silberlinge). Ein gewonnener Kampf mit Fatality bringt da gut und gerne 500-600 Ruhmpunkte. Doch Siege sind hier rar gesät, da hier einige gute Gladiatoren rumlungern :D

Ich bin jetzt Level 12 und hab dafür ca 10 Stunden für gebraucht. Dabei habe ich aber nicht nur auf den Ruhm geachtet, sondern viel mehr auf die Trophäen und alle Prätorianer und Legenden zu schlagen. Mir fehlen jetzt nur noch 4 Prätorianer im letzten Gebiet und 2 Legenden (Cruxius und Spartacus). Cruxius ist ne echte Krux. Der hat ne Wertung von 315 :( und schnibbelt locker flockig mit seinem Langschwert meine besten Kämpfer zu Kleinholz.

Mir fehlen so nur noch 2 Trophäen : Stufe 50 und alle Prätorianer und Legenden besiegen. Level 50 soll wohl 150-200 h Grinding kosten.

Ist jemand schon so weit und hat Spartacus bezwungen ? Wird das Game dann schwerer, also sollte man den Levelgrind vor dem ersten Durchspielen machen ?

Krass hab mit mein Apollo Wertung 66 einen Gladiator der ne Wertung 161 hatte und eine blauen Name hatte zerfetzt. War ein knapper kampf

:D hab mit meinen 72 Kämpfer gegen Oenomaus locker flockig gewonnen :biggrin5: dank Doppeldolche. Aber bei den Kämpfen im Insuale hilft er bisher wenig.

Weiß einer was man bei der Slow-mo machen muss? Da diese bei mir oft kommen und diese oft verkacke und dann verlier ich auch meist.

:D hab mit meinen 72 Kämpfer gegen Oenomaus locker flockig gewonnen :biggrin5: dank Doppeldolche. Aber bei den Kämpfen im Insuale hilft er bisher wenig.

Weiß einer was man bei der Slow-mo machen muss? Da diese bei mir oft kommen und diese oft verkacke und dann verlier ich auch meist.

Ich denke das ist nur der Optik wegen, da kannst nix machen.

nää,geht nicht.ich starte das spiel-server verbinden-dann kommt mein typ-geh auf ausrüstung und auf das teil was ich möchte.wenn ich nun R1 drücke dann komme ich in eine andere rüstungsauswahl.ich habe kein reiter wo was steht mit uplay .nur bei den rüstungen!! :banghead:

looool.....nach dem 10 mal starten stand es bei mir auch im hauptmenü!!

Hi,

ist es eigtl i-wie möglich gegen seine Freunde zu kämpfen?

Weil immer gegen Random Online Spieler ist bescheuert!!!

Geht leider nicht. Das Game hat wohl auch so was wie Ranking Matchmaking. Wenn man Online kämpft ist die Wertung des Gegners in etwa so hoch wie die eigene, damit es fair bleibt.

Cruxius habe ich heute Morgen endlich besiegt. Habe dafür Acolytus für 8 Gold angagiert. Das ist die Legende aus dem zweiten oder dritten Distrikt. Er hat ne Wertung um 220 und ist mit zwei Dolchen bewaffnet. Im Kampf eigentlich nur Dreieck gemascht und knapp gewonnen. Jetzt bleiben noch zwei Prätorianer und Spartacus.

Hab 13 Online Kämpfe davon 11 Siege und 7 Tötungrn^^. Man macht das Laune

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 16:45

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:46

Die Servern sind zum kotzen. Andauernd laggs etc. Da werd ich garantiert kein Geld reinschmeißen, wenn man nicht gescheit online zocken kann.

Wegen den scheiß lags verlier ich grad jedes Spiel. Meine Stats ist hinüber

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 22:11

Duese Spieler mit ihren Dreizack kotzen mich auch an. Immer dieselbe Attacken. Und dann gibt es Spieler die ein Spiel verlassen. Klasse Spiel. Ich lösch das sofort

Habe nun endlich alle Prätorianer und auch Spartacus besiegt. Die Prätorianer kommen nach dem ersten Durchspielen wieder. Die CPU Kämpfe werden alle schwerer ! Die Wertungen der Gegner sind alle um 30-50 angestiegen. :(

Man sollte am besten leveln bevor man die letzte Legende besiegt !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...