_Blaze_ Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Frage wird das spiel nun im deutschen store kommen? weil i würd scho gern auf mein acc spielen und ned auf us acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ..UND es kommt auf den Distrikt an, also in welcher Arena man spielt!! @AmonRa: 21 ist aber auch schon FETT sicher?? habe bisher in 3-4 bezirken gekämpft und mein zweihandschwert gladiator hat immer auf die selbe weise sein schwert in den schädel des gegners gehauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Frage wird das spiel nun im deutschen store kommen? weil i würd scho gern auf mein acc spielen und ned auf us acc. Wahrscheinlich da die USK das Spiel geprüft hat und unzesiert durchgewunken hat. Nur die frage ist Wann es erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 sicher?? habe bisher in 3-4 bezirken gekämpft und mein zweihandschwert gladiator hat immer auf die selbe weise sein schwert in den schädel des gegners gehauen.. hmm.., dann ist es wohl auch Ruhm abhängig! Mein Dolchkämpfer hat schon einen Arm, ..ein Bein, ..ein Gesicht abgeschnitten, er hat mit dem Dolch von unten in den Kopf (Hals/Kinn) gestochen, ..und mir war so, als wenn er auch mal eine Kehle des Gegner durchgeschnitten hatte! P.S. Mit dem Hammer kann man sogar die Beine brechen (nicht das ich drauf stehen würde, ich sag ja nur^^)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 also ich bestätige ab level 21 sind lila gladiatoren für 12,400 silber erhältlich und neue stärkere gelbe gladiatoren für 13 gold erhältlich (mit 5 slots) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wie levelt ihr eigentlich auf?? habe mich mal an den schwereren distrikten versucht,aber das geht ja mal gar nicht,was da abgeht.. btw. könnt mich so ärgern.. habe ganze 8goldmünzen für nen lilanen speerfighter ausgeben und die klasse is ja mal sowas von sch****.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 bin in dem game noch nicht einmal online gekommen / dazu es zu spielen ist das normal oder gibt es bestimmte uhrzeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 bin in dem game noch nicht einmal online gekommen / dazu es zu spielen ist das normal oder gibt es bestimmte uhrzeiten ? Das Spiel kannst du zurzeit nur mit deinem US acc zocken da die EU Server noch nicht online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 weis schon jemand was wen die EU Server On gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Probiers doch mal aus. Einer wird es schon sagen, sobald sie online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hatt schon jemand die ehre gehabt gegen spartacus zu kämpfen? wie ist er so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchip Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Geht das immer noch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Geht das immer noch nicht ? Die sollten jetzt die Tage online gehen. Aber wann weiß man noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchip Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ok dachte schon man kanns nur auf us account spielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ok dachte schon man kanns nur auf us account spielen .. bis jetzt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hy, aber EU Version ( SERVER ) wird's definitiv geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hy, aber EU Version ( SERVER ) wird's definitiv geben? Jop, das Spiel wurde schon von der USK geprüft. Nur wann sie online gehen, dass ist die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gut danke schreibst du hier rein wenn's soweit ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gut danke schreibst du hier rein wenn's soweit ist ? Na klaro lass ich es euch wissen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Laufen die scheiß Server immer noch nicht? Was ein Armutszeugnis seitens Ubi. Bin mal gespannt wie es dann läuft. Auf der Box kann man es ja zocken, aber ich zock fast nur gegen Leute vom Arsch der Welt und selbst offline hast Du Inputlag bis zum letzten. So erfrischend und anders wie es anfangs war, jetzt regt es ziemlich auf weil es nunmal ein 3D Prügelspiel ist aber den technischen Anforderungen ans Genre überhaupt nicht gerecht wird. Ich verschmerze Pay to Win, auch wenn es Videospiele-Aids ist. Mit Übung haut man nen 300er Gegner trotzdem mit nem 150er Kämpfer weg, sofern man das Moveset des Stils beherrscht. Aber wenn man was drückt und selbst offline der Move erst ne Sekunde später oder garnicht kommt und man deshalb aufgefordert wird den Kämpfer wiederzubeleben, dann ist das schlichtweg großer Mist und eine einzige Zeitverschwendung. Einen Kämpfer aufzubauen dauert ja auch Zeit. Bis man bei einem neuen, den man dann auch erstmal bekommen muss weil er unter Umständen Ewigkeiten nicht angeboten wird, die ganzen Boni die man so gerne hätte wieder drin hat, dafür darf man ja auch ziemlich lange rumsuchen und KI Gegner enthaupten. Ich hatte erst echt Hoffnung dass dieses Free 2 Play nicht so ein Dreck ist wie der Rest dieser Gattung. Einmal habe ich meine Meinung revidieren müssen, mal schauen was so an Patches kommen und ob ich wieder zurück zu meiner ersten Meinung komme. Bis dahin lass ich Spartacus Legends einfach Spartacus Legends sein und spiele lieber andere Prügelspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.