Brockenfresser Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Problem kann man nicht selbst lösen. Da das Spiel permanent alles zum Ubisoftserver schickt wird die Trophäe wohl erst kommen wenn der Server bestätigt das es auch stimmt. Der Fortschritt und die verdienten Trophies wird schon auf der HDD gesichert nur ohne Bestätigung des Servers kein Bling. Deine Kämpfer, dein Rang, deine Gold und Silbermünzen und deine gekauften Sachen werden auf der HDD gespeichert der Rest wird gestreamt. Wenn der Server also nicht mitteilt das der wiederbelebt wurde ist er weg und die Trophie bleibt zu. Die Server waren bei Veröffentlichung noch nicht so schlecht und sind jetzt 200% überlastet. Die machen gerade was sie wollen. Hoffen das es mal geht. Das klingt ja nicht gerade berauschend... Vielleicht spiele ich ja einfach zu schlecht aber es nervt irgendwann ständig neue Gladiatoren kaufen zu müssen, zu mal ich das Spiel gerade eine gute Woche spiele und die Probs am Anfang überhaupt nicht waren... Gibt es irgendwo eine Info ob Ubisoft daran arbeitet oder ist es wurscht, da ja eh "nur" f2p? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 müsste wer den Support anschreiben, weil das ist echt *** das man die trophy nicht bekommt und andauernd neue Gladiatoren kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 das problem das die kämpfer plötzlich weg sind hab ich schon von vielen gehört. ich bin seit 1 woche wo das turnier angefangen hat auch davon betroffen. ich glaub ubisoft geht dieses spiel komplett am a.... vorbei. das spiel laggt seit anfang an ohne ende bei mir, jetzt verschwinden die kämpfer, und wo bitte ist endlich mal double xp? seit oktober nichts. bei diesen gigantischen punkten für level 50 muss man das schon etwas öfter machen. was mich aber am meisten ankotzt ist online. das man auf jedes level trifft, 1 bis 50. ich treffe am tag am meisten auf level 50er, da hat man die allerstärksten waffen und man selber ist extrem im nachteil. bin zwar schon level 43, aber die 50er sind brutal schwer zu besiegen. da wäre es sinnvoller das nur 50er auf 50er treffen können, weil so wie es jetzt ist, ist es echt unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Na toll, ich lade mir das Game gerade runter. Und wenn ich das hier so lese, war es wohl ein Griff ins Klo. Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 geht das mit dem weiderbeleben wieder? wenn ja wäre es gut, wenn das wer hier schreiben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 @Capio, ne geht noch nicht, am 6.12 wurde die trophy zuletzt erspielt. kannst bei psnprofil.com schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 @Capio, ne geht noch nicht, am 6.12 wurde die trophy zuletzt erspielt. kannst bei psnprofil.com schaun danke für die info! :-) es gehen ja jetzt matches gegen freunde. weißt du ob da auch ruhm bekommt? wenn ja würde ich sagen : lass uns boosten! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Update 1.04 Man kann jetzt gegen Silber mit seinen Freunden kämpfen. Eine neue Legende Ashur wurde eingefügt Täglicher Loginbonus ala Gran Turismo. Wer sieben Tage spielt bekommt Gold das man dann zum boosten ausgeben kann. Kämpfer die nicht wiederbelebt werden verswchwinden nicht mehr sondern bleiben im Slot und haben einen Totenkopf statt das Waffenbild bis sie wiederbelebt werden. 8 Kämpfer mit Wertung 16-59 sind schon in einer warteliste zusätzlich zu meinen. wtf wo kommen die her die hätten nichtmal nen Slot. Hab die nie gekauft. BUG????? Turnierfahne hat neues aussehen News Laufbanner eingefügt Ashur kann ja gar nichts Wtg 133 L3 Nach Oben und Dreick Menü Geschwindigkeit erhöht Fazit: Ich fands vorher besser. Edit: Punkt 5 war ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Update 1.04 Man kann jetzt gegen Silber mit seinen Freunden kämpfen. Eine neue Legende Ashur wurde eingefügt Täglicher Loginbonus ala Gran Turismo. Wer sieben Tage spielt bekommt Gold das man dann zum boosten ausgeben kann. Kämpfer die nicht wiederbelebt werden verswchwinden nicht mehr sondern bleiben im Slot und haben einen Totenkopf statt das Waffenbild bis sie wiederbelebt werden. 8 Kämpfer mit Wertung 16-59 sind schon in einer warteliste zusätzlich zu meinen. wtf wo kommen die her die hätten nichtmal nen Slot. Hab die nie gekauft. BUG????? Turnierfahne hat neues aussehen News Laufbanner eingefügt Ashur kann ja gar nichts Wtg 133 L3 Nach Oben und Dreick Menü Geschwindigkeit erhöht Fazit: Ich fands vorher besser. Edit: Punkt 5 war ein Bug. Danke für die Infos Ich werde mal die Tage wieder reinschauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Update 1.04 Man kann jetzt gegen Silber mit seinen Freunden kämpfen. Eine neue Legende Ashur wurde eingefügt Täglicher Loginbonus ala Gran Turismo. Wer sieben Tage spielt bekommt Gold das man dann zum boosten ausgeben kann. Kämpfer die nicht wiederbelebt werden verswchwinden nicht mehr sondern bleiben im Slot und haben einen Totenkopf statt das Waffenbild bis sie wiederbelebt werden. 8 Kämpfer mit Wertung 16-59 sind schon in einer warteliste zusätzlich zu meinen. wtf wo kommen die her die hätten nichtmal nen Slot. Hab die nie gekauft. BUG????? Turnierfahne hat neues aussehen News Laufbanner eingefügt Ashur kann ja gar nichts Wtg 133 L3 Nach Oben und Dreick Menü Geschwindigkeit erhöht Fazit: Ich fands vorher besser. Edit: Punkt 5 war ein Bug. Das mit dem täglichen Loginbonus scheint aber nicht wirklich zu funktionieren... Hab den Bonus nur bis zum 3ten Tag bekommen und wurde dann wieder auf den 1ten Tag zurückgestuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das mit dem täglichen Loginbonus scheint aber nicht wirklich zu funktionieren...Hab den Bonus nur bis zum 3ten Tag bekommen und wurde dann wieder auf den 1ten Tag zurückgestuft Uh das ist hart. Hab 7 Tage hintereinander nur eingeloggt und bonus ablehnen gewählt. Wenn man 7 Tage in den Legendenmodus geht und dann das spiel sofort beendet zählt das auch als gespielt. Sobald man den Bonus annimt setzt sich dieser auf Tag 1 zurück. Wenn man 6 Tage das einlösen ablehnt ist man dann bei Tag sieben. Schade alle 7 Tage 10 Gold das würd schon sehr helfen. Nimmt man nach 3 Tagen die Boni wird der Counter zurückgesetzt. Erst bei 7 gibts Gold. Toll das dies auch schon wieder Bugy ist:facepalm:. Was macht den Ubisoft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Abend, wie geht die hp hoch? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Funktioniert es eigentlich wieder die Trophäe fürs Wiederbeleben zu bekommen? Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brockenfresser Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Funktioniert es eigentlich wieder die Trophäe fürs Wiederbeleben zu bekommen?Soweit ich weiß ja.Aber weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nichtmehr online spielen kann. Bekomme ständig Fehlermeldungen. Entweder heißt es: Du musst mit deinem PSN Network Nutzernamen angemeldet sein oder Der Spartacus Legends Dienst ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. Ich komme ganz normal in das Spiel, bin ganz normal angemeldet und kann auch ganz normal gegen den Computer spielen. Ist das gerade ein allgemeines Problem oder hat es bei mir was zerrissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ich packe ixion nicht gibt's da n trick oder muss ich erst Level machen für besseres equip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hallo habe ein problem. ich muss noch mit einem kämpfer einen sieg machen. speer und schild. nur hab ich diesen kämpfer noch nie gesehen. hab auch schon immer in die Börse geguckt, aber da kommt er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 so wie ich das mitbekommen hab wird der markt bei jedem start des spiels aktualisiert. also einfach so lang das game neustarten bis du den kämpfer hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hi vllt kann mir ja noch einer helfen ich will seit tagen mit einem Kumpel einen schaukampf machen aber keiner von uns kann in die spielsitzung des anderen eintreten. Liegt es vllt dadran das ich mein Spiel aus Österreich habe und mein Kumpel aus Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hi vllt kann mir ja noch einer helfen ich will seit tagen mit einem Kumpel einen schaukampf machen aber keiner von uns kann in die spielsitzung des anderen eintreten. Liegt es vllt dadran das ich mein Spiel aus Österreich habe und mein Kumpel aus Deutschland? So wie ich das sehe gibt es da paar Probleme, kein plan wann man das per Kumpel zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItalianPlayer Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo zusammen und zwar hab ich ein großes Problem : ich hab mir das Spiel runtergeladen und wollte anfangen zu spielen doch dann Stand da dass die Spartacus Legends Dienste momentan nicht verfügbar sind und das kommt schon seit 2 Tagen. Kann mir einer da weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.