Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends

Dragarock

Recommended Posts

Würde mich auch mal interessieren..

Und gibt es echt so viele Bugs, Serverprobleme etc?

Hat evtl. jemand 100% oder annähernd 100 und kann sagen, wie der Aufwand so aussieht?

Bis auf die Gold-Trophäe (Level 50) ist alles recht schnell machbar (je nach Geschick). Für Level 50 wirst du nach meinen Schätzungen ca 150 Stunden brauchen (ich bin zur Zeit Level 26). Lässt sich vielleicht etwas beschleunigen, wenn XP-Events kommen sollten. Geld braucht man keins zu investieren.

Hab bisher 5 Leute bei PSNProfiles gesehen, die dort 100% hatten, allerdings drei davon nicht legal.

mann bin so schlecht darin, kann ich silber in gold wechseln oder gold gewinnen außer wenn man ein lvl erreicht. Wenn ich die Uplay Boni einlöse sind die dann für alle da auch wenn er stirbt.Können Uplay waffen brechen kaput gehen. Bevor ich Gold kaufe verbrate ich lieber meine 330 Uplay Punkte. Bin lvl 8 hab 36 Goldmünzen und will nichts kaufen hab fürs spiel schon 6 euro bezahlt. Kann man auch Gold gewinnen statt Silber.

mann bin so schlecht darin, kann ich silber in gold wechseln oder gold gewinnen außer wenn man ein lvl erreicht. Wenn ich die Uplay Boni einlöse sind die dann für alle da auch wenn er stirbt.Können Uplay waffen brechen kaput gehen. Bevor ich Gold kaufe verbrate ich lieber meine 330 Uplay Punkte. Bin lvl 8 hab 36 Goldmünzen und will nichts kaufen hab fürs spiel schon 6 euro bezahlt. Kann man auch Gold gewinnen statt Silber.

Schonmal was von "?" gehört?

Versuche dir trotzdem mal zu helfen:

Silber in Gold tauschen oder umgekehrt geht nicht.

Man bekommt Gold nur bei Levelaufstieg, Silber für jeden Kampf.

Uplay-Waffen können von allen immer genutzt werden, auch wenn einer stirbt. Sie verschwinden nicht und brechen auch nicht.

Wow ich komme mit dem Spiel irgendwie nicht ganz klar. Finds bisher ziemlich schwierig. Z.B. habe ich grade ohne Chance gegen einen Gladiator der nur mit den Fäusten kämpf böse verloren. Der hat reingedroschen ohne dass ich was machen konnte. Naja muss vielleicht mehr üben....

Bin jetzt LVL 17 und hab fast schon kein Bock mehr :P

- Ist den schon irgendein "Fame Event" (XP Wochenende) angekündigt?

Lass mich raten :/ ..vermutlich nicht!

Ganz ehrlich, die müssen einen doch etwas bieten, damit der Spieler auch am Ball bleibt und er Bock drauf hat, bis LVL 50 zuspielen. Es gibt außer die Trophäe echt keinen tollen Anreiz, ..nur monotones Abschlachten!

P.S. Ich habe jemanden in der Liste, der hat schon 120$ nur für GOLD-Münzen ausgegeben :o

Bin jetzt level 14 hab es irgendwie geschafft alle 5 Legenden ihren Schöpfer zu zeigen. Nur kommt jetzt Baal mit seinem Speer und ich muss mit so nem blöden Hammer ran. Damit kann ich 0 umgehen. Wiederbeleben ist teuer. Hat jemand Tipps die kein Gold kosten? Wie soll Spartacus dann erst werden.

Bin jetzt level 14 hab es irgendwie geschafft alle 5 Legenden ihren Schöpfer zu zeigen. Nur kommt jetzt Baal mit seinem Speer und ich muss mit so nem blöden Hammer ran. Damit kann ich 0 umgehen. Wiederbeleben ist teuer. Hat jemand Tipps die kein Gold kosten? Wie soll Spartacus dann erst werden.

UNTERN + Dreieck, ab & an mal OBEN + Dreieck!

Gut ist auch noch VORN + Viereck, aber das kommt auf den Gegner an :P

Viereck + X ist auch sehr effektiv, aber da muss man aufpassen!

Ich scheitere immer an Ferox der ist in den Höhlen hat ein zweihandschwert und ich muss mit doppelschwertern ran. Der hat ein Hobby laut Game köpfe abzutrennen was er bei meinem Kämpfer auch schon 2x getan hat die sau ich schaff denn nicht dabei hab ich sogar romulus und remus und den Uplay Helm. Ich habs immer mit unten+ viereck oder oben und viereck versucht aber irgendwie null chance hat wer einen tipp?

kein bock meinen kämpfen ein drittes mal zuverlieren. -.-

UNTERN + Dreieck, ab & an mal OBEN + Dreieck!

Gut ist auch noch VORN + Viereck, aber das kommt auf den Gegner an :P

Viereck + X ist auch sehr effektiv, aber da muss man aufpassen!

Danke hat geklappt und man dagegen war Spartacus ja echt ein Kindergeburtstag das ist Spartacus die Legende den kann man doch nicht zum einfachsten Gegner machen.

Ich scheitere immer an Ferox der ist in den Höhlen hat ein zweihandschwert und ich muss mit doppelschwertern ran. Der hat ein Hobby laut Game köpfe abzutrennen was er bei meinem Kämpfer auch schon 2x getan hat die sau ich schaff denn nicht dabei hab ich sogar romulus und remus und den Uplay Helm. Ich habs immer mit unten+ viereck oder oben und viereck versucht aber irgendwie null chance hat wer einen tipp?

kein bock meinen kämpfen ein drittes mal zuverlieren. -.-

Hab dafür 7 Gold ausgegeben und Drago gekauft immer auf 4eck gesmasht und zack war das Bein ab. Drago hab ich besiegt indem ich einen mit Doppeldolche genomen habe und immer nur 3eck gedrückt habe. Nur bei den andern Legenden hat das smashen nicht mehr geholfen da musste ich dann wirklich rollen blocken kontern und beten. Die laggs die trotz 100k Leitung auftretten:skep: machens etwas schwerer.

Nur noch von LVL 15 auf 50 dann 100%. Nur noch 40 Goldmünzen und die Gegner werden schwerer,da Spartacus dead.

Das ist nicht möglich! Da man wie ich geschrieben habe mit zwei Schwertern Kämpfen muss und Drago nunmal Schild und Schwert hat.

Als ich gegen ihn gekämpft habe hatte er Schwert und Schild. Dann auf dem Markt schwert und Schild gegen Crixus wurde er enthauptet und danach war er wieder für 7 Münzen mit diesmal Doppelschwert im Markt.

Leute darum geht es nicht es geht im den kampf gegen Falax in den höhlen da ist verraussetzung das man mit doppelschwertern gegen den zweihand schwert typen gewinnt. Sorry ich glaube erst das es Drago mit Doppelschwertern gibt wenn ich es sehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...