SO3R3N Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei Schild & Speer kann ich nur UNTEN HALTEN und X-Drücken empfehlen! UND ab & zu mal VORN HALTEN und mehrmals VIERECK Drücken! Bevor ich das herausgefunden hatten, bin ich 10x bei REMUS abgekratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich krieg gleich das kotzen. Mitten beim Online Duell bin ich am gewinnen, es hätten noch 3 schlage gebraucht und aufeinmal treff ich den Gegner nicht und er reagiert nichtmal. Dann warte ich 5 min und hatte kein bok mehr zu warten. Ich startete spaetacus neu und jetzt gehen die Servern nicht?!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Habe heute Mittag - nachdem ich nach einem Kampf das Spiel verlassen und neugestartet habe - folgende Meldung erhalten: "Der letzte Kampf wurde nicht abgeschlossen. Wenn du weiterhin das Publikum erzürnst, ist das Leben deines Gladiators verwirkt" (Singemäß). Im Anschluss war mein Gladiator aus meinem Ludus entfernt und ist bisher nicht wieder aufgetaucht. Habe das gleich eben nochmal gemacht - mit einem anderen Gladiator. Wieder die selbe Meldung, diesmal ist mein Gladiator noch da. Hattet ihr das auch schon? Was soll das? Solange nichts passiert, ist es ja ok, aber wenn dadurch die Gladiatoren draufgehen, ist das schon ärgerlich. Vor allem, wenn man - nicht wie in meinem Fall - mal einen Freeze hat und nichts dafür kann... Ist wohl als Strafe für das Testen des Infinite Gold Bugs gedacht, aber direkt den ganzen Gladiator einziehen... ?! :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja ist mir paar mal passiert. Und einer war wieder da. Aber jetzt ist mein Kostbarer gladiator weg, obwohl ich nichts dafür kann, wenn die Server off gehen und ich mitten in einem kampf bin. Ey abzockerei nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 zum glueck hab ich das spiel auf nem anderen ACC gestartet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wieso zählen meine Hinrichtungen nicht zur Statistik? Und mein Gladiator ist immer noch mocht aufgetaucht. Drecks Gane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die legendären Gladiatoren werden halt immer schwächer im Vergleich zu den normalen mit guter Ausrüstung. Weiterer Nachteil ist auch, das man nichts mehr an ihnen verändern kann. Zum leveln reichen meist sogar die weißen oder grünen Gladiatoren. Man hat den Kaufpreis nach spätestes einem Kampf wieder drin. Verlust egal, gibt ja genug Frischfleisch auf dem Markt Aber dennoch habe ich mir die eine oder andere Legende zugelegt, denn von dem Gold kannst nichts sinnvolles kaufen. @Ringelwood Nun,dass stimmt nur bekommt man kaum Werte von 100 hin bei seinen eigenen Gladiatoren und hat von vornerein schon Gesundheitsboni drinn wie bei den legendären und warum sollte man diese auch verändern?,die haben doch eigentlich schon gute Rüstungen und Waffen.Na ja dumm ist es nur,wenn dein Gladiator so gute Stats hatte z.b. hatte ich einen mit über 70 Siegen,welches mir dann gegen einen Primus Gegner drauf gegangen ist (dieser Baal),dass ist dann schon mehr als ärgerlich aber jetzt habe ich wenigstens einen Gladiator "z.Zt." drinn der 92 HP und 102 def hat. Und man kann sich schon sinnvolles für Gold kaufen,nämlich bessere Waffen und Rüstungen für deinen Gladiator nur werden diese später immer teurer. Habe heute Mittag - nachdem ich nach einem Kampf das Spiel verlassen und neugestartet habe - folgende Meldung erhalten: "Der letzte Kampf wurde nicht abgeschlossen. Wenn du weiterhin das Publikum erzürnst, ist das Leben deines Gladiators verwirkt" (Singemäß). Im Anschluss war mein Gladiator aus meinem Ludus entfernt und ist bisher nicht wieder aufgetaucht. Habe das gleich eben nochmal gemacht - mit einem anderen Gladiator. Wieder die selbe Meldung, diesmal ist mein Gladiator noch da.Hattet ihr das auch schon? Was soll das? Solange nichts passiert, ist es ja ok, aber wenn dadurch die Gladiatoren draufgehen, ist das schon ärgerlich. Vor allem, wenn man - nicht wie in meinem Fall - mal einen Freeze hat und nichts dafür kann... Ist wohl als Strafe für das Testen des Infinite Gold Bugs gedacht, aber direkt den ganzen Gladiator einziehen... ?! @Chad_Muska Also diese Meldung hatte ich auch Mal gehabt und zwar,wo ich meinen Gladiator vor dem Tod bewahren wollte da bin ich halt einfach mitten ausm Spiel raus und habe dann neugestartet,nur war er dann noch da nur ich denke wenn diese Meldung das zweite Mal kommt,dann ist dein Gladiator weg. Denn immerhin ist es ja ein Kampf um Leben und Tod in der Arena d.h. abhauen geht nicht. Bei Schild & Speer kann ich nur UNTEN HALTEN und X-Drücken empfehlen! UND ab & zu mal VORN HALTEN und mehrmals VIERECK Drücken!Bevor ich das herausgefunden hatten, bin ich 10x bei REMUS abgekratzt @SO3R3N Also ich finde eine gute Kombo beim Schild & Speer ist 2x dann da dies auch ein Kopftreffer ist und die Verteidigung des Gegners durchbricht wenn Du nah genug an ihm dran bist.Nur kennt jemand eine gute und effektive Kombo bei Doppeldolchen?,weil irgendwie bin ich voll schlecht damit und habe gegen diesen Seighart (Primus mit Zweihandschwert) verloren,obwohl ich ihn einmal das war aber mehr Glück als Verstand besiegt habe. Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 16:58 @Bilal Nun eigentlich wenn Du bei einem Gladiator unter Stats gehst werden die Hinrichtungen gezählt,unter Tötungen halt egal ob Du ihn jetzt normal killst oder halt einen Finisher machst. Nur wenn sich bei Dir,dass Spiel aufhängt denke ich kann es gut sein das es dann nicht angerechnet wird. Und wenn dadurch Dein Gladiator weg ist,dann bleibt der auch für immer weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @Chad_Muska Also diese Meldung hatte ich auch Mal gehabt und zwar,wo ich meinen Gladiator vor dem Tod bewahren wollte da bin ich halt einfach mitten ausm Spiel raus und habe dann neugestartet,nur war er dann noch da nur ich denke wenn diese Meldung das zweite Mal kommt,dann ist dein Gladiator weg. Denn immerhin ist es ja ein Kampf um Leben und Tod in der Arena d.h. abhauen geht nicht. --------------------------------------------------------------------- Nur kennt jemand eine gute und effektive Kombo bei Doppeldolchen?,weil irgendwie bin ich voll schlecht damit und habe gegen diesen Seighart (Primus mit Zweihandschwert) verloren,obwohl ich ihn einmal das war aber mehr Glück als Verstand besiegt habe. Ja, schon richtig, dass es in gewisser Weise "fair" ist, dir den Gladiator zu nehmen, wenn du den Kampf abbrichst. Bei mir war es aber so, dass mir beim allerersten Mal direkt der Gadiator genommen wurde, als das erste Mal überhaupt diese Meldung kam. Für mich klingt die Meldung eher wie eine Warnung, dass man dies in Zukunft unterlassen soll. Aber nicht nach einem Hinweis, dass der Gladiator sofort entzogen wird. Im Gegenteil dazu wurde mir ja beim zweiten Mal, als die Meldung kam, der Gladiator gelassen, sodass es überhaupt keinen Sinn mehr macht. Wäre es andersrum gewesen, hätte man es wenigstens logisch nachvollziehen können... Zu der Kombo mit dem Doppeldolch: Für mich hat es sich als sehr effektiv erwiesen einfach voll drauf zu rennen und mit 2x(oder auch 3x) Viereck + Dreieck anzugreifen. Auch die Spezial-Attacke "Rennen" (also 2x nach vorne) + Dreieck klappt ganz gut und haut den Gegner meist zu Boden, danach direkt mit Runter + Dreieck hinterher, wenn er liegt. Wichtig ist bei dem Doppeldolch meiner Meinung nach die Schnelligkeit und Wendigkeit des Kämpfers. Also immer die Rüstung und Schuhe wählen, die bei Parieren und Bewegung "ausgezeichnet" sind. So hat man zwar insgesamt weniger Gesundheit und Verteidigung, ist aber deutlich agiler unterwegs und kann gut ausweichen, besonders bei langsamen Zweihandwaffen-Kämpfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Klasse mein Gladi ist weg weil ich nichts dafür kann. Sehr sehr fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @Chad_Muska Nun keine Ahnung bei mir war in der US Version beim neustart des Spiels meine Gladiatoren auf einmal auch weg. Und irgendwie klappt bei mir diese Kombo nicht so wirklich vor allem nicht gegen diesen Primus Seighart. Aber egal muss ihn ja nicht unbedingt nochmal besiegen. Und was ich sowieso nicht ganz verstehe ist,wieso auf einmal die Boss Gegner stärker geworden ist?,denn komischerweise wo ich gegen Oenomaus gespielt habe und ihn ebenfalls genommen habe der CPU Oenomaus höhere Stats und einen Bedrohwert hat,wie meiner. (Meiner hat ja nur um die 70 HP und def doch dieser CPU Oenomaus hatte überall über 100 stehen und sein Bedrohwert lag bei über 300 während meiner nur so um die 200 hatte. Meine Vermutung ist,dass wenn man einmal gegen Spartacus selber gekämpft und diesen besiegt hat automatisch,dann auch die Bossgegner stärker werden.(Edit:Ist doch so habe es gerade hier nachglgelesen). Nur werden dann diese Stats,falls man einen legendären Gladiator nochmal kaufen sollte dann übernommen?,oder bleiben nach wie vor die bisherigen Stats? mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @Chad_Muska Nun keine Ahnung bei mir war in der US Version beim neustart des Spiels meine Gladiatoren auf einmal auch weg.Und irgendwie klappt bei mir diese Kombo nicht so wirklich vor allem nicht gegen diesen Primus Seighart. Aber egal muss ihn ja nicht unbedingt nochmal besiegen. Und was ich sowieso nicht ganz verstehe ist,wieso auf einmal die Boss Gegner stärker geworden ist?,denn komischerweise wo ich gegen Oenomaus gespielt habe und ihn ebenfalls genommen habe der CPU Oenomaus höhere Stats und einen Bedrohwert hat,wie meiner. (Meiner hat ja nur um die 70 HP und def doch dieser CPU Oenomaus hatte überall über 100 stehen und sein Bedrohwert lag bei über 300 während meiner nur so um die 200 hatte. Meine Vermutung ist,dass wenn man einmal gegen Spartacus selber gekämpft und diesen besiegt hat automatisch,dann auch die Bossgegner stärker werden.(Edit:Ist doch so habe es gerade hier nachglgelesen). Nur werden dann diese Stats,falls man einen legendären Gladiator nochmal kaufen sollte dann übernommen?,oder bleiben nach wie vor die bisherigen Stats? mfG.Faboulos2 Das bedeutet also, nachdem man Spartacus beiegt hat werden alle Legenden wieder sozusagen resetet und man kämpft erneut gegen alle? Gibt es dann auch wieder Vorgaben, welche Stufe man erreicht haben muss, bevor man gegen sie kämfen kann oder sind direkt alle zugänglich? Macht ja in gewisser Weise auch Sinn, sonst wäre es etwas mühsam bis Level 50 zu kommen, wenn man nur gegen Übungs-Gladiatoren oder online kämpfen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Allgemein Frage (wenn auch wohl schon x-mal gestellt): Ist das Spiel Pay2Win oder kommt man auch ohne Zusatzinvestitionen zum Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir startet sich das Spiel nichtmehr (: hat einer einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wann und wo kann man einen legendären Gladiator rekrutieren, nachdem man ihn besiegt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Allgemein Frage (wenn auch wohl schon x-mal gestellt): Ist das Spiel Pay2Win oder kommt man auch ohne Zusatzinvestitionen zum Ziel? Würde mich auch mal interessieren.. Und gibt es echt so viele Bugs, Serverprobleme etc? Hat evtl. jemand 100% oder annähernd 100 und kann sagen, wie der Aufwand so aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wann und wo kann man einen legendären Gladiator rekrutieren, nachdem man ihn besiegt hat? Über Deinen Ludus, freier Gladiatorenplatz (wird ja automatisch"rekrutieren" angezeigt). In der Liste des Sklavenhändlers nachschauen, evtl. bis zum nächsten Frischfleischnachschub (ablaufende Zeit) warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Über Deinen Ludus, freier Gladiatorenplatz (wird ja automatisch"rekrutieren" angezeigt). In der Liste des Sklavenhändlers nachschauen, evtl. bis zum nächsten Frischfleischnachschub (ablaufende Zeit) warten. Okay, danke für die Info. Der zweite legendäre Gladiator war direkt nach dem Kampf verfügbar. Der erste jedoch nicht. Auch beim "Frischfleischnachschub" nicht. Kann es auch sein, dass er einfach später kommt, oder habe ich ihn verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Okay, danke für die Info. Der zweite legendäre Gladiator war direkt nach dem Kampf verfügbar. Der erste jedoch nicht. Auch beim "Frischfleischnachschub" nicht. Kann es auch sein, dass er einfach später kommt, oder habe ich ihn verpasst? Hab mir auch die ersten Beiden gekrallt, waren direkt verfügbar. Kommen aber immer wieder mal vor, glaub ich zumindest (bin ja auch erst seid 3 Tagen dabei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab mir auch die ersten Beiden gekrallt, waren direkt verfügbar.Kommen aber immer wieder mal vor, glaub ich zumindest (bin ja auch erst seid 3 Tagen dabei). Okay, danke für die Info Dann hoffe ich mal, dass der sich wieder blicken lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Okay, danke für die Info Dann hoffe ich mal, dass der sich wieder blicken lässt Wenn Du den bei Deinem Sieg :emot-hist101: zu sehr verprügelt hast, wohl eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.