Ringelwood Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Na denn mal Glückwunsch Ich hoffe nur uns geht nicht die Puste aus beim Leveln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja das ist ein langer weg bis Level50...hast du dir Spartacus als Charakter zugelegt?? Ich finde die Legendären gar nicht so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich steh noch am anfang habe Grade meinen Oenomaus geholt. 7 Gold schmerzst zwar aber für ne legende ist das cool. mal ne fragen nebenbei ich hab jetzt 3 Gladiatoren 2x schwert und schild und einmal mit 2 dolchen wie kann ich meinen jetzt überflüssigen normalen schild und schwert heini(hab ja jetzt Oenomaus) los werden das der platz wieder frei ist? Geht der Gold trick eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich steh noch am anfang habe Grade meinen Oenomaus geholt. 7 Gold schmerzst zwar aber für ne legende ist das cool. mal ne fragen nebenbei ich hab jetzt 3 Gladiatoren 2x schwert und schild und einmal mit 2 dolchen wie kann ich meinen jetzt überflüssigen normalen schild und schwert heini(hab ja jetzt Oenomaus) los werden das der platz wieder frei ist?Geht der Gold trick eigentlich noch? Du kannst nur einen loswerden indem er stirbt und der Infinite-Gold-Glitch wurde behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also ich habe auch bereits Spartacus selbst besiegt und ja es stimmt schon er ist im Vergleich zu anderen Legendären Gladiatoren nicht so stark,vor allem da er sehr low defense hat,aber dafür macht er halt viel Schaden wenn er dich auch trifft. Aber Mal eine andere Frage,welcher Legendäre Gladiator ist eurer Meinung nach am besten?,also ich finde es ist zunächst einmal dieser Masonius,dann dicht gefolgt von Crixus. Nur ich weiß nicht irgendwie habe ich immer Angst gegen stärkere Gegner mit meinen legendären Gladiatoren zu kämpfen und damit meine ich jetzt Gegner die auch über 100 HP,Def und Dmg haben. Denn ich will sie nicht jedesmal wenn sie "sterben" sollten erneut für Goldmünzen kaufen,daher meine Frage ab wann empfiehlt es sich mit ihnen zu kämpfen?,bzw. wird der Tod nicht gezählt wenn man vorher aus dem Kampf rausgeht? Und ist zum boosten für Level 50,wirklich die Spectacula (also die Arena in der man gegen Spartacus kämpft) sowie der Alt Capua Distrikt am besten?,weil immerhin bekommt man wie ich sehe dort den meisten Ruhm wenn man gewinnt (400 bei Spectacula und 300 bei Alt Capua pro Kampf). Ansonsten finde ich schade,dass man es online nicht mit Freunden spielen kann,da es so wesentlich schneller gehen würde mit dem boosten aber wie genau funktionieren die Online Matches?,denn habe noch nie online gegen jemanden bis jetzt gespielt ist es dann so,dass dann zufällig irgend ein Gegner ausgewählt wird?,bei dem man dann auch nicht weiß was für stats sein Gladiator hat?,oder sind man es bereits schon vor dem Kampf? Du kannst nur einen loswerden indem er stirbt und der Infinite-Gold-Glitch wurde behoben. @NPR044 Häh was denn für einen Infinite Gold Glitch?und heißt das jetzt im Klartext,dass man einen legendären Gladiator nicht wenn man diesen "loswerden" will einfach in die "Minen schicken kann"?Ja das ist ein langer weg bis Level50...hast du dir Spartacus als Charakter zugelegt?? Ich finde die Legendären gar nicht so gut... @Consolero83 Also ich habe mir Spartacus als Charakter zugelegt,aber auch Oenomaus,Crixus und Ionisos,oder wie der heißt (der Typ mit dem Hammer) und eigentlich schon,da egal ob man sich jetzt gute Rüstungen bzw. Waffen für seine Gladiatoren gekauft hat oder nicht man bekommt nie Stats von über 100 und man hat von vornerein auch keine Gesundheitsboni sowie bei den legendären drinn (da man sich diese "verdienen" muss im Kampf und wenn man stirbt und seinen Gladiator nicht wiederbeleben tut,verliert man sie eh wieder.mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Moin. Ja wie gesagt , ich finde die Legendären nicht so toll. Mein Kämpfer mit Schwert u. Schild hat mittlerweile die gleiche Wertung u. Schaden wie der Legendäre , bis auf die Gesundheit u. Verteidigung natürlich. Also mir reichen die Blauen Kämpfer und wenn die Sterben, dann ist mir das eigentlich recht egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 es faengt langsam an mir spass zu machen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Online ist so eine Sache: Es macht manchmal mega Spaß, manchmal würde man das Spiel am liebsten löschen, denn es laggt so, dass man nicht mehr weiß ob man den Gegner trifft oder nicht oder es kommen Gegner die einfach immer diesselbe Attacke momit ihren Dreizack machen. Ansonsten hat das am Anfang übel Spaß gemacht mit den doppel dolch in Online Kämpfen zu dominieren. Ich hatte 13 Kämpfe davon 11 Siege und 7 Tötungen. Naja dann kamen solche Laggsaktionen und meine Stats ist hinüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Walla laggs sind in jedem Game .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Kann schon sein, aber in diesem Spiel ist das häufig der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Moin. Ja wie gesagt , ich finde die Legendären nicht so toll. Mein Kämpfer mit Schwert u. Schild hat mittlerweile die gleiche Wertung u. Schaden wie der Legendäre , bis auf die Gesundheit u. Verteidigung natürlich. Also mir reichen die Blauen Kämpfer und wenn die Sterben, dann ist mir das eigentlich recht egal... Die legendären Gladiatoren werden halt immer schwächer im Vergleich zu den normalen mit guter Ausrüstung. Weiterer Nachteil ist auch, das man nichts mehr an ihnen verändern kann. Zum leveln reichen meist sogar die weißen oder grünen Gladiatoren. Man hat den Kaufpreis nach spätestes einem Kampf wieder drin. Verlust egal, gibt ja genug Frischfleisch auf dem Markt Aber dennoch habe ich mir die eine oder andere Legende zugelegt, denn von dem Gold kannst nichts sinnvolles kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ab wann kommen denn legendäre kämpfer oder mal brauchbare waffen? bin jetzt level 7 und jetzt kommen gegner mit nem wert über 200. bekomm aber wie gesagt nichts an guten waffen. muss jetzt auch bei ner niederlage mittlerweile 8 goldmünzen zahlen weil die zu hart sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Die legendären Gladiatoren kannst du erst rekrutieren, wenn du sie besiegt hast. Die Gladiatoren die du kaufen kannst haben unterschiedliche Farben beim Namen. Weiß sind die schwächsten, dann kommt grün, dann blau, dann violett und zum Schluß gold. Die Farben schalten sich erst nach erreichen eines bestimmten Levels frei. Gold gibs ab Level 20.Das mit den Farben gilt auch für die Gegenstände. Die Gegenstände kosten am Anfang immer Gold, später kannst du sie für Silber kaufen. Das Level ab wann man für Silber kaufen kann, steht beim Gegenstand immer als Schloßsymbol mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mal ne dumme frage wie und wo kann ich einen kämpfer in die minen entlassen? Ich hab das schon so oft gehört oder gelesen hier aber im game finde ich diesen punkt nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wenn du dein Gladiator ausrüstest etc, drück einmal l1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Oh dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 komm einfach nicht in dem spiel weiter. hab mir nen guten kämpfer für 7 goldmünzen gekauft, gegen nen gegner gekämpft der fast nen doppelt so hohen wert hatte, verloren, kämpfer weg weil ich 16 münzen fürs wiederbeleben zahlen muss. da steht ja auch nicht dran wie hoch der wert des gegners ist. jetzt ist bei jeder niederlage mein kämpfer weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 komm auch nicht weiter .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 komm auch nicht weiter .. Warum nicht? Wenn gar nichts hilft nimm einen Kämpfer mit zweihandschwert u. drücke immer nach vorne u Viereck. Da gewinnt man eigentlich immer mit. Ist zwar langweilig aber auch sehr hilfreich gegen die Legendären. Natürlich nur wenn man freie Wahl hat u man nicht einen Kämpfer vorgeschrieben bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Warum nicht? Wenn gar nichts hilft nimm einen Kämpfer mit zweihandschwert u. drücke immer nach vorne u Viereck. Da gewinnt man eigentlich immer mit. Ist zwar langweilig aber auch sehr hilfreich gegen die Legendären. Natürlich nur wenn man freie Wahl hat u man nicht einen Kämpfer vorgeschrieben bekommt. Ja, hatte heute auch das Problem bei einem Primus. Musste mit Doppelschwert gegen Zweihandschwert kämpfen... Irgendwann hab ich rausbekommen, dass man bei Doppelschwert sehr effektiv RUNTER + DREIECK nutzen kann... Kommt ungefähr in die Richtung von VORNE + VIERECK beim Zweihandschwert. Habt ihr noch effektive Angriffe oder Kombos für andere Waffen? Komme langsam auch an meine Grenzen... Zumindest bei den vorgegebenen Waffenstilen. Sonst gehts mit Doppeldolch bisher immer gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.