The Grudge Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo hab das game seit gestern bin schon seit vielen Jahren begeisterter Magic-Zocker,hab auch ne menge Karten in der Schublade rumfliegen nur keinen zum Zocken,ach ist ja auch wurscht. Hab eben mit meinem Sohnemann online Zk.R gespielt und haben ordentlich den hintern versohlt bekommen,der klene war schon fast am Heulen ,daher wollte ich mal hier nachfragen ob sich Spieler finden lassen die mit uns mal zocken wollen,haben noch kaum karten freigespielt bis auf ein deck das komplett ist. Meine addi ist lumpenhaendler1,immer zu nem Spiel zu haben,aber halt eben lieber gegen Spieler auf ner Freundesliste,is immer a bissl persöhnlicher finde ich. Das blöde war halt das der Spieler(glaube nen Ami) meinem sohn nen 6/6 Flieger mit Unzerstörbar Aura ins Exil geschickt hat und sich übers hs voll deswegen kaputtgelacht hat. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 21:34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.