Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Falls wer Hilfe braucht beim erreichen der Online Trophäen oder einfach nur gerne zocken will... am liebstem im 2 HG Modus... einfach melden (mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 war gestern platz 18 in 2HG, heute 28.. die leute pushen zu krass ich glaub nich das die noch normal spielen.. wer gut ist in 2hg kann mich adden gegner werden immer gesucht, ist halt zufall wann ich online bin meistens 2-3 mal die woche abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo hab das game seit gestern bin schon seit vielen Jahren begeisterter Magic-Zocker,hab auch ne menge Karten in der Schublade rumfliegen nur keinen zum Zocken,ach ist ja auch wurscht. Hab eben mit meinem Sohnemann online Zk.R gespielt und haben ordentlich den hintern versohlt bekommen,der klene war schon fast am Heulen ,daher wollte ich mal hier nachfragen ob sich Spieler finden lassen die mit uns mal zocken wollen,haben noch kaum karten freigespielt bis auf ein deck das komplett ist. Meine addi ist lumpenhaendler1,immer zu nem Spiel zu haben,aber halt eben lieber gegen Spieler auf ner Freundesliste,is immer a bissl persöhnlicher finde ich. Das blöde war halt das der Spieler(glaube nen Ami) meinem sohn nen 6/6 Flieger mit Unzerstörbar Aura ins Exil geschickt hat und sich übers hs voll deswegen kaputtgelacht hat. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 21:34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wer mit mr ne Partie Online spielen will soll bescheid geben. Ich brauchte aber die eine Online Trophäe. Edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eWOOK Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallöchen, bin auf der Suche nach netten Leuten fürs Onlinespiel. Am liebsten wäre mir 2HG. Also einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hi, suche jemanden der mir bei der Trophy Meisterstratege hilft. Komm leider online gegen unbekannte Spieler, aber mit Hammerdecks (selbst noch nicht viele frei gespielt) einfach nicht an. Ist die einzige Trophy noch die mir für 100% fehlt. Wer helfen will einfach mit Betreff "Magic 2014 - Trophy" adden. LG Goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallo Community, spielt hier noch jemand regelmäßig MTG 2014? Falls ja, dann einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Moin, findet sich noch jemand für die Online-Trophäen? einfach PN oder Freundesanfrage an H0mer_J92 Grüße Bearbeitet 11. Februar 2019 von H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 @H0mer_J92 Moin, ich bin Jahre zu spät, aber da dir damals niemand geantwortet hat versuche ich mal mein Glück und frage ob du die Trophäen eventuell immer noch brauchst? Jemand anderes darf sich natürlich auch gerne bei mir melden, für den unwahrscheinlichen Fall dass hier noch jemand reinschaut, der Interesse hat. Scheint wenn ich es richtig sehe nur eine einzige Trophäe zu sein, für die man online spielen muss. Würde also wohl schnell gehen. Die Server scheinen auf jeden Fall noch on zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Hey @Debu, Jo brauche die tatsächlich noch ^^ Kannst mich gerne adden, hast du die Tage Zeit? Bearbeitet 26. November 2020 von H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 @H0mer_J92 Hab dir mal eine Anfrage gesendet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bireumar Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Edit: Erledigt Bearbeitet 21. Februar 2021 von bireumar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.