hauptkanzler Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 finde ich echt schade. Ich hätte es mit gerne für die PS4 geholt. Aber jetzt muss ich überlegen ob ich es mir für PC oder für das Tablet hole! Interessant wird es diesmal schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Aber jetzt muss ich überlegen ob ich es mir für PC oder für das Tablet hole! Du willst fremdgehen? Zeigs den Blödmännern von Wizards/Stainless und übe Verzicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Erzähl das meinen 10000 Karten. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Du willst fremdgehen? Zeigs den Blödmännern von Wizards/Stainless und übe Verzicht! naja, die Entwickler wissen genau, dass viele ausweichen werden. Ich glaube wer wirklich leiden wird, ist Sony und nicht die Spieler! Wenn es tatsächlich so ist, dass eh wenige über Sonys Plattform online waren, dann wird wizard das wohl verkraften können! Und naja, heutzutage wissen die Entwickler, dass die Spieler nicht NUR auf eine Plattform angewiesen sind! Die bekommen schon Ihr Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 find ich auch dämlich das 2015 nicht auf den PS System(en) erscheinen soll. Ich habe zwar (noch) keine PS4 aber hätte mir die eh unabhängig von Magic15 gekauft. Wäre halt ein "Bonus" gewesen. Kompromiss wäre das Spiel wenigstens für die PS4 zu veröffentlichen und Cross-Over online Spiele einzuführen dann sollten evtl. einige mehr Käufer (Systemunabhängig) angelockt werden wenn man ziemlich wahrscheinlich immer online Gegner findet. Nur scheint wohl das Sony Network seine Tore nicht öffnen zu wollen. Außerdem müsste dringendst was gegen die "Schläfer" unternommen werden die Spiele hosten und dann ins Bett gehen zum schlafen und nicht starten wenn sich alle Bereit erklärt haben. Ich hatte mal einen um 15 Uhr rum und den selben um ca. 23:30 noch mal. Wer lässt denn sein System unnötig an wenn es nicht genutzt wird? Edit: Und warum in aller Welt wird mir dann beim Starten des Online Modus angezeigt das Magic 2015 bald erhältlich ist wenns eh net für mein System erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich hab das auch vor kurzem gelesen, ich glaube bei der PC Games oder so und hab mal nachgefragt. Die Leute dort meinten: Bislang wurde es für die Playstation nicht angekündigt, was aber nicht heisst, dass diese Ankündigung noch folgt. Zwar seltsam, aber das Handtuch würde ich noch nicht ganz hinwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Habe die schlechte Nachricht auch leider schon vernommen. Finde es sehr schade, dass es kein Magic 2015 auf der PS3 geben soll. Waren für mich die einzige PSN-Titel, die ich mir sofort am Release gekauft habe und es schon Tage vorher nicht abwarten konnte, bis es endlich in den Store kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 schlechte Zeichen. Das Magic 15 erscheint wird nicht mehr angezeigt beim Starten von Magic 14. Das war´s dann wohl mit dem Handtuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weiß denn jemand wie oder wo ich mir Magic 15 für den Pc kaufen/vorbestellen kann? Ich hab mal ein Werbebanner gesehen und gedacht kann ich noch immer machen aber finde das nicht mehr bzw. plobbt nimmer auf seit dem. edit. Hat sich erledigt gerade aufgeplobbt hier kann man es kaufen: https://store.steampowered.com/app/255420?gclid=CKzgu42gxb8CFVMRtAod7HQAtQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ja, habe es auch auf dem PC vorbestellt. Schade, dass es nicht für die PS rauskommt! Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo zusammen, spielt sonst noch jemand hier vom Forum auf dem PC Magic 2015? Und wie findet Ihr das Spiel denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo zusammen, spielt sonst noch jemand hier vom Forum auf dem PC Magic 2015? Und wie findet Ihr das Spiel denn so? Hab nur die Demo gespielt aber die fand ich schon echt nicht gut. Alleine dass man 10x Start im selben Bildschirm drücken muss, ist schon mal ein guter Eindruck, was einen noch ertwartet. Das Tutorial ist diesmal super nervig, das ganze Layout ist nicht gut, Zweiköpfiger Riese wurde gestrichen und die freie Deckwahl ist bestimmt eher ein Positivpunkt als ein Negativpunkt aber irgendwie find ich es schade, dass man jetzt nicht mehr mal so ein schnellen Einstieg haben kann. Hatte eigentlich gedacht, dass es wieder vorgefertigte Decks gibt, die man dann frei bearbeiten kann mit deckfremden Karten. Und ich hab auf alle Karten nur einen kurzen Blick geworfen aber irgendwie scheindn die auch nicht so interessant zu sein wie die Karten in den vorherigen Spielen. Zudem sind das auch weniger, so viel ich weiß. Und was ein absolutes No-Go ist und ein (Mit-)Grund ist, warum ich mir das Spiel nicht hole: Bestimmte Karten sind doch tatsächlich für Booster exklusiv, die man nur mit Echtgeld kaufen kann. Also Microtransactions gab es ja schon öfters bei Magic aber diesmal haben sie eine Grenze überschritten, die gar nicht geht. Ausserdem hab ich noch von Kartenbugs gehört, wodurch sich manche Effekte nicht aktivieren lassen und auch ansonsten hört man nur schlechtes im Netz über das Spiel. Tatsächlich würde ich es mir dennoch holen (der Deckbau ist ziemlich reizvoll), wenn es billiger wird und optimalerweise wenn die Echtgeldexklusivkarten verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hab nur die Demo gespielt aber die fand ich schon echt nicht gut. Alleine dass man 10x Start im selben Bildschirm drücken muss, ist schon mal ein guter Eindruck, was einen noch ertwartet. Das Tutorial ist diesmal super nervig, das ganze Layout ist nicht gut, Zweiköpfiger Riese wurde gestrichen und die freie Deckwahl ist bestimmt eher ein Positivpunkt als ein Negativpunkt aber irgendwie find ich es schade, dass man jetzt nicht mehr mal so ein schnellen Einstieg haben kann. Hatte eigentlich gedacht, dass es wieder vorgefertigte Decks gibt, die man dann frei bearbeiten kann mit deckfremden Karten. Und ich hab auf alle Karten nur einen kurzen Blick geworfen aber irgendwie scheindn die auch nicht so interessant zu sein wie die Karten in den vorherigen Spielen. Zudem sind das auch weniger, so viel ich weiß. Und was ein absolutes No-Go ist und ein (Mit-)Grund ist, warum ich mir das Spiel nicht hole: Bestimmte Karten sind doch tatsächlich für Booster exklusiv, die man nur mit Echtgeld kaufen kann. Also Microtransactions gab es ja schon öfters bei Magic aber diesmal haben sie eine Grenze überschritten, die gar nicht geht. Ausserdem hab ich noch von Kartenbugs gehört, wodurch sich manche Effekte nicht aktivieren lassen und auch ansonsten hört man nur schlechtes im Netz über das Spiel. Tatsächlich würde ich es mir dennoch holen (der Deckbau ist ziemlich reizvoll), wenn es billiger wird und optimalerweise wenn die Echtgeldexklusivkarten verschwinden. Ich verstehe einfach nicht warum die Leute nur noch über das Spiel motzen ohne Ende!! Über Steam keine einzige gute Bewertung vom Spiel, dabei spielen es jeden Tag über 7k Leute!! JEDER, der sich für das Spiel interessiert, wusste VOR dem Release, dass es KEIN 2HG geben wird. Aber dennoch beschweren sich die meisten darüber. Ich kann nur für mich sprechen und ich habe 2HG nie genutzt, also war das für mich kein Kaufargument. Vorher haben sich viele beschwert, dass es KEINE freie Deckbau-option gibt und nun ist es enthalten und schon wieder passt es den meisten nicht..lol Naja, einige Krankheiten hat das Spiel. Wie Du schon schreibst, die Menüführung ist nicht vorbildlich gelungen, das layout passt nicht jedem aber das beeinträchtigt nicht den Spielspaß. Die Tatsache, dass es nun Boosters oder besser gesagt, Premiumkarten gibt, welche ausschliesslich durch Kauf zu erwerben sind, ist in der Tat unfair. Dennoch ist es nicht zwingend notwendig diese zu kaufen! Auch mit den enthaltenen Karten, kannst Du ein gutes Deck bauen. Im Verlauf der Kampagne kannst Du Decks freischalten, die aus deiner Kartensammlung erstellt sind! Habe mittlerweile 4 freigeschaltet! Du kannst beliebig diese Decks aber auch anpassen, Karten rausnehmen oder hinzufügen..kein Problem. Und Du kannst 30 Decks erstellen! Einziges Manko finde ich die Premiums, aber irgendwann sind die im Angebot und die hole ich mir auch. Also, bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Meine Meinung zu Magic15 kennste ja @kanzler. Ich bin mit der Kampagne durch und Magic15 hat für mich keinerlei Reiz mehr nach der Kampagne weiter zu spielen. Die früheren Magics hab ich alle auf 100% inkl. alle Karten frei gespielt und spiele die teilweise noch immer und sei es nur um mal ne Stunde zu überbrücken. Das 2Hg fehlt stört mich nicht hab ich wenn dann eh nur online gespielt. Menüführung / Layout könnte besser sein, aber hab eh gemerkt das sich Magic auf der Konsole angenehmer spielen lässt wie am PC, deshalb isses mir egal. MEIN großer Negativpunkt ist einfach das man die vorgefertigten Decks NICHT einfach auswählen kann um mit denen evtl. die Kampagne nochmal durchzuzocken. Beim Boostersystem bin ich zwiegespalten, da man auch einiges an Glück braucht welche Karten man bekommt und ob man die dann überhaupt brauchen kann. z.B. hab ich ewig gebraucht bis ich die zweifarbige Länderkarte für mein Deck endlich bekommen hab, die anderen hatte ich alle schon 5-10x in der Sammlung. Beim Deckbau stört mich das wenn ich ein Deck gebaut hab das dann die Karten für andere Decks weg sind und ich die dann erst wieder aus dem Deck entfernen muss um diese in einem anderen Deck zu nutzen. Ist mir etwas zu viel Realismus. Fazit: Ich denke wer Magic im RL spielt wird an Magic15 seine Freude haben. Wie gesagt für mich ist der Wiederspielwert kaum vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Meine Meinung zu Magic15 kennste ja @kanzler. --->ich akzeptiere Deine Meinung MEIN großer Negativpunkt ist einfach das man die vorgefertigten Decks NICHT einfach auswählen kann um mit denen evtl. die Kampagne nochmal durchzuzocken. --->Du kannst doch ein neues Deck ausrüsten und die Kampagne noch einmal spielen! Sind deine Karten voll, schaltest Du aber keine neuen mehr frei! Beim Deckbau stört mich das wenn ich ein Deck gebaut hab das dann die Karten für andere Decks weg sind und ich die dann erst wieder aus dem Deck entfernen muss um diese in einem anderen Deck zu nutzen. Ist mir etwas zu viel Realismus. --> WAS???? Das stimmt doch nicht, jedenfalls bei mir nicht! Ich habe nun neue Decks erstellt und in jedem Deck habe ich Schock 4x drin!! Warum klappt das bei Dir nicht? Fazit: Ich denke wer Magic im RL spielt wird an Magic15 seine Freude haben. Wie gesagt für mich ist der Wiederspielwert kaum vorhanden Naja, dann hoffe ich, dass Du nicht noch unnötig Geld in die Premiums gesteckt hast wenn Dir das Spiel nicht so sehr gefällt. P.S. ab Morgen ist ja das neue Add-on für Hearthstone draussen, dann kannst Du ja das spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Gibt es eigentlich beim neuen Magic Teil die Möglichkeit seltene Karten untereinander zu tauschen, also so eine Art Marktplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wäre für die Microtransactions nicht gut, also nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Naja, dann hoffe ich, dass Du nicht noch unnötig Geld in die Premiums gesteckt hast wenn Dir das Spiel nicht so sehr gefällt. P.S. ab Morgen ist ja das neue Add-on für Hearthstone draussen, dann kannst Du ja das spielen Denke nicht das es mir mit den Premiums besser gefallen hätte. Sicher werde ich da kein Geld mehr reinstecken, wie gesagt für mich hat das keinen Wiederspielwert. Wenn man allerdings VOR jeder Begegnung ein vorgefertigtes (verfeinertes) Deck hätte wählen können wäre es ne Überlegung. Ich frage mich nur wieso man nicht beides hätte machen können, Deckauswahl wie bei den älteren Magics und trotzdem eigene Decks bauen dann wäre jedem geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Gibt es eigentlich beim neuen Magic Teil die Möglichkeit seltene Karten untereinander zu tauschen, also so eine Art Marktplatz? Nein. Jeder Spieler hat die Möglichkeit, alle Karten im Spiel zu erwerben. Durch grinden oder mit €'s kaufen. NUR für PREMIUM Karten musst Du Bares zahlen!! Es gibt kein Handel im Spiel. ..Wenn man allerdings VOR jeder Begegnung ein vorgefertigtes (verfeinertes) Deck hätte wählen können wäre es ne Überlegung. Ich frage mich nur wieso man nicht beides hätte machen können, Deckauswahl wie bei den älteren Magics und trotzdem eigene Decks bauen dann wäre jedem geholfen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nun einige vorgefertigte Decks freigeschaltet habe. Es sind glaube ich, die Starterdecks, welche man am Anfang der Kampagne auswählen kann. Geh auf Deckverwaltung, Deck erstellen, und dort müsstest Du einige haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Also, sind die Karten die man sich gekauft hat, egal wie selten, egal wie stark nach einem Jahr praktisch wertlos. Dann kann ich mir auch richtige Karten kaufen, hab was in der Hand und die Karten verlieren ihren Wert nicht so schnell, wie bei DotP 15! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.