Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal paar Noob-Fragen, da ich Magic 2014 erst seit dem WE spiele und die anderen Teile nicht kenne. Magic selber habe ich vor ca. 18 Jahre das letzte mal mit den Karten gezockt... auch auf Tunieren... war ne geile Zeit ;)

Aber nun mal die Fragen:

1) Habe die Sealed Kampagne durchgezockt... wo bekomme ich denn noch weitere Karten für mein Sealed Deck her? Mit den karten die ich habe komme ich nicht weit...

2) Hab eben ein online Sealed Game gewonnen. Außer ner Trophy gab es nichts... ist das nur just4fun? Oder gibt es da ein Punktesystem mit Ranglisten oder sogar Karten zu erspielen?!?

... Mist die anderen Fragen hab ich jetzt vergessen... muss ich noch nachreichen ^^

Danke schon mal für die Hilfe...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

OK... dann bin ich ja mit der Sealed Kampagne quasi durch da ich die auf 100% habe? Dann zocke ich erst mal alle anderen Modi und schau mich weiter um.

Das mit den Hackern hört sich ja zum kotzen an. Naja... bei den ganzen Loosern heutzutage kein Wunder. Wenn man sonst nix hat worauf man sich eine schleudern kann...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...