b00nsai Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Mag sein das der Sealed-Mode toll ist, aber er reglementiert den Spieler doch stark, sofern man nicht gewillt ist mehr Geld reinzustecken. Außerdem würds mich nicht wundern wenn nach und nach mit erscheinen der neuen DLCs, ebenso neue Sealed-Trophies dabei sind, für die man im Endeffekt wieder Kohle ausgeben muss, weil man eben schon seine zwei Slots verbraucht hat... wie gesagt, nur ne Vermutung... ^^ Zitieren
b00nsai Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Das ist das Problem der diesjährigen Ausgabe. Anders als in 2013 kann man (wie in 2012) wieder nur Decks bauen, welche einem Zweck dienen, statt eine zweite Option zu haben. Das dadurch wieder ein Deck oder evtl. auch zwei, wieder OP werden ist doch klar. Bislang sind mir aber noch keine Balancing-Probleme bekannt, aber ich bin auch noch nicht so weit das ich alles frei habe. Und wenn ein Deck OP ist, spiel ichs einfach nicht, außer der Gegner nervt mit dem Deck. Zitieren
b00nsai Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 2HG ist bei diesem Spiel echt ein scheiß Format. Da wird aus Low-Tier Deck wie Chant of the Mul-Daya plötzlich was gutes. Im Endeffekt muss mindestens ein Deck auf Removal gehen. Stell dir mal vor beide spielen Ramp-Grün, einer Garruk einer Chant. Die haben doch keine Chance gegen Deadwalkers und Mindmaze oder Avacyn's Glory. Ich finde es gerade sehr interessant, dass selbst die nicht so guten Decks im 2HG was reißen können. Außerdem gehts auch ohne Removal, es kommt wie immer auf die Kombination der Karten auf dem Feld an und natürlich, wie man diese nutzt. Hatte gestern ein sehr witziges 2HG mit Chant + ähh Enchantment Deck vs. Chant + Dimir. Die hätten gewinnen können, aber Dimir ließ Chant immer ziehen, statt mir meine Zerstörer-Kreaturen von der Hand zu schmeißen. Am Ende hatte ich sämtliche Kreaturen auf dem Feld unter meiner Kontrolle und den Sieg von 8 HP auf 70 HP. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, das Quitting nervt tierisch. Aber deswegen beende ich das Spiel nicht, muss schließlich noch Karten freischalten und das geht noch leichter, wenn der Gegner ne Pus ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.