sinisterb00n Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass durch die Promokarten der Shuffler ziemlich nachlässt. Vor den Promo-Unlocks hatte ich bislang selten eine schlechte Manabase. Nach den Unlocks ziehe ich sehr sehr übel... kann auch nur Zufall sein... ich glaub nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das Update beinhaltet doch die kommende Erweiterung im September + ein paar Bugfixes, oder? Aber warum ein so früher Rollout? Hier die Bugfixes: The player who chooses the target for Evangelize can't cancel the casting of the spell. Admonition Angel can exile other cards named Admonition Angel. The first card discarded for Compulsive Research is visible to all players. Losing life through means other than damage will prevent a player from earning the "Flawless Victory" achievement. Support for Chinese Simplified and Chinese Traditional game languages has been added. Players can now choose to not use an ability that is optional even if they've already chosen a target. Martyr's Bond does not trigger when a land is put into its controller's graveyard. Controlling Into the Wild and Oracle of Mul Daya no longer causes the top card of the player's library to obstruct game play Thalia, Guardian of Thraben no longer prevents lands from being played. Sealed play pools are validated before playing or editing, removing the ability to play "hacked" sealed pools. The title no longer crashes on startup if the console has an “OpenDNS” using the DNS entries of 208.67.222.222 and/or 208.67.220.220. The title no longer crashes after purchasing deck unlocks and foil conversions from the Steam store Sealed Play decks are no longer reset if the game is closed while a booster pack is waiting to be opened. Thorncaster Sliver's ability is applied in the correct layer according to the Magic comprehensive rules. Mirro Entity's ability is applied in the correct layer according to the Magic comprehensive rules. When posting to Facebook, middle and last names will appear correctly. Player using a controller in local 2HG can discard cards normally Belltower Sphynx causes the correct player's cards to be moved from the library to the graveyard when it changes controllers. Lands tap and untap correctly when put onto the battlefield from the library. Winning an online duel with a randomly selected deck unlocks a card for that deck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Könnte mir vorstellen, dass irgendwelche Sektoren auf der Festplatte fehlerhaft sind und deshalb nicht beschrieben werden können?! Ansonsten, evtl. Packet-Loss beim Download und deswegen corrupted?! Wat weiß ich? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich hatte nachm patch als ich als gastgeber ein online-match starten wollte irgendwas mit "corrupted player" (genau weiß ich nimmer) angezeigt bekommen und konnte das spiel nicht starten. habe dann die kiste neu gestartet und seitdem scheint alles wieder zu laufen. Da hatte wohl der Gegner den Patch noch nicht geladen. Hatte ich auch. ist denn schon ein genauer termin bekannt wann genau die/eine erweiterung herauskommen soll? Im September. Mehr weiß noch niemand. Zumal noch drei Promo-Unlocks fehlen, würde ich mal von Mitte bis Ende September ausgehen. Mir wäre früher aber auch lieber als später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hoffe mal der Compatiblility-Patch kommt noch vor dem eigentlichen Deck-Pack zu uns. Will endlich gegen die neuen Decks spielen, welche die Amis jetzt schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Unsere Deck-Packs kommen erst am 02.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 auf Steam und XBOX ist das Addon sogar schon seit letzter Woche draußen!! aber momentan spiele ich eh FFXIV.. warten wir noch bis nächste Woche. Diesmal werde ich öfters Magic spielen, die 5 neuen Decks sind besser als der Schrott vom core game! Ja, Steam und XBL sind früher dran, find ich auch blöd. Aber das die USA auch seit dieser Woche schon die Deck-Packs haben, ist eine Sauerei! Trotzdem find ich die Core-Decks mittlerweile gar nicht mal mehr so schlecht, besonders im 2on2 sind sehr viele Varianten spielbar und das sogar recht erfolgreich. Hab gestern nach langer Zeit mal wieder das SPiel gestartet und den 600MB Patch gesaugt. Dann wollte ich die restlichen 5 Unlockcodes eingeben, aber die gehen irgendwie nicht, was ist denn da los? Die Promocodes sind sowohl bei der PS3 als auch bei den restlichen Varianten (bis auf die X360) ziemlich buggy. So haben sie bei mir funktioniert (musste mal durchprobieren): - Serverbasierter Inhalt -> Aus -> Einschalten -> Code probieren (groß/klein) -> wiederholen bis es funktioniert - Onlinespiel bestreiten -> hoffen das eine Promokarte in den Decks ist und/oder ausgespielt wird -> Code eingeben Es war trotzdem ein riesen Hickhack, aber mittlerweile funktionieren alle 10 Codes bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ist aber nicht nur auf PS3 so. Bis auf die 360 Version haben alle so Ihre Probleme mit den Promos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Oh, höre ich zum ersten mal das es so funktioniert hat. War der Serverbasierte Inhalt auf an dabei? Und warst du online währenddessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 gebt Ihr auch die richtigen Codes ein? Tjo, entweder es klappt mit groß/klein oder eben nicht. Gibt auch Leute bei denen es auf PS3 auf anhieb funktioniert, nur kenne ich da niemanden, außer dir scheinbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Jetzt will ich aber echt den DLC haben! Cool bleiben und bis Mittwoch warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Zumindest seit gestern ist der 800 MB Patch da, welcher es erlaubt mit allen anderen zusammen zu spielen, welche den DLC schon haben. Heute Abend kommt er auch zu uns in den Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab den Tokenencounter noch nicht geschafft, habs aber auch nicht ernsthaft versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann mir einer jene gutes Deck für die dlc Kampagne sagen? Hab die erste Ebene komplett mit dem Hall of Champions gemacht. Die zweite Ebene mit Dodge & Burn. Die dritte mit Sylvan Might. Ging alles ohne Probleme. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie in jedem MTG, das Chandra Deck. Es ist und bleibt einfach krank overpowered... Find ich jetzt nicht. Ist eigentlich recht balanced, gegen Geschwindigkeit oder große Kreaturen kommt das Burndeck kaum an, außer man hat Glück und zieht ohne Ende Direktschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wie kann ich die restlichen 7 freischalten ohne mir was kaufen zu müssen? Hier reinschauen und die Codes eingeben... https://forum.trophies-ps3.de/magic-the-gathering-duels-of-the-planeswalkers-2014/114571-unlocks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Alle bis auf die letzte Herausforderungen selbstständig. Doch die letzte ist mir selbst mit Video noch zu langatmig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Die 2015er Auflage erscheint leider nicht für Sony-Konsolen. Es gibt keine Begründung. Dann kann ich die 2014 ja auch deinstallieren. Schade, ich glaub das ist das Ende für uns Magic Fans, zumindest für die, die es nur auf Playstation zocken. Sehr schade. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 In den (Wizard)Foren liest man, dass die Spielerbasis auf PS3 die kleinste sein soll. Selbst gegen Android/IOS. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber who knows? Die haben die Statistiken. Wieder andere Gerüchte sprechen von einer zeitlichen Exklusivität, dass glaub ich persönlich aber weniger. Wieder andere sagen, Microsoft hat eben gut gezahlt. Es weiß niemand und es wird uns auch niemand eine Antwort darauf geben, weil es eben kein AAA Titel ist und es bis auf ein paar Menschen auf der Welt leider auch niemanden interessiert. Wenn die unser Geld nicht wollen, ist es eben deren Problem. Qualitativ war DotP nie spitze (technisch), aber immer sein Geld wert. Naja, dann können die Xboxler ja wieder rumheulen wenn auf deren Konsole nix läuft (2014er Bug ^^) und kein Patch kommt. Währenddessen haben wir unseren Spaß mit anderen Spielen... nur welchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Aber jetzt muss ich überlegen ob ich es mir für PC oder für das Tablet hole! Du willst fremdgehen? Zeigs den Blödmännern von Wizards/Stainless und übe Verzicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.