Nailgun Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Indem ich den Pad in die Hand nehme und spiele? Wie soll ich das denn sonst machen^^. So ähnlich habe ich es gestern auch probiert, nur habe ich vergebens versucht es zu laden. Wie ist es im Vergleich zur 12er Version? Zitieren
Nailgun Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Im Vergleich zur Beta Edition? Eine Menge mehr oder weniger sinnvoller Funktionen. Im RL bin ich ca. bei der 10. Edition ausgestiegen und bis dahin waren auch schon ein paar seltsame Sachen dabei. 'Karten verdeckt spielen' zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum. Zitieren
Nailgun Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Vorhin hab ich mal Sealed ausprobiert und es ist schon sehr interessant. Am Anfang hatte ich zwar noch ein paar Probleme, aber beim fünften Versuch habe ich schon mal das erste Duell gewonnen. Zitieren
Nailgun Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich kenne nur das 12er und alleine ein Duell im Sealed fand ich schon besser. Recht viel mehr kann ich aber nicht sagen, da ich die Kampagne grad mal begonnen habe. Zitieren
Nailgun Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Erzähl das meinen 10000 Karten. :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.