Sonny Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo zusammen, spielt sonst noch jemand hier vom Forum auf dem PC Magic 2015? Und wie findet Ihr das Spiel denn so? Hab nur die Demo gespielt aber die fand ich schon echt nicht gut. Alleine dass man 10x Start im selben Bildschirm drücken muss, ist schon mal ein guter Eindruck, was einen noch ertwartet. Das Tutorial ist diesmal super nervig, das ganze Layout ist nicht gut, Zweiköpfiger Riese wurde gestrichen und die freie Deckwahl ist bestimmt eher ein Positivpunkt als ein Negativpunkt aber irgendwie find ich es schade, dass man jetzt nicht mehr mal so ein schnellen Einstieg haben kann. Hatte eigentlich gedacht, dass es wieder vorgefertigte Decks gibt, die man dann frei bearbeiten kann mit deckfremden Karten. Und ich hab auf alle Karten nur einen kurzen Blick geworfen aber irgendwie scheindn die auch nicht so interessant zu sein wie die Karten in den vorherigen Spielen. Zudem sind das auch weniger, so viel ich weiß. Und was ein absolutes No-Go ist und ein (Mit-)Grund ist, warum ich mir das Spiel nicht hole: Bestimmte Karten sind doch tatsächlich für Booster exklusiv, die man nur mit Echtgeld kaufen kann. Also Microtransactions gab es ja schon öfters bei Magic aber diesmal haben sie eine Grenze überschritten, die gar nicht geht. Ausserdem hab ich noch von Kartenbugs gehört, wodurch sich manche Effekte nicht aktivieren lassen und auch ansonsten hört man nur schlechtes im Netz über das Spiel. Tatsächlich würde ich es mir dennoch holen (der Deckbau ist ziemlich reizvoll), wenn es billiger wird und optimalerweise wenn die Echtgeldexklusivkarten verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wäre für die Microtransactions nicht gut, also nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.