uehimself Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich spiel magic ´14 eigentlich nur noch online mit zufallsdeck. versuche zwar als sieger das match zu beenden aber wenn nicht dann bleibe ich aber auch bis zum schluss und lass mich auch mal 20/0 abfertigen. :emot-raise: was mir aber extrem aufgefallen ist an der 14er version ist das sehr viele ich nenns mal idioten (sry hierfür) online unterwegs sind die sobald sie merken man muss evtl um den sieg kämpfen einfach die ki übernehmen lassen. der hammer war in nem 2-köpfiger riese spiel hat mein partner als er nach 5 startkarten noch immer nix gutes als start hatte mit einer karte gestartet und das spiel an die ki übergeben, so ein vollpfosten. weiter ist mir bis her bei allen magic-spielen (11,12,13,14) aufgefallen das wenn man online ein schnelles spiel sucht viele spieler die ein spiel eröffnet haben einfach nicht starten sobald alle bereit gemeldet haben. das ist schon zu oft passiert als das der gastgeber jedesmal aufm klo oder ähnliches ist. kommt mir fast so vor als ob einige schon längst wieder off sind und noch immer online geführt werden. weiß da jemand zufällig was genaueres dazu? ihr könnt mich gerne adden für paar onlinespielchen, spiele am liebsten jeder-gegen-jeden zu 3 oder 4 und immer schön zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hier sind Codes für die ersten 5 Promokarten pro Deck.1: GKSNDR 2: DWNNDR 3: TRCKSC 4: FTHPTH 5: PRSTTT Einfach eingeben und schon habt ihr sie. hab den ersten code grad versucht hat gemeint wurden neue karten freigeschalten, hab aber nix gesehen welches deck bzw welche karten? wie/wo finde ich die freigeschalteten karten? zeigt bei mir bei allen decks 31/35 freigeschaltet an und in der deck-verwaltung 5 gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Jap und er schaltet immer eine Karte für JEDES Deck frei ja funktioniert hat es ja hab die karten nur nicht gefunden, sollte evtl. noch gesagt werden das er sie direkt dem deck und nicht dem sideboard zufügt danke für die schnellen antworten an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich hatte nachm patch als ich als gastgeber ein online-match starten wollte irgendwas mit "corrupted player" (genau weiß ich nimmer) angezeigt bekommen und konnte das spiel nicht starten. habe dann die kiste neu gestartet und seitdem scheint alles wieder zu laufen. ist denn schon ein genauer termin bekannt wann genau die/eine erweiterung herauskommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Find ich jetzt nicht. Ist eigentlich recht balanced, gegen Geschwindigkeit oder große Kreaturen kommt das Burndeck kaum an, außer man hat Glück und zieht ohne Ende Direktschaden. sehe ich genauso. ich hab mit dem chandra-deck immer nie die karten die ich brauch. mal was anderes: unabhängig vom dlc hab ich bei allen decks 33/40 karten freigeschalten. wie kann ich die restlichen 7 freischalten ohne mir was kaufen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 mal ne frage: ich habe den sonnenexplosionsengel (zerstöre alle getappten kreaturen wenn er ins spiel kommt) im spiel. der gegner greift mich mit ner kreatur mit vernichter an und hat es, das betrügt im spiel. wenn ich jetzt den engel opfer und er unter der kontrolle des gegners wieder ins spiel kommt zerstört er dann die angreifenden kreaturen, da diese ja getappt sind im angriffsfall? hoffe konnte mich verständlich ausdrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Müsste imo so sein. Ich hatte so einen krassen Fall zwar noch nicht, aber rein regeltechnisch müsste es so sein.Wenn der Engel ins Spiel kommt, werden knallhart alle getappten Kreaturen zerstört, in diesem Fall also die des Gegners, da die ja durchs Angreifen getappt sind (es sei denn sie haben Vigilance). Ist dann echt eine krasse Geschichte, aber andererseits eine gute Combo, um sich gegen die Vernichter zu wehren. jop ist mir aber auch erst nach dem zug eingefallen, hätte ich den geopfert hätte ich evtl noch ne chance auf nen sieg gehabt. wobei der andere im 2hg jeden zug nen 5/5er drachen für 7 mana ins spiel bringen konnte also wärs wohl eh nix geworden mit nem sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich hatte so einen krassen Fall zwar noch nicht, aber rein regeltechnisch müsste es so sein. naja weiß net was ich von regeltechnisch halten soll. hatte in nem sealed die nebelbank (0/2 - verhindere allen kampfschaden der der nebelbank zugefügt würde und verhindere allen kampfschaden der von der nebelbank zugefügt wird). mein gegner spielt "die schwachen jagen" (lege eine +1/+1 marke auf eine kreatur deiner wahl und danach kämpft diese kreatur gg eine kreatur die dein gegner kontrolliert). is für mich kampfschaden aber er hat dadurch meine nebelbank getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 weiß jemand ob magic 14 z.b. übern store auch für die ps4 geladen werden kann da ich das ja schon gekauft habe isses ja kostenlos oder funktioniert das nur mit der ps3? bzw kann ich den save auf die ps4 von der ps3 ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Servus ich weis das ist der falsche Thread , aber ich frag trotzdem mal : Zockt von euch noch einer Magic 2013 mir würde noch eine Trophy fehlen und zwar die mit dem Erweiterungsdeck online gewinnen . Ich find keine spiele mehr ! jop is schon weniger geworden seit dem release, is aber net so das man gar nix mehr findet. nimm mich in die fl auf dann lass ich mich besiegen von dir. mir fehlt noch mit 1 startkarte das spiel gewinnen is mir zu dämlich gegen den npc (is zwar keine trophie aber zur vollständigkeit hätte ich die gerne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 find ich auch dämlich das 2015 nicht auf den PS System(en) erscheinen soll. Ich habe zwar (noch) keine PS4 aber hätte mir die eh unabhängig von Magic15 gekauft. Wäre halt ein "Bonus" gewesen. Kompromiss wäre das Spiel wenigstens für die PS4 zu veröffentlichen und Cross-Over online Spiele einzuführen dann sollten evtl. einige mehr Käufer (Systemunabhängig) angelockt werden wenn man ziemlich wahrscheinlich immer online Gegner findet. Nur scheint wohl das Sony Network seine Tore nicht öffnen zu wollen. Außerdem müsste dringendst was gegen die "Schläfer" unternommen werden die Spiele hosten und dann ins Bett gehen zum schlafen und nicht starten wenn sich alle Bereit erklärt haben. Ich hatte mal einen um 15 Uhr rum und den selben um ca. 23:30 noch mal. Wer lässt denn sein System unnötig an wenn es nicht genutzt wird? Edit: Und warum in aller Welt wird mir dann beim Starten des Online Modus angezeigt das Magic 2015 bald erhältlich ist wenns eh net für mein System erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 schlechte Zeichen. Das Magic 15 erscheint wird nicht mehr angezeigt beim Starten von Magic 14. Das war´s dann wohl mit dem Handtuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weiß denn jemand wie oder wo ich mir Magic 15 für den Pc kaufen/vorbestellen kann? Ich hab mal ein Werbebanner gesehen und gedacht kann ich noch immer machen aber finde das nicht mehr bzw. plobbt nimmer auf seit dem. edit. Hat sich erledigt gerade aufgeplobbt hier kann man es kaufen: https://store.steampowered.com/app/255420?gclid=CKzgu42gxb8CFVMRtAod7HQAtQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Meine Meinung zu Magic15 kennste ja @kanzler. Ich bin mit der Kampagne durch und Magic15 hat für mich keinerlei Reiz mehr nach der Kampagne weiter zu spielen. Die früheren Magics hab ich alle auf 100% inkl. alle Karten frei gespielt und spiele die teilweise noch immer und sei es nur um mal ne Stunde zu überbrücken. Das 2Hg fehlt stört mich nicht hab ich wenn dann eh nur online gespielt. Menüführung / Layout könnte besser sein, aber hab eh gemerkt das sich Magic auf der Konsole angenehmer spielen lässt wie am PC, deshalb isses mir egal. MEIN großer Negativpunkt ist einfach das man die vorgefertigten Decks NICHT einfach auswählen kann um mit denen evtl. die Kampagne nochmal durchzuzocken. Beim Boostersystem bin ich zwiegespalten, da man auch einiges an Glück braucht welche Karten man bekommt und ob man die dann überhaupt brauchen kann. z.B. hab ich ewig gebraucht bis ich die zweifarbige Länderkarte für mein Deck endlich bekommen hab, die anderen hatte ich alle schon 5-10x in der Sammlung. Beim Deckbau stört mich das wenn ich ein Deck gebaut hab das dann die Karten für andere Decks weg sind und ich die dann erst wieder aus dem Deck entfernen muss um diese in einem anderen Deck zu nutzen. Ist mir etwas zu viel Realismus. Fazit: Ich denke wer Magic im RL spielt wird an Magic15 seine Freude haben. Wie gesagt für mich ist der Wiederspielwert kaum vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Naja, dann hoffe ich, dass Du nicht noch unnötig Geld in die Premiums gesteckt hast wenn Dir das Spiel nicht so sehr gefällt. P.S. ab Morgen ist ja das neue Add-on für Hearthstone draussen, dann kannst Du ja das spielen Denke nicht das es mir mit den Premiums besser gefallen hätte. Sicher werde ich da kein Geld mehr reinstecken, wie gesagt für mich hat das keinen Wiederspielwert. Wenn man allerdings VOR jeder Begegnung ein vorgefertigtes (verfeinertes) Deck hätte wählen können wäre es ne Überlegung. Ich frage mich nur wieso man nicht beides hätte machen können, Deckauswahl wie bei den älteren Magics und trotzdem eigene Decks bauen dann wäre jedem geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.