hauptkanzler Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 mir gefällt das Spiel auch sehr. Auch Sealed ist gut gelungen. hatte gestern in einem Rush die Kampagne durch und dann online versucht..war ziemlich witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich finde den Sealed Modus auch gut gelungen. Habe schon mein zwei slots auf 100 %. Einziges Manko meine Meinung ist folgendes: Warum kann ich nicht pro SLOT und aus meinen 126 Karten MEHRERE Decks erstellen a 40 Karten!!? Ihr wisst was ich meine? Es ist klar, dass nicht jeder Slot die gleichen Karten hat. Und in einem meiner Slots sind schon gut Karten, so dass ich auch zwei Decks daraus machen möchte! Ich weiss, ich könnte das eine Deck rückgängig machen und wieder neu erstellen aber das kostet Zeit. Hier wäre doch so eine Speicherfunktion sinnvoll für mehrere Decks innerhalb eines Slots!! Frage zwei: zusätzliche Slots kaufen für je 1,99€ gibt mir mehr Booster kam hier auf!! Heisst es ich habe dann mehr als 9 booster packs wenn ich einen slot kaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ich spiele auch gerne mit Garrucks Deck, Hunter's Strength, gleichzeitig AG. Danach werde ich Fire Wave freispielen. Momentan macht es wirklich Spaß aber online noch gar nicht getestet! Lediglich Sealed habe ich online gespielt, und da komischerweise alles gewonnen!! gwahaha. So, bis bald Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe keine Ahnung wie es geht... Scheint ein Geheimnis für sich zu sein!! welche Decks siehst Du denn online am meisten?? Denke, es müssten mono blau und schwarz sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also insgesamt finde ich die Decks diesmal nicht sooo gut gelungen! Habe allerdings noch nicht alle Karten freigespielt, das dauert noch. Ich hätte so gerne so komplexe Combo Decks wie in 2013 das CW und das andere grüne! schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 noch gibt es keine Codes für die 10 Decks..oder welchen code meist du denn?? Den Anfangscode musst du online irgendwo einlösen, Seite wurde da mit angegeben.. danach kannst du hier in einem Store eine echte Karte abholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 DLCs gab es immer in Abständen von 3 Monaten nach Release des originals. Also freue ich mich wenn im September mind. 4 neue Decks dabei sind..die aber ordentlich sind, sonst gibt es keine 2,99 von mir!! oder doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wingspant hat echt Ahnung, er bekommt von Wizards manchmal erste Einsicht in die Decks, VOR Release um seine Videos zu machen! Er ist auch im offiziellen Forum vertreten. Da lausche ich ab und an und lese vieles. Kann ich nur empfehlen, dort gibt auch fast jeder seine Liste ab und diskutieren natürlich viel mehr über das Spiel als hier.. https://community.wizards.com/go/forum/view/75842/134962/M:TG_-_Duels_of_the_Planeswalkers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 also bei mir funktioniert es einwandfrei, und das beim ersten Mal. Du gehst auf Extras, dann freischaltbare Promos, dann Code eingeben mit KARO-Taste. Fertig! Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 auf Steam und XBOX ist das Addon sogar schon seit letzter Woche draußen!! aber momentan spiele ich eh FFXIV.. warten wir noch bis nächste Woche. Diesmal werde ich öfters Magic spielen, die 5 neuen Decks sind besser als der Schrott vom core game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also bei mir funktionierte es einwandfrei gestern. Ich musste keinen patch herunterladen, kann aber sein, dass ich den früher mal gezogen hatte! gebt Ihr auch die richtigen Codes ein? https://community.wizards.com/forum/mtg-duels-planeswalkers/threads/3934301 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 also GTA habe ich auch zuhause aber irgendwie zieht es mich noch nicht so richtig in die Stadt Santos ! Ist Fifa diesmal gelungen? habe es mir im Paket mit der PS4 vorbestellt aber ich zweifle ob es das richtige Spiel ist! Vielleicht tausche ich es mit BF4. Momentan aber spiele ich FFXIV online, das ist wirklich super! Nächste Woche hole ich mir das Magic online aber auf jeden FAll. EDIT ZU DEN CODES: also ich hatte bei KEINEM der 10 Codes je ein Fehlversuch gehabt! Die hatte ich damals schon, sobald einer veröffentlicht worden war, direkt eingegeben. Zuletzt Code 9+10 vor einigen Tagen. Bei mir war es so, dass ich die Codes alle in KLEINBUCHSTABEN eingegeben hatte. Weder ein offline Spiel noch irgendeine online Partie bestritten. Einfach Spiel starten, auf extras gehen, herunterbare codes o.ä., Karo drücken und code eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 https://forum.trophies-ps3.de/magic-the-gathering-duels-of-the-planeswalkers-2014/115037-turnier-2.html#post5422598 WERBUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 die sind echt knackig.habe youtube zurate gezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ich glaube es läuft nur auf der PS3. müssen wohl auf den nächsten Ableger warten bis wir das auf der 4 spielen dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich denke, es sind die 5 Trophies für die Erweiterung. Ich habe sie auch drauf, aber noch nicht komplett. Die neuen Deckpakete 1+2 dürften keine Trophies mitbringen, so wie im letzten Jahr auch nicht. Viel Spaß- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 wo gibt es denn das für 6€ ? Habe im store gesucht aber nicht gefunden. Ist das ein günstig Paket aus Spiel+Erweiterung? Für den ipad würde ich es auch gerne testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 doch das Deck PAket ist seit gestern abend drin. geh auf suchen, magic 2014, draufklicken und Du siehst die decks 1-3 dort unter dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Servus ich hätte da mal 2 Fragen :1 . Ich versuche gerade die Trophäe mit jedem Deck aus der Erweiterung ein Spiel gewinnen. Ich hab quasi mit allen Decks ungefähr 5 bis 30 Karten freigeschaltet , außer mit den 2 unteren Decks aber die zählen ja nicht zur Erweiterung oder doch ? 2. Wie kann ich die Decks mit den Elfen und Anji Goldmähne seins freischalten ? Die 2 sind noch mit einem Schloss versehen , obwohl ich das Hauptspiel schon mehrere Male durchgespielt hab . Was mir noch fehlt ist die Rache aber da steht nichts das man ein neues Deck freischalten kann. Danke schon mal für eure Antworten !! In den jeweiligen Welten hast Du unten rechts ein icon, das Du anklicken kannst. Dort siehst Du dann die neuen Widersacher, welche Du noch freischalten kannst. Du musst sie einfach besiegen und hast dann deren Deck freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich überlege ob ich mir das für das tablet kaufe, da ich auf der PS3 nicht mehr so oft online bin. Hat jemand Erfahrung damit, ist es gut und läuft es flüssig? findet man da oft Leute online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.