The_Play_Station Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja, Mind Maze und auch Avacyn’s Glory sind definitiv Top Tier! Bin gespannt welche Decks das DLC mit bringen werden. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Kann ich bestätigen! Die Lifeline passt in diesem Deck überhaupt nicht. Dein/e Gegner haben dadurch mehr Vorteile als der Besitzer^^ Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich hatte gestern mit Pizzente auch ein paar amüsante 2HG Matches bestritten. Auf was man dort für Personen und Bugs trifft ist schon wirklich merkwürdig. In einem Match z.B. verweigert der Coop Partner des Gegners, den entscheidenden Angriff und lässt uns somit noch gewinnen. Bei einem anderen Spiel, wurde mir das Vergrößern einer Karte zum Verhängnis und ich musste das komplette Spiel blind spielen. Das Spiel gewannen wir jedoch trotz Handicap...siehe Bild. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ranglisten sind zu dieser Zeit eh für'n...geworden. Man kann bei fast jedem Spiel erkennen, dass in der RL gefuscht wurde. Außerdem sagen RL eh nichts aus und mich persönlich interessieren sie auch nicht. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Das Problem ist leider eher, dass ein Großteil der Gemeinschaft sich selbst betrügt. Wer kann heute schon noch verlieren? Dem Anschein nach, keiner mehr. Das ist schade aber leider Realität. Die meisten betrügen sich heut zu Tage selbst. Dabei müssen noch nicht einmal die Trophäen im Vordergrund stehen. Es wird immer mehr gecheatet, gehakt etc. deswegen machen RL garkeinen Sinn mehr. Die Hauptsache ist, dass man einem Vorteil gegenüber alle anderen hat. Über Sinn und Konsequenzen macht man sich keine Gedanken. Der "einfache Spieler" bekommt jedoch dies, genau zu spüren. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Komisch, die Rangliste können sie nicht fixen... Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich hoffe mal der Compatiblility-Patch kommt noch vor dem eigentlichen Deck-Pack zu uns. Will endlich gegen die neuen Decks spielen, welche die Amis jetzt schon haben. Wir haben schon neue Decks im Store? Cool! Dann werde ich wohl mal einen Blick in den Store riskieren. Nur leider wird es schwer sich von GTA V zu lösen Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich hab mir das DLC schon geladen, jedoch noch nicht mal ein Blick reingeworfen...GTA V und FIFA 14 machen momentan echt abhängig^^ Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Manchmal ist aber auch die Karten Beschreibung in der deutschen Synchro nicht ganz wahrheitsgemäß bzw. falsch übersetzt. Im 2013er Teil war das der Fall gewesen. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du die Promocodes noch nicht aktiviert hast. Hier findest du alle 10 Codes. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Soweit ich weiß müsste das noch klappen. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Enttäuschend! Einfach nur enttäuschend! Ich hätte mir Magic 2015 auf jeden Fall für die PS3 gekauft. Ich wüsste nur mal gerne wieso sich Wizards bzw. Stainless Games auf einmal gegen eine Veröffentlichung auf allen PS-Systemen entschlossen hat. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Gibt es eigentlich beim neuen Magic Teil die Möglichkeit seltene Karten untereinander zu tauschen, also so eine Art Marktplatz? Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Also, sind die Karten die man sich gekauft hat, egal wie selten, egal wie stark nach einem Jahr praktisch wertlos. Dann kann ich mir auch richtige Karten kaufen, hab was in der Hand und die Karten verlieren ihren Wert nicht so schnell, wie bei DotP 15! Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Mit dem was du schreibst hast du selbstverständlich Recht. Ich persönlich fand es damals nicht dramatisch, mir die Magic Addons für ein paar Euro zukaufen, da ich zu diesem Zeitpunkt DotP rauf und runter gespielt habe und die Server zu genüge gefüllt waren, obwohl ich wusste, dass das Spiel und die Addons nach einem Jahr nutzlos sind. Mit richtigen Karten würde ich heute aber auch nicht mehr spielen. Zu einem ist Magic in meinem Freundeskreis nicht mehr zeitgemäß und zum anderen auch zu kostspielig. Da sind mir Decks (15 Euro) und (Booster 4,50 Euro) für ein paar Runden Magic dann doch zu teuer. Von daher jeder wie er möchte, Hauptsache er ist glück mit dem was er macht. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ja, die gibt es. Ich meine man muss entweder oder drücken, genau weiß ich es leider nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.