Odskyr Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ... und schade das man die sealed decks nur in den sealed modis spielen kann und nich im 2hg mitn kumpel somit sind die für mich total uninteressant da ich eigentlich nur mitn kumpel im team zocke Ich denke mal, dass wir irgendwann so 2017 / 2018 dann Magic auf der PS 5 so zocken können, wie im RL. Alle Karten zur Verfügung und freies Deckbauen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 warum hat die xbox version doppelt so viele trophies? sebe bei 2012 Gute Frage, hatte mich auch bereits gewundert. Zumal die XBox-Erfolge zum Teil weitaus interessanter sind, als unsere Trophäen. Bei uns ist es diesmal ziemlich einfallslos finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kampfschaden ist wirklich nur der Schaden, welcher bei dem direkten Kampf zwischen Angreifer und Blocker oder Spieler zugefügt wird. Dieser Schaden, den du oben beschreibst ist ein Schaden, der durch eine Fähigkeit zugefügt wird, somit also kein Kampfschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Habe die schlechte Nachricht auch leider schon vernommen. Finde es sehr schade, dass es kein Magic 2015 auf der PS3 geben soll. Waren für mich die einzige PSN-Titel, die ich mir sofort am Release gekauft habe und es schon Tage vorher nicht abwarten konnte, bis es endlich in den Store kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.