HappyPAPA30 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, Ich bin extremst unerfahren, was die Magic Welt angeht. Ich fand sie schon immer sehr interessant, fand aber nie wirklich in die Materie. Um so schöner, dass das Tutorial der 2014 Version recht umfangreich ist. Die 2013 Variante habe ich nicht gespielt und bei 2012 beiß ich mir im Moment die Zähne aus. Ich habe eine Frage zu den Deckschlüsseln und Sealed-Deck-Slots die man für 89 Cent / 1,99 € kaufen kann. Was genau hat es damit auf sich? Kann ich verschlossenen Karten und Decks auch so im Spiel freischalten? Was bedeuten die "Premiumkarten"? Danke Euch schon jetzt für ein wenig Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Danke Dir, Wenn ich ein neues Deck gewinne, sollte ich, als Anfänger, wechseln oder erst da von Anfang an verfügbare Deck nutzen und vervollständigen? Kann man Karten unter den Decks tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.