TheFreshBum Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich weiss, die frage ist blöd, aber... Der dlc, der für 100% nötig ist, ist "erweiterung", korrekt? "Deck 1" und "deck 2" sind lediglich neue decks ohne trophäen?! Oder sind diese für das erreichen von trophäen notwendig? Danke für hilfestellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Schönen dank Dann werd ich morgen noch zuschlagen. Für 6 euro kann man nicht viel falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 wo gibt es denn das für 6€ ? Habe im store gesucht aber nicht gefunden. Ist das ein günstig Paket aus Spiel+Erweiterung? Sorry für super-späte antwort...Zu dem zeitpunkt waren im store sowohl das spiel, als auch die erweiterungen reduziert (zumindest für plus). Das spiel um die 4,- und die einzelnen erweiterungen für je 2,-. Das angebot ging mein ich aber auch nur bis zum 8. oder 9., so dass du es evtl nicht mehr sehen konntest [Edit]Edit: Noch in den mails gefunden [/Edit] 07/01/2014 @ 06:55 PM €5,98 Details Preiseinheit Magic 2014 — Duels of the Planeswalkers Vollversion (Vollversions-Upgrade) €3,99 Erweiterung zu Magic 2014 — Duels of the Planeswalkers (Spielgegenstand) €1,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.