Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014

Recommended Posts

Danke Dir,

Wenn ich ein neues Deck gewinne, sollte ich, als Anfänger, wechseln oder erst da von Anfang an verfügbare Deck nutzen und vervollständigen?

Kann man Karten unter den Decks tauschen?

Untereinander kannst du die Karten nicht tauschen. Für jedes Deck schaltest du mit ein Sieg eine Karte für genau das Deck frei.

Ich würde dir auch empfehlen zwischen den Decks hin und her zu wechseln, so siehst du ja auch welches dir am meisten zusagt und Spaß macht.

@Oggynal

Was meinst du mit Pay2Win? Man hat doch auch ohne die Extra-Slots 2 Sealed Decks.

Also im prinzip ist da doch Chancengleichheit, nur wer noch eins mehr möchte kann sich ein Slot dazu kaufen, oder habe ich da etwas übersehen?

Abgesehn davon find ich das so oder so ein Schritt in die falsche Richtung. Ich hoffe das dass von den Spielern nicht angenommen wird. Wenn ich ein Spiel kaufe möchte ich es vollständig, sowas läuft ganz schnell aus den Fugen.

Die Deckkeys und Foilkeys sind ja noch ok, das spart ja nur Zeit und sieht anders ("schöner" ;) ) aus.

Aber mehr sollte es nicht sein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...