Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014

Recommended Posts

ich habe den sonnenexplosionsengel (zerstöre alle getappten kreaturen wenn er ins spiel kommt) im spiel. der gegner greift mich mit ner kreatur mit vernichter an und hat es, das betrügt im spiel. wenn ich jetzt den engel opfer und er unter der kontrolle des gegners wieder ins spiel kommt zerstört er dann die angreifenden kreaturen, da diese ja getappt sind im angriffsfall? hoffe konnte mich verständlich ausdrücken

Müsste imo so sein. Ich hatte so einen krassen Fall zwar noch nicht, aber rein regeltechnisch müsste es so sein.

Wenn der Engel ins Spiel kommt, werden knallhart alle getappten Kreaturen zerstört, in diesem Fall also die des Gegners, da die ja durchs Angreifen getappt sind (es sei denn sie haben Vigilance).

Ist dann echt eine krasse Geschichte, aber andererseits eine gute Combo, um sich gegen die Vernichter zu wehren. :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Magic ist halt ab und an tricky und bietet so einige Regel-Klippen.

Ich hatte auch schon mal die eine oder andere Situation, wo ich erst nicht gerafft habe, warum was jetzt auf die Art und Weise passiert.

Aber wenn man in Ruhe drüber nachdenkt, kommt man dann doch (leider) immer zu dem Schluss, dass das Programm recht hatte.

Moin zusammen,

seit kurzem scheinen zwei neue Decks am Start zu sein (Hunting Season, Wartime). Zumindest habe ich gestern mit und gegen ein paar Amis gezockt, die mit diesen Decks gespielt haben. Vor allem Hunting Season sah echt interessant aus.

In PS-Store sind die beiden Decks aber noch nicht erhältlich.

Weiß da jemand näheres bzw. hat einen Überblick, ob und ggf. wann die in Deutschland zu kaufen sind ?

doch das Deck PAket ist seit gestern abend drin.

geh auf suchen, magic 2014, draufklicken und Du siehst die decks 1-3 dort unter dem Spiel

Thx. :smile:

Ich hatte nur gestern morgen geschaut.

Na dann werde ich später gleich mal zuschlagen. :drool5:

Wie schon gepostet, fand ich Hunting Season echt interessant. Ich lieeeebe "lots of tokens" :biggrin5:

Und mit Wartime gibt es jetzt ja endlich auch ein Artifact-/Metalcraft-Deck.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...