Seraph2k Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das Spiel ist super! Habe den ganzen MIttag Sealed gespielt und das macht einfach so viel Spaß wie auf nem Prerelease oder GP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Richtig, das lustige ist die EInstufung meines Sealddecks von gestern: "schwach" stand in der Box im Eck. Habe mit meinem 3C einfach mal alle anderen Deck geplättet... lol. So ne Anzeige hätte man sich sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Heute Mittag war 2HG ne Frechheit. Erst ziehen ich 10 Runden nur Mana, dann bleibe ich im nächsten Spiel auf 2 Ländern sitzen... Ich will doch nur nen Brainstorm und Fetchs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Deshalb bevorzuge ich 1vs1 oder Free for All wenns J4F ist. So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 DLC im September klingt doch mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Jap und er schaltet immer eine Karte für JEDES Deck frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Sind unsere noch nicht im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Habs auch gerade gelesen... echt schade, dass der US Store ne Woche vor uns ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab gestern nach langer Zeit mal wieder das SPiel gestartet und den 600MB Patch gesaugt. Dann wollte ich die restlichen 5 Unlockcodes eingeben, aber die gehen irgendwie nicht, was ist denn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Naja mich wundert es nur, weil ich die ersten 5 Codes VOR dem Patch ohne Probleme eingegeben hatte und es beim ersten Versuch geklappt hat... jetzt 3 Monate später und ein Patch danach, klappt nimmer... nanana ein Schelm, wer böses dabei denkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 lol hab ne pefekte Lösung gefunden: Nachdem es x-mal nicht ging, habe ich einfach ne Runde gegen die CPU offline gezockt. Danach kam der Bildschirm mit der Belohnung. Von dort bin ich ins Deckmanagement und da stand plötzlich x/40 Karten freigeschaltet. Bisher stand dort immer x/35 Karten. Dann binn ich direkt ins unlock Menü und JEDER einzelne Code hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Habe die Codes nur in GROßBUCHSTABEN eingegeben, so wie die in den Posts stehen. War online, habe aber gegen mein Boostedeck ein SPiel gemacht. (Das mit den Minions, die sich dann als 6er-Gruppe für den Dämon opfern). Danach direkt nach der Belohnung über den Direktlink ins Deckbaumenü und schon steht da die richtige Anzahl: 40. Jetzt will ich aber echt den DLC haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Guter DLC! Wobei mich das Tokendeck ernsthaft genervt hat, weil es einfach abartig zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 War ein geiler DLC und bis auf die letzte Herausforderung sehr schnell und leicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann mir einer jene gutes Deck für die dlc Kampagne sagen?Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 4 Wie in jedem MTG, das Chandra Deck. Es ist und bleibt einfach krank overpowered... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.