Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Erster! Noch jemand der dabei ist alle Decks zu komplettieren? Habe gleich Nr. 7 fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Magic 2014?! Oh man... ...und ich habe noch nicht mal die 100% bei der Version 2011, geschweige denn überhaupt die 2013er Fassung gespielt. Muss mich mal ranhalten! Edit: Die Version 2012 ist wenigstens schon auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Erster! Noch jemand der dabei ist alle Decks zu komplettieren? Habe gleich Nr. 7 fertig. und wie machst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 und wie machst du das? Indem ich den Pad in die Hand nehme und spiele? Wie soll ich das denn sonst machen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das Spiel ist super! Habe den ganzen MIttag Sealed gespielt und das macht einfach so viel Spaß wie auf nem Prerelease oder GP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Indem ich den Pad in die Hand nehme und spiele? Wie soll ich das denn sonst machen^^. So ähnlich habe ich es gestern auch probiert, nur habe ich vergebens versucht es zu laden. Wie ist es im Vergleich zur 12er Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 So ähnlich habe ich es gestern auch probiert, nur habe ich vergebens versucht es zu laden. Wie ist es im Vergleich zur 12er Version? Es gibt neue Decks und die neusten Regeln werden angewandt. Was soll sich denn an Magic großartig ändern^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Im Vergleich zur Beta Edition? Eine Menge mehr oder weniger sinnvoller Funktionen. Im RL bin ich ca. bei der 10. Edition ausgestiegen und bis dahin waren auch schon ein paar seltsame Sachen dabei. 'Karten verdeckt spielen' zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 also die neuen kartenanimationen sehen ja teilweise richtig gut aus ... schade das es nur so wenige davon gibt und schade das man die sealed decks nur in den sealed modis spielen kann und nich im 2hg mitn kumpel somit sind die für mich total uninteressant da ich eigentlich nur mitn kumpel im team zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 also die neuen kartenanimationen sehen ja teilweise richtig gut aus ... schade das es nur so wenige davon gibtund schade das man die sealed decks nur in den sealed modis spielen kann und nich im 2hg mitn kumpel somit sind die für mich total uninteressant da ich eigentlich nur mitn kumpel im team zocke Sealed ist nun mal kein 2HG Format, ist bei 40 Karten Decks auch ein wenig schwerer, da diese Spiele grundsätzlich länger dauern. Zumal man im Sealed eh nur bestimmte Decks spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Richtig, das lustige ist die EInstufung meines Sealddecks von gestern: "schwach" stand in der Box im Eck. Habe mit meinem 3C einfach mal alle anderen Deck geplättet... lol. So ne Anzeige hätte man sich sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Richtig, das lustige ist die EInstufung meines Sealddecks von gestern: "schwach" stand in der Box im Eck. Habe mit meinem 3C einfach mal alle anderen Deck geplättet... lol. So ne Anzeige hätte man sich sparen können. Das ist für die Leute die nicht so die Ahnung haben, die sich dann kostenpflichtig neue Slots mit zusätzlichen Boostern kaufen, bis sie nen "starkes" Deck haben^^. Wizards will doch auch sein Geld machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Indem ich den Pad in die Hand nehme und spiele? Wie soll ich das denn sonst machen^^. Wizbold, ich dachte du boostest, wie bei andere teilen möglich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wizbold, ich dachte du boostest, wie bei andere teilen möglich war Ich würde nie boosten. Ich habe mir einfach einen der leichten Gegner genommen und die Kämpfe immer wiederholt. Zumal ich das Spiel auch bereits seit Dienstag Morgen besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich bin auch dabei alle Decks freizuspielen, wie jedes Magic bisher; spiele dafür aber auf dem hohem Schwierigkeitsgrad mit jeden Deck einmal die Kampagne durch, die danach noch fehlenden Karten werden in der Rache Kampagne geholt, das dauert ein wenig länger^^ Bin gerade mal beim zweiten Deck. Das erste, was ich gemacht hatte, waren erstmal die Herausforderungen, aber irgendwie waren die diesmal recht enttäuschend. Nur bei der letzten stand ich ein wenig auf dem Schlauch, diese "durchsuche dein ganzes Deck um die richtige Karte zu finden" Herausforderungen mag ich auch einfach nicht Richtig, das lustige ist die EInstufung meines Sealddecks von gestern: "schwach" stand in der Box im Eck. Habe mit meinem 3C einfach mal alle anderen Deck geplättet... lol. So ne Anzeige hätte man sich sparen können. Diese Deckstärkeneinstufung hängt ja auch nur von ein paar Kriterien ab, die erfüllt sein müssen, weicht man davon ab, wird das Deck direkt schlecht eingestuft. Hatte auch mehr als 40 Karten, keine 16-17 Länder, zu wenig Kreaturen und ka, was der 4. Punkt war, aber vermutlich hatte ich den auch nicht erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 mir gefällt das Spiel auch sehr. Auch Sealed ist gut gelungen. hatte gestern in einem Rush die Kampagne durch und dann online versucht..war ziemlich witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ... und schade das man die sealed decks nur in den sealed modis spielen kann und nich im 2hg mitn kumpel somit sind die für mich total uninteressant da ich eigentlich nur mitn kumpel im team zocke Ich denke mal, dass wir irgendwann so 2017 / 2018 dann Magic auf der PS 5 so zocken können, wie im RL. Alle Karten zur Verfügung und freies Deckbauen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich denke mal, dass wir irgendwann so 2017 / 2018 dann Magic auf der PS 5 so zocken können, wie im RL. Alle Karten zur Verfügung und freies Deckbauen möglich. Das wird es bei DotP nie geben^^. Dafür hat Wizards Magic: Online. DotP soll nur ein Sprungbrett sein um neue Leute zum Paper-Magic zu "bekehren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sealed ist nun mal kein 2HG Format, ist bei 40 Karten Decks auch ein wenig schwerer, da diese Spiele grundsätzlich länger dauern. Zumal man im Sealed eh nur bestimmte Decks spielen kann. wtf du kannst dein sealed decks doch genauso voll machen (100 karten) wie alle anderen decks im spiel ... bzw du kannste alle anderen decks im spiel auch auf 40 karten stellen ... das liegt doch im endeffekt am besitzer also für mich kein logischer grund das man sealed decks im 2 hg nich benutzen kann ... und in echt wird einem doch auch nich verboten selbsterstellte decks zu benutzen oder nich? egal was man wie spielt ... so lange das deck sich in rahmen der regeln befindet natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.