Ghost871 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Aufgrund der Frustration die sich beim Erreichen der A+ Ränge aufbaute und der monatelange Unterbrechung die sich daraus ergab, gebe ich dem Spiel eine 6. Durchaus machbar aber nicht zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Aufgrund der Frustration die sich beim Erreichen der A+ Ränge aufbaute und der monatelange Unterbrechung die sich daraus ergab, gebe ich dem Spiel eine 6. Durchaus machbar aber nicht zu leicht. Same here, gebe allerdings eine 5. Der Rest war wirklich ein Selbstläufer, 2,3 Kapitel mit A+ abzuschließen war dennoch schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich habe das Spiel mit einer 6 bewertet, alle Level auf A+ zu schaffen war nicht einfach. Alle anderen Trophäen waren sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Der Anfang war schwer. Wenn man dann reingekommen ist, wird es deutlich leichter nur dann kommen die A+ Ränge. Üben und probieren dann schaffts man auch, aufgrund der A+ Ränge gibt es eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 So Platin hab ich jetzt erreicht. Von der Aufmachung und der Brutalität her macht das Spiel eigentlich relativ Spass. Vom Schwierigkeitsgrad und das Erreichen der A+ Ränge eher weniger. Es hat mich echt viel Nerven gekostet das Spiel auf Platin zu bringen. Wie oft habe ich diese Hunde und die dicken Idioten verflucht die mich oftmals gekillt haben. Auch jeder kleinste Fehler führte direkt zum Tod. Manchmal sehen dch die Gegner nicht, manchmal musst du dich nur einen Milimeter bewegen dann wird direkt geschossen bzw. kommen sie in Massen angerannt. Der Frustfaktor war bei mir hier enorm hoch. Zum Glück habe ich aber wie schon erwähnt Platin erreicht. Für mich nicht wirklich einfach daher von mir eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Paar knifflige Stellen sind dabei, schwanke zwischen 4 und 5... nehme die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Vergebe ne 5 hab mich nach 3 Jahren doch mal entschlossen Platin zu holen. Fand es am Anfang echt anspruchsvoll doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es fällt einem leichter Bsp A+ hatte nur Probleme mit Kapitel 9 auf A+ - hat mich etwas nerven gekostet. Ansonsten alles machbar , überlege grade ob ich mir wrong Number auch zulege ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Eine 7. Ist eine der schwersten Platins, die ich erreicht habe. Ist aber machbar, wenn man entsprechende Zeit investiert. Habe mich mit der Steuerung etwas schwer getan. Wer ähnliche Spiele kennt und kann, kann ruhig ein paar Punkte abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Schwierigkeit 5 Zeitaufwand 10-15h Das Schwerste ist die A+ Auszeichnungen in jedem Level zu holen. Mit der Zack Maske für längere Kombofenster geht es eigentlich recht einfach, man muss sich nur die Level genau einprägen... Dauert ca. 10-15h, jenachdem ob man im ersten Durchgang gleich alle Masken und Buchstaben sammelt. Achtung: Das Nutzen der Cloud Speicher Funktion im Menu im Spiel kann das Savegame kaputt machen. Also am besten nicht nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Von mir eine 4. War jetzt nicht die schwerste Platin, aber man muss sagen es hat es in sich. Da man immer wieder probieren kann ist es nicht wirklich problematisch. Die richtige Maske hilft extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Eine 6 von mir. A+ war in einigen Leveln schon nicht ohne vor allem für Menschen, die mit der zwei Stick Steuerung nicht so gut klarkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Ich gebe eine 6 Einige Level habe ich recht schnell auf A+ bekommen, aber an 8,11 und 17 ging ich eine Weile. Zum Schluss brauchte ich noch die Killtrophys, das ging dann aber echt flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Ich stimme mit einer 6. Ein paar Kapitel waren schwer, wenn man die auf A+ bringen will. Richtig nervig war die Bat-Man Trophäe mit der umgekehrten Steuerung. Teilweise bin ich schon daran gescheitert durch eine Tür zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barzagli Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Ich gebe eine 6 hier. Einige Level auf A+ waren nicht grade einfach, grade Level 13 der 1. Stock war nicht ohne gewesen für mich. Die restlichen Trophäen waren wiederum recht machbar gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.