MagicDonsen Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 habe wegen der a+ mit 5 gewertet rest alles easy...bis auf die trophy bugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 7 - was zuerst unmöglich schien, ging dann nachher doch. Aber einige A+ Ränge waren schon nicht ohne. Aber saugeil...Wrong Number komm schnell!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 3 Die A+ Ränge waren recht easy mit Carl zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlockP Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 8 - Aufgrund der "Hole dir ein Leben"-Trophy. Das Spiel pendelt für mich zwischen Genie und Wahnsinn. Leider waren zwei Trophäen verbuggt, wodurch ich mich etwas rumspielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ein klare 3 für mich. Sehr geiles Spiel für zwischendurch. Das schwerste war für mich die Nummer Nigel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Da ich für die A+ Trophäe nicht alle Level spielen musste (habe den Patch deinstalliert), bekommt es von mir eine 7. Bei allen Leveln noch schwerer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chingy142 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich wollte manchmal einfach aufhören, es nie wieder anfassen. Habs dann aber doch durchgezogen mit einer langen langen Pause dazwischen. Eigentlich super Spiel aber ich war teilweise schon sehr gefrustet. Vielleicht lags mir einfach nicht. Geb mal ne 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich hab mit 'ner 3 gewertet. An sich ist diese Platin doch recht einfach, da es weder Schwierigkeitsgrade noch verpassbare Trophäen gibt. Jedes Level, jedes Kapitel kann man beliebig oft wiederholen. Einzig die A+ in jedem Level sind etwas tricky und ab und an nervig. Dennoch ist es jetzt nicht sonderlich schwierig bzw. nicht nicht machbar. Ein geiles Spiel, die Brutalität passt hier echt wie Arsch auf Eimer. Leider hat mich ziemlich oft die schlechte Anpassung der Steuerung mit dem PS4 Controller genervt. Ich kenne das Spiel vom PC und muss hier sagen, dass das Spiel mit Tastatur und Maus wesentlich besser spielbar ist (zumindest meine Meinung). Top Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Turnschuh Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich gebe mal eine 6! Beim A+ Durchgang bin ich doch sehr oft über die Grenzen der guten Laune hinausgeschossen aber mit etwas Geduld findet man dann doch die richtige Taktik für das jeweilige Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannoveria Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich stimme für 6. Man brauch für die A+ Räng einfach viel Durchhaltevermögen und Trail & Error, aber wenn man tapfer bleibt klappt es doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich gebe dem Spiel eine 4. Man muss sich am Anfang erst an die Steuerung gewöhnen, aber sobald man dies getan hat, läuft es relativ gut. Die einzelnen Trophäen kamen alle von alleine auf meinen Spieldurchläufe und die A+ Missionen, fand ich auch nicht als sonderlich schwer und haben mich auch kaum Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stewie Griffin Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich sage auch mal 5, alles easy machbar außer die A+ Ränge bei Chapter 10 & 13.. Die restlichen Kapitel konnte man nach kurzer Zeit auf A+ bringen. Geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Von mir eine 5 - für kurze Momente wird höchste Aufmerksamkeit verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hab für eine 5 gevotet, aber nur weil Kapitel 10 und 11 mir Probleme bereitet hatten für den A+ Rang. Sonst eher so 3-4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ne 5, alles bis auf A+ sehr einfach. Aber auch hier wird es nicht schwerer als ne 5. Man braucht nur Ruhe und gute Reflexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich vergebe eine 5. Ein paar A+ Missionen sind happig. Ansonsten gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iNaruto Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ein Tipp von mir, für die A+ Trophy einfach den Charakter "Carl" auswählen und mit seinem Bohrer alle Gegner zuerst K.O schlagen und dann Exekutieren. Meiner Meinung war das ein einfaches Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Eine 5 passt hier perfekt. Das Ausschlaggebende ist ganz klar der A+ run. Die ersten 7 Kapitel waren mit Carl(Bohrer) sehr einfach. In Kapitel 8 endete ich dann aber einige Male mit A und schätzte das game eher Richtung 7 ein. Gestern habe den Kampf dann wieder aufgenommen, diesmal mit Don Juan. Es ist schon fast eine Frechheit wie einfach man mit diesem Charakter Punkte holen kann.(2200 pro wall-finisher). Ich konnte mit dieser Taktik JEDEN Level beim ersten Versuch schaffen. Allerdings sei gesagt, dass ich nur mit perfektem Score vorangeschritten bin und so ein Versuch in Kapitel 10 und 11 schon mal 1h gedauert hat. Hat echt unerwartet viel Spaß gemacht, diese A+ Ränge zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Dafür gibt's eine 6 von mir. Einige Stellen für die 'A+'-Ränge haben mich schon bisweilen schnaufen lassen. Die Kapitel 10 und 13, die dabei oftmals erwähnt wurden, fielen mir dabei aber noch eher leicht. Da fand ich den Flow recht gut und konnte mich mit der Zack-Maske gut durchschnetzeln. Hat zwar alles so einige Versuche gebraucht, aber mit ein bisschen Geduld und ein paar Pausen ging's recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Besonders schwer is das Spiel nicht, aber ich würde trotzdem eine 5 vergeben. Man muss halt sehr geduldig sein, weil man so oft stirbt?. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.