Headnut Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 eine 3 aufgrund der trophy jedes lvl auf A+ zubringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich gebe eine 7. Einige Level auf A+ zu bringen fand ich ziemlich schwer und frustrierend. Besonders 10 und 13. Alles andere ist jedoch leicht und schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 3 - Das Spiel ist eigentlich ziemlich leicht sobald man den Bogen raus hat. Viele Trophäen kommen schon beim ersten Durchgang. A+ ist auch nicht schwer, nur eine Geduldssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hab mit ner 5 gevotet alles easy machbar nur die A+ ränge waren schwer aber nur mit der ps3 steuerung grauenhaft aufn pc würd ich ne 2 geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Eine 6. Ging zwar sehr schnell, aber das Spiel durchzuspielen hat 4,5 Stunden gedauert. A+ nur 2,5 Kann man erstmal die Steurung ist es einfach, aber bis man die Steuerung beherrscht dauern es schon mal 4Stunden. A+ war sehr einfach da man mit Zack auch mal eine 14er Kombi schaffen konnte und fast jedesmal beim ersten Versuch A+ erreicht habe. Also im zweiten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab ne 5 gegeben. War nicht wirklich schwer, sondern einfach Trial and Error Prinzip. Hat jede menge Fun gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordstern Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Dank der Masken Carl und Zack ist A+ Rang gut schaffbar. Wenn man das Spielprinzip und die Steuerung verinnerlicht hat, macht es richtig Laune. Jedoch verhalten sich die Gegner manchmal unberechenbar, rennen durch Wände etc. Deshalb... Eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 geb ne 7 die a+ durchgänge haben geschlaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushooor Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab die Platin schon so gut wie in der Tasche und vergebe eine 4. Alles sehr gut machbar, mit ein wenig Übung und der richtigen Maske. Hat richtig Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich geb eine 4. Schwanke eigentlich zwischen 4-5. Kann mich aber nicht an große Frustmomente erinnern, also = 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Eine 5 bitte Wenn man den Dreh raus hat, kommt man nicht weg davon. A+ hat einige Nerven gekostet, hat sich aber sehr gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ne 4 ist denk ich gerechtfertigt. Üben, üben, üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 7 Es dauert schon ein weilchen, bis man sich in die Spielmechanik eingearbeitet hat. Vor allem die A+ Durchgänge können ganz schön frusten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich gebe eine 5 - am Anfang dachte ich, dass es unmöglich sei die nötigen Punkte zu erzielen - aber durch den treibenden Soundtrack & der richtigen Taktik ging es dann sehr gut - Super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Habe mit einer 4 gestimmt. Allerdings mit Tendenz zur 5, denn so leicht wie manche es hier beschreiben, ist es nun auch wieder nicht. Man muss erstmal mit der Steuerung warm werden und den für sich besten Weg finden, viele Punkte zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich gebe dem ganzen eine 6 Aller Anfang ist schwer (besonders bei solchen Games) - aber wenn man mal den dreh raus hat geht alles recht easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Von mir gibt es eine 6: - Es gab 1-2 Levels wo es schwer war den A+ Rang zu erreichen, der Rest ging leicht von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Eine 6. Überall A+ zu bekommen erfordert schon etwas Können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo gebe eine 7 wegen A+ Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 5. Einige Level auf A+ zu bringen benötigt etwas Geduld, ansonsten sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.