iYargh Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das beruhigt auf jeden Fall erstmal, dass der Patch da was machen soll. Ich bin eh noch nicht soweit. Aber nur eins: Kaufbefehl! Ich hatte auf dem Amiga mal ein aehnliches Spiel, aber ich komm einfach nicht drauf wie das heisst. Hat da einer eine Idee? Es waren glaub ich sogar zwei Spiele in der Draufsicht. Das andere war schon fast ein Wolfenstein von oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hatte ehrlich gesagt das selbe Problem, bin die Liste drei mal durchgegangen und trotzdem kam nix. Ich hab dann in Kapitel 5 jeden Gegenstand nochmal 3 mal benutzt, und die Trophäe kam plötzlich als ich auf dem Gegner lag und für die Exekution drücken musste. Ich hab aber irgendwie kurz gewartet bevor ich das gemacht hatte und plötzlich kam die Trophäe. Vllt ist dieser "Bug" reproduzierbar. Also bevor ihr jemand per Exekution tötet, versucht mal kurz zu warten bevor ihr auf hämmert. bist du in den levels gestorben ? oder muss man alle stockwerke eines levels ohne tod meistern damit die kills gezählt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 @ddco du musst das nächste stockwerk ohne Tod erreichen, nachdem du das Item benutzt hast. Und danach auch das Level beenden. @Mirk-maN: ich werds mal versuchen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 So langsam finde ich es wirklich traurig. Schon seit Wochen warten wir auf den Patch und nichts tut sich. Nichtmal ein neues Feedback der Entwickler. Werde mir Teil 2 definitiv nicht kaufen wenn der Support so dermaßen schlecht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Naja, ich finde das noch nicht so schlimm. Bei manch anderen Spielen dauert es über ein Jahr, bis ein Trophy-Bug mal gefixt wird. Da sind diese paar Wochen noch nichts. Hauptsache die Zusage ist da und der Patch kommt irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 So langsam finde ich es wirklich traurig. Schon seit Wochen warten wir auf den Patch und nichts tut sich. Nichtmal ein neues Feedback der Entwickler. Werde mir Teil 2 definitiv nicht kaufen wenn der Support so dermaßen schlecht ist... Feedback gibs schon ewig und patch ist vor 2Tagen bei Sony zur Kontrolle vorgelegt worden. Ich weiß ja nicht, wo du dich informiert hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wann wird denn jetzt der Patch rauskommen wenn er schon fertig sei und Sony das hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wann wird denn jetzt der Patch rauskommen wenn er schon fertig sei und Sony das hat ? laut twitter : The patch for Hotline Miami on PlayStation 3 and Vita is done, just waiting for a few things on the tech side so we can upload this week. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das dauert doch eh noch ne Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich finde da kann man einem Indie Entwickler nicht boese sein, wenn bei seinem ersten PS3 Port Fehler passieren. Schlimmer finde ich es da zum Beispiel bei EA. FIFA Street laesst sich wegen einer Trophy nicht platinieren und die machen gar nichts und der Fehler liegt definitiv an ihrem Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich finde da kann man einem Indie Entwickler nicht boese sein, wenn bei seinem ersten PS3 Port Fehler passieren. Schlimmer finde ich es da zum Beispiel bei EA. FIFA Street laesst sich wegen einer Trophy nicht platinieren und die machen gar nichts und der Fehler liegt definitiv an ihrem Server. Was willst du denn auch großes von EA erwarten ? Fast jedes EA Spiel kann man Online nicht richtig spielen weil der Onlinemodus entweder nicht erreichbar ist oder gar nicht On ist. Jedenfalls jetzt zu Hotline Miami : Ich habe gestern schon zum 3x mal die Liste mit den Exekutionen gemacht und trz. kam die Trophy nicht >.< Ich habe auch den Tipp gemacht mit den abwarten das man nicht sofort mit "X" auf ihn loshämmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wie lange dauert denn die Platin in etwa, und wie schwer ist sie ungefähr? Habe irgendwie Interesse am Spiel, und würde es mir eventuell vor einem patch der zwei verbugten Trophäen kaufen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wie lange dauert denn die Platin in etwa, und wie schwer ist sie ungefähr?Habe irgendwie Interesse am Spiel, und würde es mir eventuell vor einem patch der zwei verbugten Trophäen kaufen wollen. Wenn die Bugs nicht währen, währe alles einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wenn die Bugs nicht währen, währe alles einfach. diese werden ja wahrscheinlich noch behoben. kannst du mir auch zahlen nennen? also etwa 15h und Schwierigkeit 2 oder anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schwierigkeit ist keine 2 ^^ da das Spiel schon knackig ist würde eher zur 5 tendieren. Und so 20+h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schwierigkeit ist keine 2 ^^ da das Spiel schon knackig ist würde eher zur 5 tendieren. Und so 20+h ok, das ist die Antwort, die ich wollte, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ok, das ist die Antwort, die ich wollte, danke Ich würde 3-4 so tendieren und so 10-12 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das Spiel bekommt von mir auch eine 4 obwohl ich eher zu einer 3 tendiere. Mit dieser Art von Spielen habe ich keine Probleme, aber Rennspiele...da bekommt alles ne 10 von mir. Das meide ich wie die Pest Also diese Woche wirds wahrscheinlich was mitm Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich würde 3-4 so tendieren und so 10-12 std. Das hoert sich schon besser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also bei einer 2 würde ich schon mitgehen, würd aber auch eher zur 3 tendieren. A+ bekommt man fast schon beim ersten Versuch. Habs aber mal auf der PS3 ausprobiert, grauenhaft. Ich bleib bei der Vita^^ @Mirk-maN: Oh ja, Rennspiele sind echt der Horror:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.