Realmatze Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Immer obenauf nicht bekommen -.-Hab immer nach der Rangstatistik ausgemacht. Diesmal werd ich wohl immer danach auchnoch die Szene beenden.. Hat auch nicht funktioniert... @reptil: Start>Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wie ist das spiel so ? hab nur videos gesehn, ill aber auch mal ein kleines eurerseits. ist platin crossbuy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Also Cross Buy Platin gibs schonmal nicht^^ Aber das Spiel ist cross buy und sie teilen sich eine Trophäenliste. Das Spiel macht süchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hat auch nicht funktioniert...@reptil: Start>Rätsel Ok danke Woran erkenn ich ein Backstein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ok dankeWoran erkenn ich ein Backstein?? https://hotline-miami.wikia.com/wiki/Brick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Also Cross Buy Platin gibs schonmal nicht^^Aber das Spiel ist cross buy und sie teilen sich eine Trophäenliste. Das Spiel macht süchtig. gibts den iwelche verbuggte trophy's ? und wieviel kostet das gleich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 gibts den iwelche verbuggte trophy's ?und wieviel kostet das gleich ? Es koste 7,49€ und hat 2 verbuggte trophäen die zurzeit die Platin verhindern. Wann der Patch kommen soll weiß ich nicht. @Realmatze danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es koste 7,49€ und hat 2 verbuggte trophäen die zurzeit die Platin verhindern. Wann der Patch kommen soll weiß ich nicht.@Realmatze danke. ist denn relativ zeitaufwändig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ne ist ziemlich schnell und einfach gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ne ist ziemlich schnell und einfach gemacht. Merci, wenn platin möglich is, werde ich es mir auch zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Für die 60x ins Auto steigen Trophäen. Reicht es aus wenn ich z.B. Kapitel 1 starte alle Gegner kille ins Auto dann Beenden drücke und wieder von vorne anfangen. Oder muss ich komplett bis Kapitel 2 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Für die 60x ins Auto steigen Trophäen. Reicht es aus wenn ich z.B. Kapitel 1 starte alle Gegner kille ins Auto dann Beenden drücke und wieder von vorne anfangen. Oder muss ich komplett bis Kapitel 2 spielen? Du musst wirklich so lange spielen bist der Bildschirm mit den Scores weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Du musst wirklich so lange spielen bist der Bildschirm mit den Scores weg ist. Also Kapitel 1 laden alles killen zum Auto die Scores einsehen dann kann ich beenden und es wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wann der Patch kommen soll weiß ich nicht. Aber der Patch wird die beiden Bugs auch beseitigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Aber der Patch wird die beiden Bugs auch beseitigen? der Patch beseitigt alle Probleme mit Trophäen. Heute wurde getwittert, dass der Patch fertig ist und bald an Sony übergeben wird. Die Signierung dauert auch nochmal ca. 2 Tage. Ich hoffe das es endlich diese Woche was wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hoffe doch. Mich stört mehr, dass ich die exekutions-trophäe nicht bekomme, als dass die beiden anderen unmöglich sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hoffe doch. Mich stört mehr, dass ich die exekutions-trophäe nicht bekomme, als dass die beiden anderen unmöglich sind^^ Versuch mal einen leeren Topf zu benutzen anstatt den vorher aufgefüllten :emot-quagmire: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Auch schon gemacht, inzwischen alles 3x durch. Interessanterweise fehlte mir bei den Nahkampfwaffen noch der Schlagstock, obwohl ich den ja auch schon mehrfach benutzt hatte. Damit auch nochmal den Exekutionskill gemacht, ohne erfolg. Diese und die beiden unmöglichen sind somit die letzten die noch fehlen. Ich versuch mein Glück demnächst bei der PS3 Version. Hab sogar die Aktentasche in Prelude und die drei Exekutionen mit dem Biker gemacht um ganz sicher zu gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bei mir kommt die Exekution auch nicht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Auch schon gemacht, inzwischen alles 3x durch.Interessanterweise fehlte mir bei den Nahkampfwaffen noch der Schlagstock, obwohl ich den ja auch schon mehrfach benutzt hatte. Damit auch nochmal den Exekutionskill gemacht, ohne erfolg. Diese und die beiden unmöglichen sind somit die letzten die noch fehlen. Ich versuch mein Glück demnächst bei der PS3 Version. Hab sogar die Aktentasche in Prelude und die drei Exekutionen mit dem Biker gemacht um ganz sicher zu gehen^^ Ich hatte ehrlich gesagt das selbe Problem, bin die Liste drei mal durchgegangen und trotzdem kam nix. Ich hab dann in Kapitel 5 jeden Gegenstand nochmal 3 mal benutzt, und die Trophäe kam plötzlich als ich auf dem Gegner lag und für die Exekution drücken musste. Ich hab aber irgendwie kurz gewartet bevor ich das gemacht hatte und plötzlich kam die Trophäe. Vllt ist dieser "Bug" reproduzierbar. Also bevor ihr jemand per Exekution tötet, versucht mal kurz zu warten bevor ihr auf hämmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.