Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami

Dragarock

Recommended Posts

Für die 60x ins Auto steigen Trophäen. Reicht es aus wenn ich z.B. Kapitel 1 starte alle Gegner kille ins Auto dann Beenden drücke und wieder von vorne anfangen. Oder muss ich komplett bis Kapitel 2 spielen?

Du musst wirklich so lange spielen bist der Bildschirm mit den Scores weg ist.

Aber der Patch wird die beiden Bugs auch beseitigen?

der Patch beseitigt alle Probleme mit Trophäen. Heute wurde getwittert, dass der Patch fertig ist und bald an Sony übergeben wird. Die Signierung dauert auch nochmal ca. 2 Tage. Ich hoffe das es endlich diese Woche was wird...

Auch schon gemacht, inzwischen alles 3x durch.

Interessanterweise fehlte mir bei den Nahkampfwaffen noch der Schlagstock, obwohl ich den ja auch schon mehrfach benutzt hatte. Damit auch nochmal den Exekutionskill gemacht, ohne erfolg.

Diese und die beiden unmöglichen sind somit die letzten die noch fehlen.

Ich versuch mein Glück demnächst bei der PS3 Version.

Hab sogar die Aktentasche in Prelude und die drei Exekutionen mit dem Biker gemacht um ganz sicher zu gehen^^

Auch schon gemacht, inzwischen alles 3x durch.

Interessanterweise fehlte mir bei den Nahkampfwaffen noch der Schlagstock, obwohl ich den ja auch schon mehrfach benutzt hatte. Damit auch nochmal den Exekutionskill gemacht, ohne erfolg.

Diese und die beiden unmöglichen sind somit die letzten die noch fehlen.

Ich versuch mein Glück demnächst bei der PS3 Version.

Hab sogar die Aktentasche in Prelude und die drei Exekutionen mit dem Biker gemacht um ganz sicher zu gehen^^

Ich hatte ehrlich gesagt das selbe Problem, bin die Liste drei mal durchgegangen und trotzdem kam nix. Ich hab dann in Kapitel 5 jeden Gegenstand nochmal 3 mal benutzt, und die Trophäe kam plötzlich als ich auf dem Gegner lag und :X: für die Exekution drücken musste. Ich hab aber irgendwie kurz gewartet bevor ich das gemacht hatte und plötzlich kam die Trophäe. Vllt ist dieser "Bug" reproduzierbar. Also bevor ihr jemand per Exekution tötet, versucht mal kurz zu warten bevor ihr auf :X: hämmert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...