Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami

Dragarock

Recommended Posts

Woah, dieses Steine werfen regt mich auf. Jedes mal überlebt einer und ich benutz schon die Jake Maske.. Oder einer von denen lässt immer seine Waffe fallen und trifft dadurch seine Leute.. Mmh.

Demnach darf man die Jake Maske nicht benutzen, da man mit ihr die Trophäe nicht bekommt.

Ich hatte etwas Glück dabei, bei mir waren 5 Gegner mit leerer Waffe, beim ersten mal werfen sind alle umgefallen und beim zweiten mal hat es 3 getötet.

Woah, dieses Steine werfen regt mich auf. Jedes mal überlebt einer und ich benutz schon die Jake Maske.. Oder einer von denen lässt immer seine Waffe fallen und trifft dadurch seine Leute.. Mmh.
Demnach darf man die Jake Maske nicht benutzen, da man mit ihr die Trophäe nicht bekommt.

Ich hatte etwas Glück dabei, bei mir waren 5 Gegner mit leerer Waffe, beim ersten mal werfen sind alle umgefallen und beim zweiten mal hat es 3 getötet.

Ich habe die Trophy mit der Jake Maske auch nicht bekommen

Am besten die Standard Maske nehmen

Habe es dann wir hier gemacht, ist meine deutlich einfacher als der andere Weg

Die Gegner am besten immer die Waffe leer ballern lassen :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Py__CedmXZY]Hotline Miami - Plain Luck - Achievement not working (edit : don't play with Jack mask !!) - YouTube[/url]

Sind die trophys noch verbuggt?

Will es mir erst zulegen wenn platin möglich ist

Du kannst es dir auch jetzt schon zulegen, weil ich glaube du bist auch schon so genug beschäftig A+ oder so in den Leveln zu packen. Da der Patch eh Sonntag wahrscheinlich rauskommt, kannst du es ja schonmal anfangen es zu downloaden.

@realmatze

Wie hast du die 60x zum Auto Trophäe bekommen? Welches Level hast du x mal wiederholt?

Gar keins.

Durchspielen.

A+ Ränge.

Trophäenbezogene Missionen.

Puzzleteile sammeln.

Noch bevor ich alle Puzzleteile hatte, hatte ich die Trophäe.

Wenn, dann würd ich Prelude nehmen, da hab ich alle Masken durchprobiert.

Ist schön kurz^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...