Realmatze Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das ist ein hacker. https://psnprofiles.com/forums/topic/7871-user-floz-r1-has-cheated-his-platinum/ Woah, dieses Steine werfen regt mich auf. Jedes mal überlebt einer und ich benutz schon die Jake Maske.. Oder einer von denen lässt immer seine Waffe fallen und trifft dadurch seine Leute.. Mmh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das ist ein hacker.https://psnprofiles.com/forums/topic/7871-user-floz-r1-has-cheated-his-platinum/ Woah, dieses Steine werfen regt mich auf. Jedes mal überlebt einer und ich benutz schon die Jake Maske.. Hab mir mal seine Liste angeguckt.. Wie kann man nur so verbittert sein das man sich alles hackt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Woah, dieses Steine werfen regt mich auf. Jedes mal überlebt einer und ich benutz schon die Jake Maske.. Oder einer von denen lässt immer seine Waffe fallen und trifft dadurch seine Leute.. Mmh. Demnach darf man die Jake Maske nicht benutzen, da man mit ihr die Trophäe nicht bekommt. Ich hatte etwas Glück dabei, bei mir waren 5 Gegner mit leerer Waffe, beim ersten mal werfen sind alle umgefallen und beim zweiten mal hat es 3 getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Woah, dieses Steine werfen regt mich auf. Jedes mal überlebt einer und ich benutz schon die Jake Maske.. Oder einer von denen lässt immer seine Waffe fallen und trifft dadurch seine Leute.. Mmh. Demnach darf man die Jake Maske nicht benutzen, da man mit ihr die Trophäe nicht bekommt. Ich hatte etwas Glück dabei, bei mir waren 5 Gegner mit leerer Waffe, beim ersten mal werfen sind alle umgefallen und beim zweiten mal hat es 3 getötet. Ich habe die Trophy mit der Jake Maske auch nicht bekommen Am besten die Standard Maske nehmen Habe es dann wir hier gemacht, ist meine deutlich einfacher als der andere Weg Die Gegner am besten immer die Waffe leer ballern lassen [url=https://www.youtube.com/watch?v=Py__CedmXZY]Hotline Miami - Plain Luck - Achievement not working (edit : don't play with Jack mask !!) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Habs genau dort nie hinbekommen, hab dann aber was anderes gefunden, dort gings auf anhieb. Auch mit Jake Maske^^ Inzwischen fehlen nurnoch die "töte mit jeder Waffe" trophäen und die beiden verbuggten bis platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Irgendwie habe ich schon jeden Bodenabschuss richtig oft gemacht, aber keine Trophäe kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 @realmatze Wie hast du die 60x zum Auto Trophäe bekommen? Welches Level hast du x mal wiederholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 @realmatzeWie hast du die 60x zum Auto Trophäe bekommen? Welches Level hast du x mal wiederholt? Ich habe richtig oft Lvl 5 wiederholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Sind die trophys noch verbuggt? Will es mir erst zulegen wenn platin möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Sind die trophys noch verbuggt?Will es mir erst zulegen wenn platin möglich ist Du kannst es dir auch jetzt schon zulegen, weil ich glaube du bist auch schon so genug beschäftig A+ oder so in den Leveln zu packen. Da der Patch eh Sonntag wahrscheinlich rauskommt, kannst du es ja schonmal anfangen es zu downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Irgendwie habe ich schon jeden Bodenabschuss richtig oft gemacht, aber keine Trophäe kommt bei mir kommt auch nix... hab schon 3x die liste abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @realmatzeWie hast du die 60x zum Auto Trophäe bekommen? Welches Level hast du x mal wiederholt? Gar keins. Durchspielen. A+ Ränge. Trophäenbezogene Missionen. Puzzleteile sammeln. Noch bevor ich alle Puzzleteile hatte, hatte ich die Trophäe. Wenn, dann würd ich Prelude nehmen, da hab ich alle Masken durchprobiert. Ist schön kurz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wie kann ich denn jemanden als Geisel nehmen??? Wenn ich dem Gegner die Tür ins Gesicht haue, er am Boden liegt und ich X drücke packt er ihn zwar aber ich kann den dann nur kaputt hauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Du musst ne Pistole oder ähnliches Schießeisen ausgerüstet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Du musst ne Pistole oder ähnliches Schießeisen ausgerüstet haben. versuche ich mal, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wo bleibt der Patch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wo bleibt der Patch ? mir wurde gesagt ende nächster woche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 mir wurde gesagt ende nächster woche ... Mir wurde gesagt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Immer obenauf nicht bekommen -.- Hab immer nach der Rangstatistik ausgemacht. Diesmal werd ich wohl immer danach auchnoch die Szene beenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wie zum teufel löse ich das puzzle für die trophäe This is it?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.