moxxPOWER Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also ich habe auf die Trophy nicht geachtet und so bekommen. Habe die Level so gespielt, wie du es beschreibst. Z. B. ein Level Laden, alle Stockwerke säubern und ab ins Auto, nach dem Rating bin ich raus. Sollte also eigentlich gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Okay danke für die Antworten, ich werde es einfach weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich verzweifel hier halb an den A+ Ratings. Weiß jemand wie die Tode dazu zählen oder zählen diese nicht und nur der Zeitbonus leidet darunter? Wäre interessant wenn man weiß, wann man ungefähr neustarten sollte. Worauf achtet ihr bei den Runs, mehr auf Kombos, mehr auf Geschwindigkeit oder achtet ihr darauf, dass ihr die Gegner vorher abwerft und dann am Boden fertig macht? Welche Masken habt ihr benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Also auf den Zeitbonus brauchst du nicht achten mehr als 8.500 Punkte habe ich da noch nie bekommen. Tipps ist schwer man muss halt eine gute Mischung aus Kombos und vielen verschiedenen Nahkampfwaffen finden, dann hat es bei mir immer gut geklappt. Sehr effektiv ist auch immer eine Nahkampfwaffe dem Gegner anwerfen, aufheben und den Gegner wenn er flach am Boden liegt töten, dass gibt dann immer ca. 1300-1600 Punkte. Masken ist halt der Frosch der eine längere Kombo ermöglicht nicht schlecht. Auch Carl die Heuschrecke mit dem Bohrer ist gut, mit dem Bohrer Gegner umhauen und wenn er flach am Boden liegt mit dem Bohrer töten, dass gibt auch gut Punkte. Sonst ist es halt auch so je riskanter du Spielst gibt es auch mehr Punkte z.B. nur mit Fäusten auf Gegner zugehen die einem schon gesehen haben oder auf dich zurennen. Da bekommt man auch ca. 1.200-2.200 Punkte, zumindest war das bei mir oft der Fall. Alles in allem Zeit ist nicht so wichtig und auch kleine Kombos von 3-5x führen zum A+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Okay, danke dir. Dann werde ich mir mal mehr Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ist er Patch schon draussen für die letzten Trophäen ? In Twitter stand ja das der Patch die Woche noch kommen sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ist er Patch schon draussen für die letzten Trophäen ? In Twitter stand ja das der Patch die Woche noch kommen sollte.. bis jetz immer noch nicht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 bis jetz immer noch nicht.mfg Schade Vllt. kommt der Patch erst für die US Versionen oder so... Egal abwarten ^^ MfG Vorheriger Post am 14.07.2013 um 20:57 Post hinzugefügt am 15.07.2013 um 02:05 Hey, Öhm, hat einer von euch schon die Trophäe mit den Wurfwaffen, Schusswaffen usw.. ? Weil auf https://psnprofiles.com/trophies/2017-Hotline-Miami/Drag0nFlre96 steht das sehr wenige die schon haben. Ich bin mir aber so ziemlich sicher das ich jede Waffe schon in der Hand hatte. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Die Frage ist, hast du danach die Ebene auch beendet ohne zu sterben? Hast du zB einen Wurfstern aufgehoben und bist danach gestorben und hast ihn nicht mehr aufgenommen, zählt es nicht. (Vermutung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wegen den Wurfwaffen kann ich nur sagen das ich sie auch bekommen habe, aber es war auch sehr komisch. Habe alle Waffen x mal benutzt + einen Gegner zu töten und ohne zu sterben aber die Trophäe kam bei mir dann als ich einen Gegner mit dem Hammer tötete plötzlich, obwohl ich den schon so oft benutzt hatte. Auch der Dartpfeil ist sehr komisch da man nicht immer richtig trifft, kann sein das der dir fehlt achte mal darauf ob du Punkte bekommst wenn du damit auf einen Gegner wirfst. Dafür bekomme ich die 60x ins Auto Trophäe nicht. Kann es sein das man die 60 Level beenden muss ohne die Ps3 oder Vita auszumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Die Waffen-Trophies waren bei mir auch komisch, ich bin nach Checkliste gegangen und die Trophy wollte trotzdem nicht kommen... Nachdem ich zwei mal die Checkliste wieder ausradiert habe und zum dritten mal angefangen, habe ich sie erst gekommen. Diejenigen, die es einfacher haben wollen, sollten vielleicht auf den Patch warten. Und mit deiner Auto-Trophy Loerrach kann ich, zu mindest von meiner Seite aus, auch das ausschließen (ich hatte solch lange Sessions nicht) Doch vielleicht ist diese in Einzelfällen ebenfalls buggy. Hoffentlich regelt der Patch das alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Die Waffen-Trophies waren bei mir auch komisch, ich bin nach Checkliste gegangen und die Trophy wollte trotzdem nicht kommen... Nachdem ich zwei mal die Checkliste wieder ausradiert habe und zum dritten mal angefangen, habe ich sie erst gekommen.Diejenigen, die es einfacher haben wollen, sollten vielleicht auf den Patch warten. Und mit deiner Auto-Trophy Loerrach kann ich, zu mindest von meiner Seite aus, auch das ausschließen (ich hatte solch lange Sessions nicht) Doch vielleicht ist diese in Einzelfällen ebenfalls buggy. Hoffentlich regelt der Patch das alles. Wenn er denn mal kommt voher rühr ich das Game nicht an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja das mit dem 60x zum Auto ist schon komisch, hoffe nur das der Patch auch dieses Problem löst, da ich durch googeln keinen gefunden habe der diesen Fehler auch hat. Ab na ja ich warte jetzt erst auf den Patch bevor ich noch Stunden umsonst investiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja das mit dem 60x zum Auto ist schon komisch, hoffe nur das der Patch auch dieses Problem löst, da ich durch googeln keinen gefunden habe der diesen Fehler auch hat. Ab na ja ich warte jetzt erst auf den Patch bevor ich noch Stunden umsonst investiere. Mit der Trophy hatte ich komischerweise keine Probleme. Einfach 60 Missionen beenden und sie kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Also die Waffentrophys sind nur schwer nicht verbuggt. Wenn man eine Waffe aufgehoben hät, zählt sie für die Trophy, aber wenn man dann stirbt bevor man bei einem Savepoint war, muss man die Waffe wieder aufheben. Also ich hab alle Waffentrophys ausser die mit den Bodenabschüssen. Die mit dem "60x zum Auto" kam jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Der Patch wird am Ende der Woche zur Signierung an Sony übergeben. Mit etwas Glück gibts am Sonntag dann die Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ach Mist alle bekommen diese 60x zum Auto Trophäe, außer ich. Ja wiederholt ihr die Levels mit Einführung oder Startet ihr direkt? Welches Level habt ihr genau wiederholt, oder habt ihr die Story so oft gemacht bis die Trophäe kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ach Mist alle bekommen diese 60x zum Auto Trophäe, außer ich. Ja wiederholt ihr die Levels mit Einführung oder Startet ihr direkt?Welches Level habt ihr genau wiederholt, oder habt ihr die Story so oft gemacht bis die Trophäe kam? Also ich habe richtig oft ohne Einführung Kapitel 5 gespielt wegen den Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ach Mist alle bekommen diese 60x zum Auto Trophäe, außer ich. Ja wiederholt ihr die Levels mit Einführung oder Startet ihr direkt?Welches Level habt ihr genau wiederholt, oder habt ihr die Story so oft gemacht bis die Trophäe kam? Ich hab dafür direkt Metro gespielt, mit Einführung. Es geht aber auch ohne Einführung, wichtig ist nur das Level zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also Laut einer sehr vertraulichen Seite haben 0.02% der Spieler die Platin, obwohl der Patch gar nicht draussen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.