Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami

Dragarock

Recommended Posts

Ich finde, dass das Spiel unheimlich bockt - habe es mir vor zwei Tagen geholt und nicht mehr aus der Hand gelegt. Die Steuerung geht nach nur kurzer Zeit, auch gut von der Hand. Ich denke bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen, zumal es sogar ein Crossbuy-Titel ist :thumbsup: Ich habe es auch hauptsächlich auf der Vita gezockt. Der Soundtrack ist auch klasse und treibt das Geschehen gut voran. Platin sollte auch machbar sein (zumindest wenn die verbuggten Trophys bald mal gepatcht werden), hier sind meiner Meinung nach nur die A+ Ränge eine Hürde.

Wenn du also keine Scheu vor ein wenig Retro-Feeling hast und auf den Flair der 80er stehst, dann greif ruhig zu.

Ja cool ^^ Danke für die Info habe mir noch ein bisschen Gameplay material angeschaut werde es mir demnächst holen

Ich finde, dass das Spiel unheimlich bockt - habe es mir vor zwei Tagen geholt und nicht mehr aus der Hand gelegt. Die Steuerung geht nach nur kurzer Zeit, auch gut von der Hand. Ich denke bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen, zumal es sogar ein Crossbuy-Titel ist :thumbsup: Ich habe es auch hauptsächlich auf der Vita gezockt. Der Soundtrack ist auch klasse und treibt das Geschehen gut voran. Platin sollte auch machbar sein (zumindest wenn die verbuggten Trophys bald mal gepatcht werden), hier sind meiner Meinung nach nur die A+ Ränge eine Hürde.

Wenn du also keine Scheu vor ein wenig Retro-Feeling hast und auf den Flair der 80er stehst, dann greif ruhig zu.

Da die A+ Trophy aber verbuggt ist und man nur EIN EINZIGES Level mit A+ Rank beenden muss ist die Trophäe mehr als leicht zu ergattern.. :)

Da die A+ Trophy aber verbuggt ist und man nur EIN EINZIGES Level mit A+ Rank beenden muss ist die Trophäe mehr als leicht zu ergattern.. :)

Das stimmt nicht ganz ;) Ich habe "schon" in ca. 4 Kapiteln A+ und habe folgende Trophy noch nicht erhalten:

01902_029.png Hole dir ein Leben

Erhalte in allen Kapiteln eine A+.

Die Trophy, die du eventuell meinst ist diese hier:

01902_010.png A-Klasse

Hol dir die in jedem Kapitel die Bestnote.

Lohnt sich das Spiel?

Siehe zwei Posts über dir ;)

Kann man nur hoffen, dass der Patch schnell erscheint - mir fehlen jetzt "nur" noch die A+-Ränge und die ganzen verbuggten Trophäen :/ Die Frage ist, ob man hier einen neuen Speicher anfangen muss(?) Ich hoffe ja nicht!

A+ solltest du noch vor dem nächsten Patch machen, hab gelesen man muss derzeit nur bis Kapitel 13 alles auf A+ bringen, also keine Bonuskapitel.

A+ solltest du noch vor dem nächsten Patch machen, hab gelesen man muss derzeit nur bis Kapitel 13 alles auf A+ bringen, also keine Bonuskapitel.

Kann ich bestätigen, bei mir kam die Trophäe auch obwohl ich noch ein paar Missionen hatte für den A+ Rang. Aber das ist kein Beinbruch wenn's gepatcht wird :biggrin5:

Gibts mitlerweile eigentlich iwelche Neuigkeiten wie lange wir noch auf den Patch warten müssen?

Auf Twitter vor ca. 3h haben sie das geschrieben:

The patch for Hotline Miami on PS3 and Vita is being worked on to fix some bugs and trophies - we'll have an update later this week!

Hoffen wir mal das der Patch diese Woche wirklich noch kommt!

Für die 60 Auto einsteigen Trophäe, muss ich einfach so oft das Chapter 'No Talk' wiederholen bis sie aufploppt? Habe es jetzt schon gefühlte 100x gemacht komisch oder mache ich was falsch? Eigentlich Kapitel Spielen dann bekommt man das Rating und steht vor der Pizzaria, kann ich ab da schon zurück ins Hauptmenu?

Für die 60 Auto einsteigen Trophäe, muss ich einfach so oft das Chapter 'No Talk' wiederholen bis sie aufploppt? Habe es jetzt schon gefühlte 100x gemacht komisch oder mache ich was falsch? Eigentlich Kapitel Spielen dann bekommt man das Rating und steht vor der Pizzaria, kann ich ab da schon zurück ins Hauptmenu?

Wichtig ist das Level zu beenden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...