Predator.1989 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ok A+ werde ich später dann mal angehen. Muss erstmal meine Nerven beruhigen. ?Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Wenn du hohe Combos hast dann wird A+ von alleine kommen, guck dir einfach an wie die Gegner sich bewegen und verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 PS3, PS4 und PSVita teilen sich eine Trophäenliste, bin ich da richtig informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Am 19.6.2016 um 20:09 schrieb Kratosaurus: PS3, PS4 und PSVita teilen sich eine Trophäenliste, bin ich da richtig informiert? Korrekt. Eine Frage von mir, falls noch jemand in diesen Thread schaut: Kann es sein, dass durch Save-Cloud Nutzung der Fortschritt bezüglich Waffenfreischaltungen resettet oder abglitcht? Bei mir steht -740.000 Punkte bis zur nächsten Waffe.... und es spawnt nirgends ein Ziegelstein (Trophy...) Danke vorab LG servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.