cfg Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 09.03.2015 HM Platin 10.03.2015 release HM2 ♡ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kommt Teil 2 eigentlich auch im deutschen Psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hi weiss jemand ob hotline miami 2 im us store auch auf deutsch ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hab mir heute mal HM gegönnt und muss sagen, dass das Spiel echt Laune macht. Man muss sich hier und da erst mal an die Steuerung gewöhnen, aber sonst echt gut. Auch ist das Spiel recht knackig, vor allem die Reflexe der Gegner sind über menschlich. Am miesesten ist es, wenn man aus dem Off Screen getötet wird. Habe zwar erst 7 Kapitel durch, wobei Nummer 4 meine vollste Aufmerksamkeit bekommen hat. Hat einer vielleicht ein paar grundlegende Tipps. Werde das Spiel erstmal so abschließen und danach die Trophäen angehen. edit: Also die Don Juan Maske ist der Wahnisnn für A+. Man bekommt für jeden Wand Finisher 2.200 Punkte, was das ganze sehr einfach macht Nur noch 3 Level A+ und fertig nach 8h Spielspaß Edit2. Schade, dass keiner hier im Thread Aktiv ist. Naja, habe jetzt Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wenn ich es auf Platin bringe dann auf der Cloud speichere bekomme ich dann auf der PS Vita die kompletten Trophäen wie bei Sound Shapes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Nein, es gibt auch nur eine Trophy Liste fuer alle Konsolen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Weiß jemand ob der PAtch inzwischen läuft? Bzw ob man nun auch endlich an der PS3 die Hunde und Fenster Trophys machen kann? Dann würde ich mir nochmal überlegen alles auf a+ zu versuchen, auch wenn ich mich da sehr schwer tue. Grade mit dem Polizei level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Also ich komm beim endboss (der mit den 2 Hunden und der Frau (welche ich ohne Probleme erledig) nicht weiter, der wirft direkt ein Messer und ich bin Tod hat jemand einen tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Der Endboss wirft ein Messer? Bei mir hat der nur geschossen... Ich habe ein anderes Problem: Habe Kapitel 19 abgeschlossen mit Abspann, aber die Trophy "War's das?" (Schliesse Kapitel 19 ab, kommt automatisch)...kommt nicht. Habe Kapitel 19 nun 2x gemacht, ein mal die Kerle im keller erledigt, ein mal am Leben gelassen. Hat jmd eine Idee? EDIT: im englischen Forum stehts: man darf den Computer nicht benutzen; das müsste mal in den Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Schuldigung, hast recht, es war ein Gewehr vielleicht irgendwelche Tipps für mich ? Schon erledigt, wusste nicht das man in Deckung gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Spiele es zurzeit auf der Vita und es begeistert mich sehr Aber kann es sein, dass das zielen mit den rechten analog Stivk unpräzise ist oder liegt es an mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Spiele es zurzeit auf der Vita und es begeistert mich sehr Aber kann es sein, dass das zielen mit den rechten analog Stivk unpräzise ist oder liegt es an mir? Sollte an dir liegen, ich hatte es auch auf der Vita gemacht weil ich es da besser fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich bin eher zufällig auf das Spiel aufmerksam geworden und wollte es mir für PS3 jetzt zulegen - aber wo zum Henker kann ich das Ding kaufen? Gibt's das nur als Download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Jep, nur als digitale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 kann man für "Profi Messer" die waffen auch werfen? und woher bekommt man den golfschläger? den benutzt man doch automatisch in der story gg nen kleinen boss oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 habe jetzt auch auf der Vita angefangen.... Und muss aufpassen das ich nicht Amok laufe... Scheisse ist das schwer. Bin in Level 4 und weiss Gott schon wie oft gestorben. Glaube die 1000 Tode habe ich spätestens mit Lvl 8 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 habe jetzt auch auf der Vita angefangen....Und muss aufpassen das ich nicht Amok laufe... Scheisse ist das schwer. Bin in Level 4 und weiss Gott schon wie oft gestorben. Glaube die 1000 Tode habe ich spätestens mit Lvl 8 ^^ Üben Üben Üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Damit kann man alles begründen. Komme nun aber deutlich besser klar mit dem Spiel, habe es auch durch. Worauf habt ihr bei den A+ Rängen geachtet ? Soviel Nahkampf und Exekution wie möglich oder Kombo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Damit kann man alles begründen. Komme nun aber deutlich besser klar mit dem Spiel, habe es auch durch. Worauf habt ihr bei den A+ Rängen geachtet ? Soviel Nahkampf und Exekution wie möglich oder Kombo ? Am besten immer auf einen schönlangen Combo achten das treibt die Punkte in höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ok A+ werde ich später dann mal angehen. Muss erstmal meine Nerven beruhigen. ? Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.