TheDylan Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Das Spiel wurde mir leider geshared, deswegen kann ich es nur auf PS3 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat jemand von euch die Platin NUR auf PS3 gemacht?Ich hab jetzt 84%, mir fehlen noch die 99 Hunde, 200 Glasscheiben, 3 Kapitel auf A+, Profi-Messer und Immer Obenauf. 99 Hunde und 200 Glasscheiben scheinen ja verbuggt zu sein. Hab jetzt eigentlich jede Bodenexekution gemacht, sogar mehrmals da die Trophäe bei mir nicht erscheint. Ist sie auch verbuggt? Ich würd mir ziemlich ungern extra die Vita-Version kaufen nur für die fünf Trophäen... Kann man die Trophäen sonst irgendwie kriegen, kann man den Patch doch irgendwie downloaden oder arbeiten die Entwickler an einem anderen Patch? Wurden sie denn schon informiert? https://www.psnstores.com/2013/08/hotline-miami-patch-1-01-is-live-trophy-fixes-and-more/ Der Patch sollte deine Probleme eigtl beheben. Hast du das Spiel begonnen bevor der Patch rauskam? Dann hilft vll Savefiles löschen und von neu beginnen. (Zumindest die A+ Levels würde ich dann aber vorher nochmal versuchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi, wo find ich den die kapitelauswahl? Hab da gestern nixmehr gefunde . Ich hab die ps4 version. Und hab das spiel noch nicht durchgespielt. Mfg jim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi, wo find ich den die kapitelauswahl? Hab da gestern nixmehr gefunde . Ich hab die ps4 version. Und hab das spiel noch nicht durchgespielt. Mfg jim Das müsste erst kommen du alles durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Das müsste erst kommen du alles durch hast. Ok danke, hab nochmal geschaut gibts echt nicht im menü. Sollte man im leitfaden vermerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ok danke, hab nochmal geschaut gibts echt nicht im menü. Sollte man im leitfaden vermerken mach erst mal alle Level fertig dann wirst du es sofort sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Gibts eine Möglichkeit dieses Symbol was auftaucht, wenn man einen Gegner bei der PS4 Version exekutiert auszuschalten? Nervt etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Gibts eine Möglichkeit dieses Symbol was auftaucht, wenn man einen Gegner bei der PS4 Version exekutiert auszuschalten? Nervt etwas. Nop das geht soweit ich weiß micht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Habs heute noch mal gespielt und da war es weg. Entweder habe ich zu schnell raufgedrückt so dass die Animation gar nicht kam oder sie haben es rausgemacht. (oder es war nur bei dem ersten Level). Kann es sein das nicht immer die gleiche Maske an den gleichen Orten findet? Mir fehlt zum Beispiel die Bohrer Maske aber in dem Level wo diese laut Leitfaden sein soll habe ich schon eine Andere gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Habs heute noch mal gespielt und da war es weg. Entweder habe ich zu schnell raufgedrückt so dass die Animation gar nicht kam oder sie haben es rausgemacht. (oder es war nur bei dem ersten Level).Kann es sein das nicht immer die gleiche Maske an den gleichen Orten findet? Mir fehlt zum Beispiel die Bohrer Maske aber in dem Level wo diese laut Leitfaden sein soll habe ich schon eine Andere gefunden. Bei mir waren alle Masken da wo sie sein sollten (habe aber auch nur auf der Ps3 gezockt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Danke für die Info...das ist komisch. Habs auch für die PS3 gespielt und wollte jetzt den Rest auf PS4 machen. Habe die Bohrer Maske nicht aber in dem Level wo sie sein sollte schon eine Andere gefunden. Naja dann sammle ich erstmal alle Masken und Pixel und dann geh ich auf die Highscore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hi, hat jeder Buchstabe beim Lösen des Rätsels ein spezielles Level oder kann man irgendwo erkennen ob in dem Level der Buchstabe gefunden wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 In jedem Level gab es glaub ich einen Buchstaben Der Blick fürs Detail Sammle alle Puzzleteile. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Buchstaben gesammelt hat. Man findet jeweils einen Buchstaben in Kapitel 1-16. Die gesammelten Teile sind im Startmenü unter "Rätsel" einsehbar. Bei der Kapitelauswahl kann man neben dem Maskensymbol ein Kästchen erkennen, welches für einen aufgesammelten Buchstaben steht. Aufgesammelte Puzzleteile werden lila dargestellt. Hinweis: Es ist zu beachten, das Kapitel nach dem Aufsammeln eines Buchstabens immer abzuschließen, da es sonst nicht als gesammelt gewertet wird. Hier die Fundorte aller Puzzleteile/Buchstaben: Spoiler: Hide Prolog, am Anfang gleich links rum gehen. Ganz unten liegt der Stein links neben dem Sitz. Kapitel 1, in der Küche im Norden bei der Spüle. Kapitel 2, erster Stock: Im Bad in der Südöstlichen Ecke. Kapitel 3, erster Stock: Im Esszimmer gleich rechts neben dem Esstisch auf dem Teppich. Kapitel 4, erster Stock: Im verminten Raum findet man nach der Explosion links am Fenster den Stein. Kapitel 5, Erdgeschoss: Im Südosten in der Küche rechts neben dem Tisch. Kapitel 6, erster Stock: Auf dem Balkon auf der rechten Seite ist ein Busch und eine Liege. Dazwischen liegt der Stein. Kapitel 7, erster Bereich: Ganz im Nordwesten ist ein Zimmer mit Bett und PC. Neben dem Stuhl liegt der Stein. Kapitel 8, Bereich zu den südöstlichen Treppen: Nachdem man den Bereich betritt ganz im Nordosten auf dem Kachelboden in der Ecke. Kapitel 9, erster Stock: Hier muss man sich beeilen um zu dem Aufzug im Norden zu kommen. Gleich daneben liegt der Stein. Kapitel 10, östlicher Bereich: Hier sind vier kleine Räume, der Stein liegt im unteren linken Raum ganz unten links in der Ecke. Kapitel 11, zweiter Bereich: Im Raum wo der Projektor auf dem Tisch liegt, ist links unterhalb des Tisches der Stein. Kapitel 12, erster Bereich: Der Stein befindet sich neben der Toilette im südöstlichen WC. Kapitel 13, Erdgeschoss: Im kleinen blauen WC im Südosten gleich neben der Toilette. Kapitel 14, erster Stock: Im gelben Raum nördlich der Treppen. Oben links in der Ecke liegt der Stein. Kapitel 15, Erdgeschoss: Im westlichen Raum gleich beim Eingangsbereich liegt der Stein zwischen den zwei Sofas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 hi, ja in jedem Level gibt es einen Buchstaben ich habe aktuell die ersten 7 Level durchsucht, habe aber nur 6 Buchstaben. Nun würde ich gerne erfahren können in welchem Level ich einen übersehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 hi,ja in jedem Level gibt es einen Buchstaben ich habe aktuell die ersten 7 Level durchsucht, habe aber nur 6 Buchstaben. Nun würde ich gerne erfahren können in welchem Level ich einen übersehen habe. Das kannst du bei der Kapitelauswahl. Unter der wertung, also A; A-; oder C whatever ist ein bild von einer Maske und daneben ist ein lila pixel. Ist dieser pixel schwarz fehlt dir dort der buchstabe. Aber ich hab auch ne frage, und zwar für die trophy : "Immer oben auf" "führe jeden Bodenabschuss im spiel aus" Kann ich da auch den trick mit den 4Waffenspawns nutzen? Also 1bodenabschuss, sterben....usw????? Oder muss ich echt immer 1nen machen und zum checkpoint, sofern ich nicht auch mehr hinbekomme natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wollte nur sagen Bombenspiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Lohnt sich das jetzt zu kaufen?und allgemein lohnt sich?für 2,99? Oder kommt es noch vlt für ps+ umsonst raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Lohnt sich das jetzt zu kaufen?und allgemein lohnt sich?für 2,99?Oder kommt es noch vlt für ps+ umsonst raus? Ich meine, dass es schon mal gratis für Plus war... Aber egal, für 2,99 lohnt es sich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Lohnt sich das jetzt zu kaufen?und allgemein lohnt sich?für 2,99?Oder kommt es noch vlt für ps+ umsonst raus? Ich meine, dass es schon mal gratis für Plus war...Aber egal, für 2,99 lohnt es sich auf jeden Fall Das gab's vor nem Jahr schon mal für Plus. Empfehlen kann ich es trotzdem. Hab's auf der Vita gespielt und dafür war es wie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ok habs gekauft bisschen gewöhnungsdürftg aber macht spaß .. de steuerung hätten die bisschen anders machen können am anfang stirbt man ja sehr oft bzw schnell wenn man kurz nicht achtet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.