LegendAS Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Lösungsbuchstaben stehen doch hier im Forum, das meinte ich. Ich habe keine Ahnung wie das mit den Buchstaben aufgebaut ist, habe ja noch keinen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Lösungsbuchstaben stehen doch hier im Forum, das meinte ich. Ich habe keine Ahnung wie das mit den Buchstaben aufgebaut ist, habe ja noch keinen gefunden. Alle Buchstaben, die du gefunden hast, werden dir am PC angezeigt. Diese musst du dann in die richtige Position ziehen. Fehlen dir welche kannst du das Wort nicht komplettieren. Ich hatte aber den gleichen Gedanken wie du, bis ich das erste mal am Eingabegerät stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn man sich drauf einlässt, ist das Spiel richtig gut Als Erinnerung: Gegen Ende des Jahres kommt Hotline Miami 1 & 2 für die PS4, letzteres auch für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 also die Zeit zum lüften und Hundeliebhaber sind ja verbuggt und der Patch fubzt nach wie vor nicht. Aber gibt es iwas besonderes ab der Profi Messer? Habe heute noch mal alles benutzt aber nix passiert. Auch immer kevel zu ebde gespielt. Stimmt die Liste ausm lf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 also die Zeit zum lüften und Hundeliebhaber sind ja verbuggt und der Patch fubzt nach wie vor nicht. Aber gibt es iwas besonderes ab der Profi Messer? Habe heute noch mal alles benutzt aber nix passiert. Auch immer kevel zu ebde gespielt. Stimmt die Liste ausm lf? Die liste stimmt einfach am Ball bleiben wird schon kommen die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 ja aber wo soll ich n da ansetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Zähl die Kills einfach mit und mach die Kills da wo es für dich am besten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hat sich erledigt aber danke. Verstehen muss ich es aber nicht. Chaotisches bling bei dem Game. Die schusswaffen trophäe gab es für einen Messer wurf. Die Wurf trophäe für einen kill wo der Typ an der Wand lag. Die Exekution trophäe bei einem shotgun schuss und die Nahkampf dann bei wurf eines katana. Die 12er kombi kam auch bei einer 11er. Bei der 15er vorher nicht. Jetzt fehlen noch die beiden verbuggten und alles auf a+ aber ob ich das packe ka. Hab mir bei den paar wo Ichs hab schon einen abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hat sich erledigt aber danke. Verstehen muss ich es aber nicht. Chaotisches bling bei dem Game. Die schusswaffen trophäe gab es für einen Messer wurf. Die Wurf trophäe für einen kill wo der Typ an der Wand lag. Die Exekution trophäe bei einem shotgun schuss und die Nahkampf dann bei wurf eines katana. Die 12er kombi kam auch bei einer 11er. Bei der 15er vorher nicht. Jetzt fehlen noch die beiden verbuggten und alles auf a+ aber ob ich das packe ka. Hab mir bei den paar wo Ichs hab schon einen abgebrochen. Ich fande alle A+ nicht schwer außer 2 Level kleiner Tipp die Maske mit dem Bohrer macht das ganze um die Hälfte leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Kann mich nur vielen Leuten anschließen, das Game hat einen unglaublichen Suchtfktor. Freue mich ebenso das es einen zweiten Teil geben wird und hoffe sogar auf noch mehr Level, die man auf A+ bringen darf. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Kann mich nur vielen Leuten anschließen, das Game hat einen unglaublichen Suchtfktor. Freue mich ebenso das es einen zweiten Teil geben wird und hoffe sogar auf noch mehr Level, die man auf A+ bringen darf.grüße Da mag aber jemand das Spiel ich fände ein Teil 2 auch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Da mag aber jemand das Spiel ich fände ein Teil 2 auch nice Oh ja, das kann man so sagen, super Game, trifft so genau meinen Geschmack . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31832/2142587/Hotline_Miami-PS4-Umsetzung_noch_diesen_Monat.html Die PS4 Umsetzung kommt ja noch diesen Monat, da müsste dann Doppelplatin drin sein. PS4 Vita/PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31832/2142587/Hotline_Miami-PS4-Umsetzung_noch_diesen_Monat.htmlDie PS4 Umsetzung kommt ja noch diesen Monat, da müsste dann Doppelplatin drin sein. PS4 Vita/PS3 Höchstwahrscheinlich nicht, habe in meiner Trophyliste nachgesehen (auf der PS4) und da steht unter Hotline Miami: "PS 4","PS Vita","PS 3". Da sie die Trophyliste schon im PSN aktualisiert haben, denke ich nicht, dass das wieder rückgängig gemacht werden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Also keine Doppelplatin??? EDIT: Ja, misst auf der PS-App is es auch nur ein Trophäenbaum! Also nix mit Doppelplatin! :-( Häts echt germ nochmal auf Platin gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Also keine Doppelplatin???EDIT: Ja, misst auf der PS-App is es auch nur ein Trophäenbaum! Also nix mit Doppelplatin! :-( Häts echt germ nochmal auf Platin gespielt! Ja das würde ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Dann kann ich es ja wieder von der Platte löschen... So ein Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Scon schade, dass es keinen eigenen Trohybaum gibt. Hatte es sogar schon runtergeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hat jemand von euch die Platin NUR auf PS3 gemacht? Ich hab jetzt 84%, mir fehlen noch die 99 Hunde, 200 Glasscheiben, 3 Kapitel auf A+, Profi-Messer und Immer Obenauf. 99 Hunde und 200 Glasscheiben scheinen ja verbuggt zu sein. Hab jetzt eigentlich jede Bodenexekution gemacht, sogar mehrmals da die Trophäe bei mir nicht erscheint. Ist sie auch verbuggt? Ich würd mir ziemlich ungern extra die Vita-Version kaufen nur für die fünf Trophäen... Kann man die Trophäen sonst irgendwie kriegen, kann man den Patch doch irgendwie downloaden oder arbeiten die Entwickler an einem anderen Patch? Wurden sie denn schon informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Sobald du eine Version des Spiels gekauft hast, kannst du die anderen Gratis downloaden. Heißt, du kannst sowohl die PS3, PS VITA und die PS4 Version downloaden, ohne zusätzliche kosten. Zum anderen kann ich dir leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.