Xatar Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bin mittlerweile wieder durch mit dem Spiel und weiter als vorhin, den Save habe ich jedoch via PS-Plus online gespeichert. Hoffentlich bringts was. Eine Frage bezüglich der Trophäe Werfer Benutze alle Wurfwaffen mindestens einmal. und ähnlichen. Ich starte Level 5, finde ein Ziegelstein werf diesen und lasse mich töten. Ich respawne finde eine Flasche und werfe diese und lasse mich töten. So mache ich das mit allen Waffen und schließe am Ende das Level einfach ab und kriege die Trophäe? Oder darf man zwischenzeitlich nicht sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Also ich habe es so gemacht wie du und die Trophy kamm dann auch Normal aber erst nach dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich tue mich einfach schwer mit der verlangten Vorgehensweise. Da liegen schöne Waffen rum und ich soll sie nicht benutzen um einen hohen Rang zu erreichen. Das ist einfach blöd! Jetzt bei Chapter 4 und 5 sind es ja schon 2 Räume, die man hintereinander schaffen muss. Das macht es nicht einfacher. Ich verstehe uns alle nicht! Mann stirbt und stirbt und stirbt...und mann läuft immer wieder an und suchtet dieses total unfaire Spiel, weil mann einfach NICHTS einstecken darf und die Gegner einen auch sehen, wenn mann von hinten ranschleicht etc. aber mann hört einfach nicht auf zu spielen Ach ja: Mein höchster Rang bisher war B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich tue mich einfach schwer mit der verlangten Vorgehensweise. Da liegen schöne Waffen rum und ich soll sie nicht benutzen um einen hohen Rang zu erreichen. Das ist einfach blöd! Jetzt bei Chapter 4 und 5 sind es ja schon 2 Räume, die man hintereinander schaffen muss. Das macht es nicht einfacher.Ich verstehe uns alle nicht! Mann stirbt und stirbt und stirbt...und mann läuft immer wieder an und suchtet dieses total unfaire Spiel, weil mann einfach NICHTS einstecken darf und die Gegner einen auch sehen, wenn mann von hinten ranschleicht etc. aber mann hört einfach nicht auf zu spielen Ach ja: Mein höchster Rang bisher war B- Du musst für A+ keine zeit schaffen, du kannst alles schön in ruhe machen ich fande es ging am besten mit der Maske wo man den Bohrer bekommt immer ein bis zwei gegner anlocken umhauen und dann mit x den rest verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Es gibt viele Möglichkeiten, schau dir einfach die Kriterien in der Endbewertung an Entweder du bringst Variationen rein, indem du viele verschiedene Waffen benutzt, oder du haust sie erst mit der Faust bzw. durch Werfen um und exekutierst sie dann, das gibt auch Punkte, oder du machst es wie ich und rushst am Ende mit der Zack-Maske durch die Level und versuchst hohe Combos zu erzielen. Im Endeffekt kommt es nur auf die Punktzahl an. Wie du die erreichst, bleibt ja dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich werde die Tipps versuchen umzusetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich werde die Tipps versuchen umzusetzen! Versuch das was dir am besten zusagt und dann musst du nur noch deinen eigenen Rytmus finden und alles wird gut gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Frage zu "Immer obenauf" muss man das Level zu Ende spielen oder reicht es wenn ich eine Exekution ausgeführt habe, mich töten zu lassen bzw. bis zum 2 stock spielen und Level neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Frage zu "Immer obenauf" muss man das Level zu Ende spielen oder reicht es wenn ich eine Exekution ausgeführt habe, mich töten zu lassen bzw. bis zum 2 stock spielen und Level neu starten? Ich hab mich nach nem kill immer töten lassen und irgendwann hats bling gemacht. Wenn du zwischendurch aufhören oder in ein anderes Level möchtest würde ich das Level zu Ende spielen, damit der Fortschritt sicher gespeichert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hab mich nach nem kill immer töten lassen und irgendwann hats bling gemacht. Wenn du zwischendurch aufhören oder in ein anderes Level möchtest würde ich das Level zu Ende spielen, damit der Fortschritt sicher gespeichert ist. Danke.Dann kann ich bis auf ein paar kills alles in Kap.5 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Danke.Dann kann ich bis auf ein paar kills alles in Kap.5 machen. Hab ich auch so gemacht. Aber erst die Kapitelspezifischen und dann Kapitel 5. Was mir nur grad einfällt: Ich hab auf der Vita mit Patch gespielt. Dafür, dass es mit der PS3 Version genauso klappt, möchte ich keine Garantie geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hab ich auch so gemacht. Aber erst die Kapitelspezifischen und dann Kapitel 5.Was mir nur grad einfällt: Ich hab auf der Vita mit Patch gespielt. Dafür, dass es mit der PS3 Version genauso klappt, möchte ich keine Garantie geben. Spiele das Spiel auch auf der Vita. P.S. Danke nochmal für den Tipp hab die Trophäe so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Die Trophäe Werfer kommt bei mir nicht hab schon alles versucht ... Bleibt wohl nur nochmal durchspielen mit neuem Savegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die Trophäe Werfer kommt bei mir nicht hab schon alles versucht ... Bleibt wohl nur nochmal durchspielen mit neuem Savegame Doch die wird schon kommen bei mir war es auch so schreib dir alle Waffen auf womit du einen Kill gemacht hast ich hatte eine sache vergessen und als ich diese Waffe hatte kamm die Trophy auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hat leider nicht geklappt, ich hab auch jedes Level zuende gespielt mit Kill der Wurfwaffe, bis auf dem Dart. Bin ja sonst auch fertig und die Trophie müsste ja fast von alleine kommen. Naja ich hoffe sie kommt dann bald wenn ich nochmal alles lösche und neuinstalliere, werds dann hier schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hat leider nicht geklappt, ich hab auch jedes Level zuende gespielt mit Kill der Wurfwaffe, bis auf dem Dart.Bin ja sonst auch fertig und die Trophie müsste ja fast von alleine kommen. Naja ich hoffe sie kommt dann bald wenn ich nochmal alles lösche und neuinstalliere, werds dann hier schreiben. Ok dann mal viel Glück bei der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hat geklappt ohne neu durchzuspielen, mir hat gar nicht die Werfer Trophäe sondern die Nahkampftrophäe gefehlt Das Spiel war aber super, hat süchtig gemacht. Die Steuerung ist deutlich besser auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hat geklappt ohne neu durchzuspielen, mir hat gar nicht die Werfer Trophäe sondern die Nahkampftrophäe gefehlt Das Spiel war aber super, hat süchtig gemacht. Die Steuerung ist deutlich besser auf der Vita. Sehr cool das es jetzt ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Muss ich für das geheime Ende alle Buchstaben sammeln oder reicht es, wenn ich sie mithilfe des Trophyforums dort einfach eingebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wie willst du das Lösungswort eingeben ohne Buchstabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.