Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami

Dragarock

Recommended Posts

würde mich auch interessieren , hab nämlich das gleiche problem .

weiß ausserdem schon jemand wann oder ob überhaupt noch ein funktionierender patch kommt :/

Versuch mal den Topf mit Wasser, den Topf ohne Wasser (einfach den vollen Topf vorher irgendwo hinwerfen) und die Pfanne. Vlt fehlt eins davon. Hatte mehrfach gelesen, dass denjenigen der Topf ohne Wasser gefehlt hat.

Sag mal sind nur 2 Trophäen verbuggt oder 3? weil ich die Exekution Trophäe nicht bekomme, bin die liste mit den Waffen 3 mal durch gegangen und nichts kommt
Es sind definitiv nur 2 Trophäen verbuggt (99 Hunde killen und 200 Glasscheiben zerstören).

Ob und wann ein funktionierender Patch erscheint kann ich dir leider auch nicht sagen.

Es ist aber sehr seltsam. Bin auch 2 mal die komplette Liste durchgegangen mit den Exekutionen. Bin mir ganz sicher nur die Sachen gestrichen zu haben, wenn ich das Level geschafft habe und die Trophäe kam einfach nicht :banghead:

Es ist einfach totaler Mist dass man ständig das Level schaffen muss und auch nirgendwo steht was man schon geschafft hat :dozey:

Habe demnächst vor dieses Spiel zu beginnen.

Allerdings bin ich mir noch unschlüssig ob ich es auf der PS3, oder der PSV spiele.

Würdet ihr eine Konsole empfehlen, oder macht es wirklich keinen Unterschied?

Auf der Vita war es super zu spielen. Der PS3 Vergleich fehlt mir aber auch.

Kann dir nicht sagen wie es auf der Ps3 ist, weil ich es immer auf der Vita gezockt habe.

Lässt sich dort wirklich gut steuern, und hatte nie Probleme.

Hab das hier glaub ich schon paar mal gelesen das viele die Vita da bevorzugen. ^^

Ja ich hatte beim überfliegen auch schon davon gelesen. :D

Okay, dann werde ich es auch auf der VITA spielen.

Gibt es eine Cross-Save Funktion in diesem Spiel?

Ja ich hatte beim überfliegen auch schon davon gelesen. :D

Okay, dann werde ich es auch auf der VITA spielen.

Gibt es eine Cross-Save Funktion in diesem Spiel?

Ja gibt es ich zocke es grade auch auf der Vita und ich komme garnicht mehr von weg :D.

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:52

01902_014.png Profi-Messer

Benutze alle Nahkampfwaffen mindestens einmal.

01902_023.png Werfer

Benutze alle Wurfwaffen mindestens einmal.

01902_025.png Waffendemonstration

Benutze alle Feuerwaffen mindestens einmal.

01902_030.png Immer obenauf

Führe jeden Bodenabschuss im Spiel aus.

Kann mir vlt einer sagen wie das gemeint ist wenn ich z.B jetzt einen Gegnger mit der Rohr kille darf ich dann nicht mehr sterben oder ist das egal solange ich das Level beende.

Ja gibt es ich zocke es grade auch auf der Vita und ich komme garnicht mehr von weg :D.

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:52

01902_014.png Profi-Messer

Benutze alle Nahkampfwaffen mindestens einmal.

01902_023.png Werfer

Benutze alle Wurfwaffen mindestens einmal.

01902_025.png Waffendemonstration

Benutze alle Feuerwaffen mindestens einmal.

01902_030.png Immer obenauf

Führe jeden Bodenabschuss im Spiel aus.

Kann mir vlt einer sagen wie das gemeint ist wenn ich z.B jetzt einen Gegnger mit der Rohr kille darf ich dann nicht mehr sterben oder ist das egal solange ich das Level beende.

Für die restlichen Exekutionen habe ich mich nach einem Kill töten lassen und am Checkpoint direkt die nächste Waffe genomme, bzw. mich wieder töten lassen bis die richtige Waffe am Waffen Spawn lag, bis es bling gemacht hat.

Ich vermute, dass es bei den anderen trophies genauso ist. Ob du das Level beenden musst, wenn du z.B. keine Lust mehr hast, weiß ich nicht. Würde ich zur Sicherheit aber machen.

Für die restlichen Exekutionen habe ich mich nach einem Kill töten lassen und am Checkpoint direkt die nächste Waffe genomme, bzw. mich wieder töten lassen bis die richtige Waffe am Waffen Spawn lag, bis es bling gemacht hat.

Ich vermute, dass es bei den anderen trophies genauso ist. Ob du das Level beenden musst, wenn du z.B. keine Lust mehr hast, weiß ich nicht. Würde ich zur Sicherheit aber machen.

Ok super Danke dann gebe ich mich mal ans Aufschreiben :D

Tolles Ding, eben wollte ich das Spiel starten, nur sind meine Speicherdaten defekt und ich muss alles von vorne machen. Stand im Großen und ganzen eigentlich nur noch davor, in allen Leveln A+ zu holen, sowas ist doch echt zum kotzen. -.-

Tolles Ding, eben wollte ich das Spiel starten, nur sind meine Speicherdaten defekt und ich muss alles von vorne machen. Stand im Großen und ganzen eigentlich nur noch davor, in allen Leveln A+ zu holen, sowas ist doch echt zum kotzen. -.-

Das ist normal wenn du den Patch erfolgreich installiert hast. Mein Speicherstand war danach auch angeblich defekt.

Sicherst du den Spielstand nicht online?

Das würde nur etwas bringen wenn man den Patch wieder deinstalliert.

Auf der PS3 ist aber zu 99% der Save nach dem Patch defekt bzw. erkennt ihn das Spiel dann als defekt an.

Dann gehöre ich wohl zu den 1% :smile: Ich konnte ganz normal bei meinem Chapter 4 weiterspielen, komme da aber derzeit nicht weiter, so dass ich nicht sagen kann ob er danach ordnungsgemäß weiterspeichert.

Dann gehöre ich wohl zu den 1% :smile: Ich konnte ganz normal bei meinem Chapter 4 weiterspielen, komme da aber derzeit nicht weiter, so dass ich nicht sagen kann ob er danach ordnungsgemäß weiterspeichert.

Wenn dein Speicherstand nach dem Update anerkannt wurde sollte es später eigentlich keine Probleme geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...