Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami

Dragarock

Recommended Posts

Unterschiedlich, steht aber immer bei. Eine verlängert z.B. das Zeitfenster für Kombos, bei anderen startest du mit Waffen oder kannst ein, zwei Kugeln kassieren. Manche sind unnütz, werden zum Teil aber für trophies benötigt. Z.B. die, bei der die Steuerung umgekehrt wird (fand ich übrigens ätzend^^).

Mal ne frage zum patch. Wenn ich den mit nem 2acc runterziehen kann, dann is platin möglich. Aber ohne patch is keine platin drin weil 2trophies verbuggt sind.

Is das jetzt so richtig???

MFG

Ich glaube, es ist nicht wirklich bewiesen, ob das klappt. Auf der sicheren Seite bist du wenn du ne Vita hast.

ich Spiel auf vita...

wie zur Hölle kann man nachladen.

Wenn ichs selbst nicht komplett verpeilt hab kannst du nicht nachladen^^. Wenn dein Magazin leer ist musst du dir ne neue Waffe suchen. Musst also taktisch vorgehen. Ich hab aber auch fast immer nur Nahkampfwaffen genommen.

Ich glaube, es ist nicht wirklich bewiesen, ob das klappt. Auf der sicheren Seite bist du wenn du ne Vita hast.

Das bedeutet die Vitaversion ist nicht verbuggt?

Das is aber keine Doppelplatin oder?

Kann ich dann die PS3 version zocken und wenns verbuggt is die andern 2 trophies auf der Vita von nem Kollegen nachholen???

MFG

Das bedeutet die Vitaversion ist nicht verbuggt?

Das is aber keine Doppelplatin oder?

Kann ich dann die PS3 version zocken und wenns verbuggt is die andern 2 trophies auf der Vita von nem Kollegen nachholen???

MFG

Die Vita- Version ist glaube ich auch verbuggt, allerdings kann man dort den Patch problemlos laden und alle trophies vernünftig erspielen.

PS3 und Vita teilen sich eine Trophäenliste von Hotline Miami, also keine Doppelplatin. Dafür hats ne Cross Save Funktion.

Fehlende Trophäen kannst du problemlos auf der Vita nachholen. Wenn du allerdings keine eigene hast und es bei einem Freund machen möchtest, musst du mal im Vita- Thread nachfragen wie du dort deinen Account drauf bekommst, da man dort nur einen haben kann. Ist nämlich nicht so komfortabel wie auf der PS3.

Edit: Ich weiß jetzt nur nicht, ob Cross Save auf der PS3 ohne Patch funktioniert. Sollte aber auch kein großes Hindernis für die Platin sein.

Dieser Fehler beim patchen ist aber doch wirklich erst da, nachdem es bei Plus war oder? Das ist doch komisch.

Hatte selber bisher nur die US Version und hab jetzt über Plus nur die Vita Version geladen. Aber mit meiner US Version nie Probleme - natürlich abgesehen von den 2 verbuggten Trophies vor dem ersten Patch.

Die Vita- Version ist glaube ich auch verbuggt, allerdings kann man dort den Patch problemlos laden und alle trophies vernünftig erspielen.

PS3 und Vita teilen sich eine Trophäenliste von Hotline Miami, also keine Doppelplatin. Dafür hats ne Cross Save Funktion.

Fehlende Trophäen kannst du problemlos auf der Vita nachholen. Wenn du allerdings keine eigene hast und es bei einem Freund machen möchtest, musst du mal im Vita- Thread nachfragen wie du dort deinen Account drauf bekommst, da man dort nur einen haben kann. Ist nämlich nicht so komfortabel wie auf der PS3.

Edit: Ich weiß jetzt nur nicht, ob Cross Save auf der PS3 ohne Patch funktioniert. Sollte aber auch kein großes Hindernis für die Platin sein.

ah okay, vielen dank für die antwort ?

Freunde von Hotline Miami sollten sich auf Youtube mal den Trailer zu "The Hong Kong Massacre" anschauen. Sieht auch nach ner Menge Spaß aus. Da das jetzt aber noch ein Prototyp ist wird es sicher erst nächstes Jahr kommen.

Hoffe auch, dass Hotline Miami 2 auch für PS3 und Vita kommt. Hab nur von PS4 gelesen und die brauch ich erst wenn Uncharted 4 kommt.

Freunde von Hotline Miami sollten sich auf Youtube mal den Trailer zu "The Hong Kong Massacre" anschauen. Sieht auch nach ner Menge Spaß aus. Da das jetzt aber noch ein Prototyp ist wird es sicher erst nächstes Jahr kommen.

Hoffe auch, dass Hotline Miami 2 auch für PS3 und Vita kommt. Hab nur von PS4 gelesen und die brauch ich erst wenn Uncharted 4 kommt.

Sieht krass aus! Obs mein Fall ist weiß ich nicht, aber bei Hotline Miami war ich noch skeptischer und letzten Endes fand ich das Spiel einfach nur grandios. Und das, obwohl ich in der Regel kein Fan von Retro und Draufsicht bin.

Hoffe auch, dass Teil zwei auf der Vita erscheint. Ist für mich ein ideales Spiel dafür.

Sag mal sind nur 2 Trophäen verbuggt oder 3? weil ich die Exekution Trophäe nicht bekomme, bin die liste mit den Waffen 3 mal durch gegangen und nichts kommt

würde mich auch interessieren , hab nämlich das gleiche problem .

weiß ausserdem schon jemand wann oder ob überhaupt noch ein funktionierender patch kommt :/

würde mich auch interessieren , hab nämlich das gleiche problem .

weiß ausserdem schon jemand wann oder ob überhaupt noch ein funktionierender patch kommt :/

Es sind definitiv nur 2 Trophäen verbuggt (99 Hunde killen und 200 Glasscheiben zerstören).

Ob und wann ein funktionierender Patch erscheint kann ich dir leider auch nicht sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...