Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami

Dragarock

Recommended Posts

Auf der Vita die Steuerung ist nur gewöhnungsbedürftig. Hat man sich daran gewöhnt, gehts aber ganz gut! Hab allerdings auch keinen Vergleich zur PS3 Version, habs da garnicht versucht ;)

Das Spiel hat echt ein hohes Suchtpotential! Hat mir super viel Spaß gemacht und bin sehr froh, dass das bei PS+ kam :)

stimmt... weil im eigenen Haus kannst du dich mit dem linken stick komplett drehen..... ist man auf Mission muss man zum drehen den rechten stick nutzen und das finde ich dämlich...

Spiele es auch auf vita

Dann bin ich doch nicht geistig verwirrt :skep: Hatte soeben das Spiel zum ersten mal ein paar Minuten gespielt und war auch der Meinung das zwischen den Missionen und dem Appartment die Steuerung sich unterschieden hatte. Wo ich das gerade lese, war es genau das mit den Zielen über dem linken Stick im Appartment :smile:

Ich nehme immer die Froschmaske (Namen kenn ich nicht) und versuche so viele Gegner wie möglich hintereinander zu killen.

Am besten so das die dich vorher entdecken. (Gibt extra Punkte) Hmm und dann eventuell noch verschiedene Waffen benutzen. Sonst gibt es da eigentlich nichts zu beachten. Halt auf Kombos achten.

Eventuell mal Videos auf YouTube schauen um einen groben Überblick zu gewinnen. ^^

Hi, bringt der Patch neben der Behebung der verbuggten trophies noch etwas? Ich meine gelesen zu haben, dass man z.B. für die "benutze alle Waffen- Trophy" nicht mehr das Level zu Ende spielen muss, damit diese gespeichert werden.

Vlt kann mir ja jemand die Änderungen nennen. LG

Ich dachte eigentlich das ich nach längerer Pause Probleme hätte wieder in das Spiel rein zu kommen, aber Gott sei Dank war dem nicht so. Jetzt fehlen nur noch die zwei verbuggten Trophäen.

... und wie ich es mir dachte funktioniert der Patch immer noch nicht.

Danke Sony .. oder Devolver! (wer von euch beiden auch immer dran Schuld ist!) -_-

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 13:51

Hi, bringt der Patch neben der Behebung der verbuggten trophies noch etwas? Ich meine gelesen zu haben, dass man z.B. für die "benutze alle Waffen- Trophy" nicht mehr das Level zu Ende spielen muss, damit diese gespeichert werden.

Vlt kann mir ja jemand die Änderungen nennen. LG

hotlinemiamipatch1.01.png

Danke dir. Also wird mit dem Patch jeglicher Fortschritt sofort gespeichert, ganz gleich ob man stirbt oder das Level nicht zu Ende spielt?

Da der Patch ja bei fast keinem funktioniert kann man das nicht mit Gewissheit sagen, aber ich behaupte einfach mal, dass wenn man das Level beendet, egal wann, gespeichert wird.

Steht ja auch so unter Punkt 4. :)

Ja mal sehen. Angenommen ich töte einen mit dem Messer, sterbe kurz darauf und töte dann einen mit dem Baseballschläger und verlasse das Spiel. Würde mich interessieren ob dann nur der Baseballschläger- Kill zählt oder auch der mit dem Messer.

Frohe Ostern zusammen!

Hab mal ne kurze Frage an die PS3 und Vita Spieler von Hotline Miami:

Wie funktioniert das mit der "Cloud" - also wie kann ich meinen Speicherstand von der PS3 auf die Vita übertragen? Habe das Spiel einige Zeit an der PS3 gespielt (ohne Patch da die Installation ja nicht funktioniert). Nun habe ich auch eine Vita und würde gerne das Savegame dort weiter nutzen.

Habe auch schon versucht das Savegame auf der PS3 in den Online-Speicher zu laden. Das funktioniert; allerdings kann ich bei der Vita ebenfalls nur Uploaden - die Funktion zum Download ist leider ausgegraut.

Also: Wie funktioniert das genau? :D

Danke Euch!

Wie funktioniert denn die Exekutuion mit dem roten Brecheisen aus Kapitel 5? Wenn ich X drücke kommt keine Animation, sondern ich MUSS mehrmals X drücken, um ihn zu killen. Oder zählt das etwa?

edit: Bei anderen Waffen ist genauso. Z.B. beim Metallrohr und Ziegelstein. Wird dann schon richtig sein.

Wie funktioniert denn die Exekutuion mit dem roten Brecheisen aus Kapitel 5? Wenn ich X drücke kommt keine Animation, sondern ich MUSS mehrmals X drücken, um ihn zu killen. Oder zählt das etwa?

edit: Bei anderen Waffen ist genauso. Z.B. beim Metallrohr und Ziegelstein. Wird dann schon richtig sein.

Er schlägt halt mehrmals auf den Gegner ein. Sobald du die Punkte für den Kill bekommst, zählt er.

Ist doch die selbe Animation wie beim Baseballschläger und Stahlrohr.

Er schlägt halt mehrmals auf den Gegner ein. Sobald du die Punkte für den Kill bekommst, zählt er.

Ist doch die selbe Animation wie beim Baseballschläger und Stahlrohr.

Danke dir. Stimmt schon, ist bei sehr vielen Waffen so. Ich dachte man müsse nur einmal X drücken um die Exekution (wie beispielsweise bei der Schere) zu starten und den Rest schaut man sich an. Wenn man mehrmals X drücken muss gibt's ja kaum eine Animation.

Trophy sollte gleich klingeln.

Edit: Und bling :) Kann dann auch bestätigen, dass man ruhig so oft sterben kann wie man möchte. Die kills bleiben gespeichert. Ob man das Level zwischendurch, ohne es komplett zu beenden, verlassen kann weiß ich allerdings nicht.

Geiles Spiel, gerade auf Platin gemacht :D

Hab es aber auch nur auf der Vita gezockt. Level 10 hab ich ewig gebraucht f+r A+, alle anderen gingen recht easy wenn man die einmal auswendig kennt.

Musik natürlich auch top. Die Trophy für 1000x sterben habe ich sogar nichtmal während des normalen Storyverkaufs, sondern erst beim freischalten der restlichen Trophäen erhalten *stolz bin* xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...