Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami

Dragarock

Recommended Posts

Ob Vita oder PS3 Version mag echt Geschmacksache sein. Habs letztes Jahr als ich noch keine Vita hatte das Spiel im US Store geholt und konnte es jetzt erst durch Plus auf der Vita spielen. Kann gefühlt aber zum Beispiel mehr und schneller Gegner umhauen mit R1 auf dem Controller.

Hallo Leute !

Hab was von nem Patch gelesen der irgendwie mit Trophies zusammenhängt.

Weiss jemand was genaueres oder evtl. Patchnotes ?

Thx & Mfg

Im engl. PS3 Trophies Forum hab ich gelesen, dass wenn man den Patch nicht installiert, also Version 1.00, braucht man nicht alle Kapitel auf A+ zu machen, sondern nur 11-12.

Inzwischen bin ich schon bei 13 oder 14 A+, kann das also nicht bestätigen.

.. und ja, wie schon gesagt, wenn es nicht gepatcht ist, sind einige Trophäen verbuggt.

Danke für die Antworten !

Im engl. PS3 Trophies Forum hab ich gelesen, dass wenn man den Patch nicht installiert, also Version 1.00, braucht man nicht alle Kapitel auf A+ zu machen, sondern nur 11-12.

Inzwischen bin ich schon bei 13 oder 14 A+, kann das also nicht bestätigen.

.. und ja, wie schon gesagt, wenn es nicht gepatcht ist, sind einige Trophäen verbuggt.

Aha, das wäre natürlich von großem Vorteil :biggrin5:

Kannst du bitte kurz bescheid geben wann Platin bei dir bling macht und in welchem Kapitel du A+ hattest.

Auf welchem System spielst du ? Ps3 oder Vita ?

Ich kann bestätigen, dass man ohne Patch NICHT überall A+ braucht. Ich hatte 13 A+ von 16 Leveln mit Ranking. Ausgelassen hab ich 10,13 und 14, weil die mir anstrengender vorkamen als der Rest.

Die Bikerlevel (16 und 17) zählen auch dazu. Die Trophy unlockte, nachdem ich A+ in Level 17 hatte.

Nun die restlichen. Hat einer ne Ahnung, wie man aktuell an die beiden geglitchen Trophies ohne Patch kommt? Hab leider keine Vita und der Patch 1.01 is ja aktuell nich auf der PS3 installierbar.

Danke für die Antworten !

Aha, das wäre natürlich von großem Vorteil :biggrin5:

Kannst du bitte kurz bescheid geben wann Platin bei dir bling macht und in welchem Kapitel du A+ hattest.

Auf welchem System spielst du ? Ps3 oder Vita ?

Spiele auf PS3, kann also ohne Patch keine Platin erreichen.

Außerdem hab ich am Wochenende meine PS4 bekommen, da stehen die Prioritäten erstmal wo anders. ^^

Dat Spiel macht mich noch fertig.

Gestern ist es vor dem Zwischenboss (mit dem Messer) 3x gefreezt. Das ging noch. Heute Nacht wollte ich noch das angefangene Level zuende spielen, um nicht wieder den blöden Anfang machen zu müssen. Nach schätzungsweise 45 Minuten herumprobieren erscheint die Meldung "Kapitel geschafft", zurück zum Auto, und auf einer Treppe oder Aufzug bleibt das Spiel wieder hängen. :banghead:

Gut, dass es einen Patch gibt der nich geladen werden kann.... :facepalm:

Dat Spiel macht mich noch fertig.

Gestern ist es vor dem Zwischenboss (mit dem Messer) 3x gefreezt. Das ging noch. Heute Nacht wollte ich noch das angefangene Level zuende spielen, um nicht wieder den blöden Anfang machen zu müssen. Nach schätzungsweise 45 Minuten herumprobieren erscheint die Meldung "Kapitel geschafft", zurück zum Auto, und auf einer Treppe oder Aufzug bleibt das Spiel wieder hängen. :banghead:

Gut, dass es einen Patch gibt der nich geladen werden kann.... :facepalm:

*lach* Mir is das Game bisher auch 4-mal gefreezt. Kommt natürlich super, wenn man grad die A+ Ränge machen will, 35 Minuten braucht um gut durchzukommen und es beim rausgehen zum Auto freezt. :emot-argh: Aber einfach Zähne zusammengebissen, nochmal gemacht und fertig.

Auch echt mies, dass Sony bzw EuroGamer da bisher noch nichts gemacht hat. Ist jetzt nich die Riesenarbeit und das Problem besteht doch fast schon bald ne Woche...:emot-raise:

da mich der link zur vita version nach hotline miami PS3 weiterleitet nehme ich an es gibt hier keine doppel-platin zu holen?

obendrein find ich das spiel auf vita ziemlich schwer mit beiden sticks zu agieren. liegt vmtl an meinen großen händen.

schade dass die ps3-version (noch) nicht einwandfrei funktioniert

auf der Vita lässt sich das Spiel wirklich besser spielen. Zum einen braucht man zum Zielen nicht so viel Zeit, da der Weg, den man mit dem Analogstick zurücklegt, nicht so groß ist wie mit dem ps3 pad. Zum anderen hat man zusätzlich das Touchpad, mit dem man sich schnell umsehen kann. Habe das Spiel nur auf der Vita gespielt und platiniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...