Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami

Dragarock

Recommended Posts

Hab ich mir dann leider nicht gemerkt, da ich mir nie gemerkt habe mit welchen davon ich dann ein Kapitel abgeschlossen hab :D

Und ich nehme an, dass man auch nicht nachschauen kann, in welchen Levels man schon das Puzzleteil hat, oder?

Bei den Waffen kann eine kleine Checkliste helfen, es sind ja nun doch nicht wenige.

Das Puzzleteil kannst du in der Levelauswahl an einem kleinen rosafarbenen Quadrat, neben dem Maskensymbol für die freischaltbare Maske, erkennen.

Bei den Waffen kann eine kleine Checkliste helfen, es sind ja nun doch nicht wenige.

Das Puzzleteil kannst du in der Levelauswahl an einem kleinen rosafarbenen Quadrat, neben dem Maskensymbol für die freischaltbare Maske, erkennen.

Stimmt, danke für die Antwort :)

Wie verhält es sich bei den Kills wenn ich sterbe?

Beispiel ich werfe einen Gegner mit einem Wurfstern ab, sterbe dann und beende darauf erfolgreich das Level. Zählen nur die Kills von meinem erfolgreichen Run oder auch alle bei dennen ich sterbe wie der Wurfstern?

Und bei den A+ Rängen wirken sich da Tode negativ aus?

Wie verhält es sich bei den Kills wenn ich sterbe?

Beispiel ich werfe einen Gegner mit einem Wurfstern ab, sterbe dann und beende darauf erfolgreich das Level. Zählen nur die Kills von meinem erfolgreichen Run oder auch alle bei dennen ich sterbe wie der Wurfstern?

Und bei den A+ Rängen wirken sich da Tode negativ aus?

Es zählen nur die Kills, bei denen du überlebst und erfolgreich das Kapitel beendest. Wenn du stirbst, musst du die jeweilige Waffe erneut machen.

Nein, Tode wirken sich nicht negativ aus.

Kleiner Tipp um leicht A+ zu erreichen: Nehmt die Maske Carl. Am besten lockt man die Gegner immer erst an, indem man sich kurz zeigt, das bringt Zusatzpunkte. Dann mit dem Bohrer KO-schlagen bringt auch nochmal Punkte und danach eine Hinrichtung mit dem Bohrer. Damit kriegst du pro Kill über 2000 Punkte und am Ende der Runde nochmal enorm viele Mutpunkte durch den Bohrer. Nur für Hunde oder die Dicken die Waffe wechseln. Außerdem immer in Bewegung bleiben.

So, da möchte man loslegen nachdem das Spiel heute für lau ins PLUS Programm kam, was bekommt man beim Update: "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten (8002AE22)."

Zig Male hab ich es nun schon probiert, aber irgendwie bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung. Kennt sich irgendwer damit aus, der Fehler soll schon bei mehreren Spielen aufgetreten sein, aber eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden. -.-

Danke schon mal. :)

Könnte an der Serverauslastung liegen, da sich heute ja alle die PS+ Inhalte runterladen. Bei mir tritt der Fehler auch auf, aber man kann es ja auch erstmal ohne Patch spielen.

Wollte ich nur mal so anmerken, vielleicht werde ich es nachher auch wieder löschen. Macht irgendwie gar keinen Spaß. :facepalm:

Könnte an der Serverauslastung liegen, da sich heute ja alle die PS+ Inhalte runterladen. Bei mir tritt der Fehler auch auf, aber man kann es ja auch erstmal ohne Patch spielen.

Wollte ich nur mal so anmerken, vielleicht werde ich es nachher auch wieder löschen. Macht irgendwie gar keinen Spaß. :facepalm:

Das mit der Serverauslastung dachte ich mich auch schon, ist ja bei Plus Update meist so dass auch Downloads extrem lange brauchen.

Werds nachher nochmal probieren, auf die Vita hab ichs noch gar nicht gezogen, kein Platz auf dem Stick lol.

Woran liegts dass du keinen Spass dran hast @Grishnahk? No offense, just asking weil ich neugierig bin. ^^

Woran liegts dass du keinen Spass dran hast @Grishnahk? No offense, just asking weil ich neugierig bin. ^^

- Trial and Error - Prinzip

- furchtbare Steuerung

- unübersichtlich

- Story kacke

Vielleicht liegts auch nur daran das ich heute extrem genervt bin und mir das dauernde Sterben den letzten Nerv geraubt hat.

- Trial and Error - Prinzip

- furchtbare Steuerung

- unübersichtlich

- Story kacke

Vielleicht liegts auch nur daran das ich heute extrem genervt bin und mir das dauernde Sterben den letzten Nerv geraubt hat.

Hab jetzt auch mal reingeschaut, bin bei Kapitel Drei. Und gestorben schon jetzt zur Genüge. ^^ Allerdings ist das glaub ich auch das Prinzip von diesem Spiel, wie bei Angry Birds, übelstes T&E.

Aber mit der Steuerung geb ich dir absolut recht, das mit dem rechten Stick is unfassbar gewöhnungsbedürftig. ^^

Könnte an der Serverauslastung liegen, da sich heute ja alle die PS+ Inhalte runterladen.

Nee..daran liegt es nicht. Das Problem kommt erst, wenn der Patch Installiert werden soll.

Glaub mal eher...das der Patch Fehlerhaft ist. Mein Bruder hat das Spiel vor ca 3-4 Wochen gekauft...selbst da ging es nicht.

Na mal Abwarten. ;)

Man man man, kein plan ob ich was falsch mache aber ich bin gerade mal im dritten Kapitel und bin nur am verrecken. Ich sehe aber auch irgendwie keine Alternative was anders zu machen bzw anders vorzugehen.

Wenn ich schieße kommen alle aus den Räumen und kann hoffen das ich genug Munition im Gewehr habe und wenn ich leise vorgehen will, ist meist ein anderer mit im Raum und ballert mich direkt um.

Man man man, kein plan ob ich was falsch mache aber ich bin gerade mal im dritten Kapitel und bin nur am verrecken. Ich sehe aber auch irgendwie keine Alternative was anders zu machen bzw anders vorzugehen.

Wenn ich schieße kommen alle aus den Räumen und kann hoffen das ich genug Munition im Gewehr habe und wenn ich leise vorgehen will, ist meist ein anderer mit im Raum und ballert mich direkt um.

Genauso geht's mir auch, bin glaub an einer einzigen Stelle schon über 50x gestorben. Ist wohl das härteste Spiel was ich je gespielt habe... :banghead:

Bin im 5. Kapitel, Leute es gibt eine Trophäe wo man 1000x sterben muss,

schätze wird nicht lange dauern :biggrin5:. Man lernt mit der Zeit wie man vorgehen

muss, manchmal hilft es auch Gegner anzulocken und 5 Stück auf einmal wegballern. Aber wie zum Teufel bekommt man A+?? Mein bestes Ergebniss war B- bis jetzt.

Achja und nur weil man oft stirbt heißt es nicht das man schlecht ist.

In dem Spiel gehört das Sterben dazu.

WICHTIG!

Gibt es Cross Save? Wenn ich jetzt zb auf der Vita schon 5.Kapitel habe,

kann ich dann auf PS3 da weiterspielen und kommen da direkt die Trophys

die ich schon auf der Vita erspielt habe?

WICHTIG!

Gibt es Cross Save? Wenn ich jetzt zb auf der Vita schon 5.Kapitel habe,

kann ich dann auf PS3 da weiterspielen und kommen da direkt die Trophys

die ich schon auf der Vita erspielt habe?

Ja, du kannst via Cross Save zwischen der Vita und PS3-Version switchen. Die Trophäen werden hier auch übernommen :)

Also die steuerung (Vita) mit dem rechten Stick find ich schon irgendwie mist :D Hoffentlich gewöhn ich mich dran.. Ist die Steuerung auf der PS3 vllt. besser? Jemand Erfahrung? Bin bis Kapitel 3 schon unzählige male gestorben - immerhin 1 A+ war schon dabei :D

Ich fand damals die Vita-Steuerung um einiges angenehmer. Auf der PS3 wirkte das Spiel extrem träge. Sicherlich alles Übungssache, aber ich würde hier jeden die Vita-Version/Steuerung empfehlen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...