Ipakoh Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Boar das Spiel hat aber echt einen hohen Suchtfaktor! Dabei frustet es mich so oft Sent from my iPhone using Tapatalk Aber der Spaß wird dabei nicht getrübt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das stimmt! Ist so ein typisches "so einmal versuch ichs jetzt noch"-spiel. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Also so cool ich das Spiel auch finde, komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hatte ich anfangs auch, aber irgendwann gings in fleisch und blut über! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sobald man die steuerung hat isses genial.Lieblingsspiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe Probleme bei der Trophy für die man alle Masken mal getragen haben muss. ich hab jetzt Chapter one mit allen Masken bis vor die Pizzaria gespieelt aber keine Trophy:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe Probleme bei der Trophy für die man alle Masken mal getragen haben muss. ich hab jetzt Chapter one mit allen Masken bis vor die Pizzaria gespieelt aber keine Trophy:/ Haste das auch gemacht ohne das Spiel zwischendurch zu verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Haste das auch gemacht ohne das Spiel zwischendurch zu verlassen? muss man alle masken in einer sitzung tragen oder wie? Ich habe immer chapter 1 gestartet dann die maske gewählt und es durchgespielt. bin ins autogestiegen und dann vor der pizzeria ausgetsiegen. Dann habe ich start und beenden gewählt um wieder chapter 1 zu starten mit ner andren maske Die Anwednung beendet habe ich zwischendurch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 muss man alle masken in einer sitzung tragen oder wie?Ich habe immer chapter 1 gestartet dann die maske gewählt und es durchgespielt. bin ins autogestiegen und dann vor der pizzeria ausgetsiegen. Dann habe ich start und beenden gewählt um wieder chapter 1 zu starten mit ner andren maske Die Anwednung beendet habe ich zwischendurch mal Ich hatte da nämlich auch Probleme, in einer Sitzung hat es dann aber geklappt. Ich hab ein Kapitel gestartet, eine Maske ausgewählt und sobald man laufen konnte hab ich es neugestartet und eine andere gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mal eine Frage: Wenn ich in Hotline Miami auf der VIta eine Trophäe erspiele, dann gilt die auch für PS3? Das heißt ich bekomme nur eine Trophie gezählt für 2 Systeme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mal eine Frage: Wenn ich in Hotline Miami auf der VIta eine Trophäe erspiele, dann gilt die auch für PS3? Das heißt ich bekomme nur eine Trophie gezählt für 2 Systeme? Ja, da nur eine gesamte Trophäenliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 danke an den nutzer / die nutzerin über mir, die meine frage, die ich gerade stellen wollte, schon beantwortet hat:smile: Trotzdem hätt mich noch interessiert ob das angebot im store ein CROSS BUY ist??? ( so stehts im Internet aber nicht im PS STORE ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 danke an den nutzer / die nutzerin über mir, die meine frage, die ich gerade stellen wollte, schon beantwortet hat:smile:Trotzdem hätt mich noch interessiert ob das angebot im store ein CROSS BUY ist??? ( so stehts im Internet aber nicht im PS STORE ) Jap, einmal kaufen und auf ps3 und vita zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hmm ok , weil im store sind die games seperat erhältlich und kosten beide einzeln 2,99 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 gibtes hier vlt. noch jemanden , der mir die cross buy funktion bestätigen kann? weil im store sieht das ganz und gar nicht nach cross buy aus und es steht auch nichts geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 gibtes hier vlt. noch jemanden , der mir die cross buy funktion bestätigen kann?weil im store sieht das ganz und gar nicht nach cross buy aus und es steht auch nichts geschrieben Kann ich auch bestätigen. War aber damals selbst etwas überrascht, als ich beide Versionen downloaden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ärger mich heute noch, dass ich das im.US Store gekauft habe und mir gar nicht bewusst war, dass es Cross Buy ist. Bringt mir so gar nix auf meiner Vita mit deutschem Acc. Müsste ich nicht nur noch 4 Level auf A+ bringen, hätte ich jetzt nochmal zugeschlagen bei dem Preis. Ansonsten eine ganz klare Empfehlung. Ich liebe das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kann eigentlich irgendwo nachsehen mit welchen Waffen man schon einen Kill erzielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kann eigentlich irgendwo nachsehen mit welchen Waffen man schon einen Kill erzielt hat? Nein das ist nicht möglich. Aber man merkt sich eh alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Nein das ist nicht möglich.Aber man merkt sich eh alle. Hab ich mir dann leider nicht gemerkt, da ich mir nie gemerkt habe mit welchen davon ich dann ein Kapitel abgeschlossen hab Und ich nehme an, dass man auch nicht nachschauen kann, in welchen Levels man schon das Puzzleteil hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.