Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami

Dragarock

Recommended Posts

Haste das auch gemacht ohne das Spiel zwischendurch zu verlassen?

muss man alle masken in einer sitzung tragen oder wie?

Ich habe immer chapter 1 gestartet dann die maske gewählt und es durchgespielt.

bin ins autogestiegen und dann vor der pizzeria ausgetsiegen.

Dann habe ich start und beenden gewählt um wieder chapter 1 zu starten mit ner andren maske

Die Anwednung beendet habe ich zwischendurch mal

muss man alle masken in einer sitzung tragen oder wie?

Ich habe immer chapter 1 gestartet dann die maske gewählt und es durchgespielt.

bin ins autogestiegen und dann vor der pizzeria ausgetsiegen.

Dann habe ich start und beenden gewählt um wieder chapter 1 zu starten mit ner andren maske

Die Anwednung beendet habe ich zwischendurch mal

Ich hatte da nämlich auch Probleme, in einer Sitzung hat es dann aber geklappt. Ich hab ein Kapitel gestartet, eine Maske ausgewählt und sobald man laufen konnte hab ich es neugestartet und eine andere gewählt.

danke an den nutzer / die nutzerin über mir, die meine frage, die ich gerade stellen wollte, schon beantwortet hat:smile::smile:

Trotzdem hätt mich noch interessiert ob das angebot im store ein CROSS BUY ist??? ( so stehts im Internet aber nicht im PS STORE )

Jap, einmal kaufen und auf ps3 und vita zocken!

gibtes hier vlt. noch jemanden , der mir die cross buy funktion bestätigen kann?:smile:

weil im store sieht das ganz und gar nicht nach cross buy aus und es steht auch nichts geschrieben

Kann ich auch bestätigen. War aber damals selbst etwas überrascht, als ich beide Versionen downloaden konnte. :D

Ärger mich heute noch, dass ich das im.US Store gekauft habe und mir gar nicht bewusst war, dass es Cross Buy ist.

Bringt mir so gar nix auf meiner Vita mit deutschem Acc. Müsste ich nicht nur noch 4 Level auf A+ bringen, hätte ich jetzt nochmal zugeschlagen bei dem Preis. Ansonsten eine ganz klare Empfehlung. Ich liebe das Spiel. :)

Nein das ist nicht möglich.

Aber man merkt sich eh alle. ;)

Hab ich mir dann leider nicht gemerkt, da ich mir nie gemerkt habe mit welchen davon ich dann ein Kapitel abgeschlossen hab :D

Und ich nehme an, dass man auch nicht nachschauen kann, in welchen Levels man schon das Puzzleteil hat, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...