Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem.

Bei mir wird die Trophäe "60 Autobesuche" nicht freigeschaltet.

Ich habe schon gefühlte 100 mal die ersten beiden Level beendet und zusammen mit den beendeten Leveln die ich für die anderen trophäen gebraucht hab hätte es schon lange klappen müssen.Ich habe das Spiel bis jetzt auf der Vita gespielt, habe allerdings gerade probehalber mal 10 Level auf der PS3 beendet, aber nichts.

Wenn nicht muss ich mal den Spielstand auf der PS3 löschen und von vorne anfangen.

Kennt jemand das Problem?

Danke im Vorraus

Gruß Sascha

Danke für deine Hilfe. Das Game hat ja auch das Crossplayfeature :cool2: Hast du es denn auch auf der Vita gezockt ?

Kein Problem :) Ich selbst habe das Game auf Vita gezockt, da ich die Steuerung dort angenehmer empfand. Auf der PS3 kam mir das Ganze recht träge vor.

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem.

Bei mir wird die Trophäe "60 Autobesuche" nicht freigeschaltet.

Ich habe schon gefühlte 100 mal die ersten beiden Level beendet und zusammen mit den beendeten Leveln die ich für die anderen trophäen gebraucht hab hätte es schon lange klappen müssen.Ich habe das Spiel bis jetzt auf der Vita gespielt, habe allerdings gerade probehalber mal 10 Level auf der PS3 beendet, aber nichts.

Wenn nicht muss ich mal den Spielstand auf der PS3 löschen und von vorne anfangen.

Kennt jemand das Problem?

Danke im Vorraus

Gruß Sascha

Die Trophäe war vor einiger Zeit noch verbuggt, hast du den aktuellen Patch installiert?

Kein Problem :) Ich selbst habe das Game auf Vita gezockt, da ich die Steuerung dort angenehmer empfand. Auf der PS3 kam mir das Ganze recht träge vor.

Die Trophäe war vor einiger Zeit noch verbuggt, hast du den aktuellen Patch installiert?

Jo hab ich:(

edit: Die anderen ehemals verbuggten Trophäen kamen wunderbar (Fenster,- Hundetrophäe).

Hi,

hats mittlerweile geklappt mit der Trophäe? Bei mir waren es auch weit mehr als 60 Autobesuche (gefühlt)

Jo heute hat´s geklappt:biggrin5:.

Ich hab das Spiel neu installiert und den Speicherstand gelöscht und dann tatsächlich nach anderthalb Stunden und genau 60 abgeschlossenen Kapiteln (1 mal "Metro" + 59 mal "No Talk") endlich bling.

Aber Danke der Nachfrage:smile:

Gruß Sascha

ihr habt da ne kleine lücke bei der trophy immer obendrauf

bei dem topf in kapitel 2 gibts 2 finisher

1x mit l1 das kochende wasser auf den gegner werfen und dann den typ mit der tür umhauen und dann r1 das wasser auf ihn draufschütten

so war es bei mir jedenfalls sollte man evt dazuschreiben

Kann mir einer erklären wie man den kerl mit Motoradhelm besiegt? Egal wie ich meinen Schlag time ich hab 0 Chance den zu treffen-.-

Wenn er sein Messer wegwirft kann ich ihn auch nicht schlagen und das Messer aus der Wand nehmen kann ich auch nicht.

Also irgendwie is die Stelle kacke -.-

Kann mir einer erklären wie man den kerl mit Motoradhelm besiegt? Egal wie ich meinen Schlag time ich hab 0 Chance den zu treffen-.-

Wenn er sein Messer wegwirft kann ich ihn auch nicht schlagen und das Messer aus der Wand nehmen kann ich auch nicht.

Also irgendwie is die Stelle kacke -.-

Wenn ich mich recht erinner, musst du nach links unten laufen und da den Schläger nehmen. Wenn du schnell genug bist kannst du ihn gleich einmal treffen, aber eben nur mit dem Schläger. Dann musst du ihm die ganze Zeit ausweichen bis er sein Messer wirft und wenn er es dann holt, gibste ihm nochmal eine drauf. So ging das wenn ich mich recht erinner.

Wenn ich mich recht erinner, musst du nach links unten laufen und da den Schläger nehmen. Wenn du schnell genug bist kannst du ihn gleich einmal treffen, aber eben nur mit dem Schläger. Dann musst du ihm die ganze Zeit ausweichen bis er sein Messer wirft und wenn er es dann holt, gibste ihm nochmal eine drauf. So ging das wenn ich mich recht erinner.

OK danke habs hinbekommen.

Leigt das an mir oder is das spiel doch relativ schwer?

OK danke habs hinbekommen.

Leigt das an mir oder is das spiel doch relativ schwer?

Schwer ist relativ. ;) Mit der richtigen Taktik geht es eigentlich recht schnell, aber ich hatte auch so meine Probleme. Hatte bspw. die 1000 Tode Trophäe hatte ich schon bei der hälfte vom Spiel. :'D

Schwer ist relativ. ;) Mit der richtigen Taktik geht es eigentlich recht schnell, aber ich hatte auch so meine Probleme. Hatte bspw. die 1000 Tode Trophäe hatte ich schon bei der hälfte vom Spiel. :'D

Bei der Motorradhelm stelle hab ich auch shcon gedacht gleich muss die Trophy kommen xD Aber bisher ist sie mir erspart geblieben ^^

naja mal schauen habe gestern eig bei allen levels ziemlich viele versuche gebraucht aber es frustet eig überhaupt nicht und ich bin auch nicht Wütend geworden (was bei manchen spielen relativ shcnell passiert ^^ Motorstorm RC-.-)

Also werd ich das schon packen:)

Bei der Motorradhelm stelle hab ich auch shcon gedacht gleich muss die Trophy kommen xD Aber bisher ist sie mir erspart geblieben ^^

naja mal schauen habe gestern eig bei allen levels ziemlich viele versuche gebraucht aber es frustet eig überhaupt nicht und ich bin auch nicht Wütend geworden (was bei manchen spielen relativ shcnell passiert ^^ Motorstorm RC-.-)

Also werd ich das schon packen:)

Ging mir ähnlich, auch das sterben hat den Spaß nicht gehemmt. Egal wie viele Versuche man für eine Stelle gebraucht hat. Die Freude war auch noch größer, wenn man eine schwere Stelle nach x-Versuchen doch erfolgreich absolvieren konnte. ;)

Schaffst du auch. Viel Erfolg. ;)

Jo nur die Platin sieht mühsam aus mit so Trophies wie einen gegner killen und dessen wegfliegende Waffe trifft einen anderen und so Zeug. Das is ja im prinzip ne Glücksache oder?

Da musste man doch einen Gegner abwerfen gel? Die hab ich glaub zufällig während dem zocken bekommen, hab öfter mal Gegner mit Waffen abgeworfen. :P

Jo nur die Platin sieht mühsam aus mit so Trophies wie einen gegner killen und dessen wegfliegende Waffe trifft einen anderen und so Zeug. Das is ja im prinzip ne Glücksache oder?

Die Level sind sehr kurz und überschaubar, außerdem kannst du bei einem Fehlversuch sofort neu starten. Schau dir doch die Schwierigkeitsbewertungen an, da pendelt es sich so auf 4-5 ein.

Die Level sind sehr kurz und überschaubar, außerdem kannst du bei einem Fehlversuch sofort neu starten. Schau dir doch die Schwierigkeitsbewertungen an, da pendelt es sich so auf 4-5 ein.

Einfach bedeutet nciht das es nicht mühsam sein kann^^ Schwieirgkeitsgrad und alle sles ich immer bevor ich mir ein Spiel kauf also halt als entscheidungskriterium welches ich kauf also ich werd das schon hinbekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...