Drag0nFlre96 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Der Support vom Spiel scheint aber nicht grade pralle zu sein.. Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 23:47 Irgendwie werden die Trophäen die man verdient nicht oben rechts im Bildschirm angezeigt (Nur bei Hotline Miami). Hab grade mal die Trophys aktualisiert und auf einmal hab ich die Bodenabschuss Trophy.. Also das ist auch bisschen verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich habe sie sofort beim ersten Versuch bekomm Habs mit dem Eisenrohr gemacht. Komisch. Mit dem Eisenrohr hab ich auch mehrmals getroffen, außerdem mit dem Hammer, Messer, Brick. Hab das immer in Kapitel 5 versucht bei dem ersten Gegner. Die Waffe geschnappt, ihn zum Eingang gelockt und über die Bande geworfen. Naja, mal weiter versuchen. edit: Hat sich erledigt. Hab die Trophy schon längst gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Soviel dazu, dass das schon bei Sony vorliegt. Der Patch hätte schon längst da sein müssen. Für mich ist das iwie grade ne Hinhaltetaktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Soviel dazu, dass das schon bei Sony vorliegt. Der Patch hätte schon längst da sein müssen. Für mich ist das iwie grade ne Hinhaltetaktik. Vlt. veröffentlich Sony die Patches nur Werktags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Vlt. veröffentlich Sony die Patches nur Werktags? So kam es mir in der Vergangenheit irgendwie auch immer vor...^^ Ich glaube das an Wochenenden bei solchen Angelegenheiten nicht viel von Sony zu erwarten ist... Grüße an alle hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich denke, wenn der Entwickler sagt der Patch ist fertig, dann ist er das auch. Ist ja ein Indieprojekt und die werden sicher nicht ihre Kundschaft verärgern wollen. Solche kleinen Studios bestehen meist noch aus richtigen Spielern, im Gegensatz zu den großen die die Spiele rausknallen und dann erstmal gucken, ob sich genug beschweren. Der Patch wird schon kommen und wie gesagt wurde, es ist Wochenende. Wie auch immer, hab das Spiel gerade beendet. Abgefahrener Scheiß! Hab letztes Jahr ja viel vom Hype um die PC Version mitbekommen und der war durchaus berechtigt. Mit so minimalistischen Mitteln eine so gute, spannende, beklemmende und teils gruselige Atmosphäre zu schaffen muss man erst einmal hinbekommen! Es steckt auf jeden Fall mehr Tiefgang drin, als man auf den ersten Blick glaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Es ist Montag und der Patch ist immer noch nicht draussen. Ich brauch nur noch die beiden Trophys -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Es ist Montag und der Patch ist immer noch nicht draussen. Ich brauch nur noch die beiden Trophys -.- Du bist nicht alleine. Fühle mit dir Bro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Du bist nicht alleine. Fühle mit dir Bro ^^ Dieses Gefühl ist voll bitter, weil man weiß das es ja nicht schwer ist aber man kriegt es nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dieses Gefühl ist voll bitter, weil man weiß das es ja nicht schwer ist aber man kriegt es nicht. ^^ Wie es mich nervt Seit 2 Wochen warte ich wie viele andere auch darauf das Game endlich mal abschließen zu können. Hoffentlich kommt der Patch bald und hoffentlich läuft es mit dem 2. Teil besser, denn mit Hotline Miami hatte ich sehr viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie es mich nervt Seit 2 Wochen warte ich wie viele andere auch darauf das Game endlich mal abschließen zu können. Hoffentlich kommt der Patch bald und hoffentlich läuft es mit dem 2. Teil besser, denn mit Hotline Miami hatte ich sehr viel Spaß. Ob der dann direkt auf der Vita erscheint weiß man nicht. Auf STEAM jedenfalls schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn es diese Woche nicht kommt dann wird Teil 2 nicht gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie es mich nervt Seit 2 Wochen warte ich wie viele andere auch darauf das Game endlich mal abschließen zu können. Hoffentlich kommt der Patch bald und hoffentlich läuft es mit dem 2. Teil besser, denn mit Hotline Miami hatte ich sehr viel Spaß. 2 Wochen? Mindestens das doppelte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 leute. trophies sind ja schön und gut. aber macht doch die qualität eines spiels nicht an so nen doofen trophybug fest. das spiel ist der hammer. das ist fakt. und vergesst nicht, dass es ein indyentwicklerstudio ist. die sind von ihrem erfolg selber überrascht und ihr könnt euch sicher sein, dass sie alle hebel in bewegung setzten, um der community gerecht zu werden. also immer schön cool bleiben. PS: bin selber ein trophyhunter. und ich bleib trotzdem ruhig. zockt doch derweil ein anderes game. gibt so viel schönes zeug! und wer teil 2 bloß nicht kauft, weil der bugfix mal ein oder zwei wochen länger dauert, der tut mir echt leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 [...]und wer teil 2 bloß nicht kauft, weil der bugfix mal ein oder zwei wochen länger dauert, der tut mir echt leid. Dem kann ich nur zustimmen! Das Spiel an sich ist völlig bugfrei, ist ein Crossbuy-Titel und macht eine Menge Spaß, zudem ist es auch recht erschwinglich. Alles Dinge, die hier aber anscheinend keinen interessieren. Stattdessen wird die Qualität des (Indie!)Entwickler-Studios nur daran gemessen, wie schnell sie einen Patch für Trophäen(!) bereit stellen können :emot-what: Ungeduld hin oder her, aber bleibt doch bitte mal ein wenig auf den Teppich. So ein Studio wächst auch mit seinen Erfahrungen und wir kennen Studios (Bethesda), die Spiele auf dem Markt hauen, die weitaus andere Bugs aufzuweisen haben. Ich werde jedenfalls kein Abstand von dieser Entwickler-Schmiede nehmen, nur weil ein Trophäen-Patch nicht "instant" geliefert werden kann. Zumal das Spiel selbst erst vor 4 Wochen auf Vita und PS3 released wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du sprichst mir aus der Seele LostSteph!!! Werde mir definitiv Teil 2 kaufen, alleine deshalb um diese Leute zu unterstützen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 An den Hersteller ist ja jetzt soweit alles ok, bloß was bisschen komisch ist, dass der Patch bei Sony schon signiert worden ist, aber der Patch noch nicht im Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja nur du hast doch geschrieben, wenn der Patch diese Woche nicht kommt kaufst du den zweiten Teil nicht, obwohl die Entwickler den Patch schon abgegeben haben und es aktuell in Sonys Händen liegt wann es gepatched wird, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wenigstens wird sich darum gekümmert! Ob die Trophäen nun 3 wochen früher oder später erspielbar sind, ist mir eigentlich Schnuppe. Trophäen jagen ist wie Hornbach. Es gibt immer was zu tun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Trophäen jagen ist wie Hornbach. Es gibt immer was zu tun!! Geil ich schmeiß mich weg!!! Den Spruch muss ich mir merken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.