Loerrach Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 @U11Cup Es kommt halt echt darauf an wie gut du mit der Steuerung klar kommst, an sich gehen die Level schnell aber trotzdem habe ich an manchen Stunden verbracht um am Ende ein A+ zu bekommen. Werde dem Spiel auf jeden fall eine 5 geben, denn im nach hinein denkt man immer es war leicht obwohl man sich die Zähne ausgebissen hat. Von der Zeit her bin ich schon weit über 20h da ich aber ein paar Trophäen nicht bekommen habe uns somit x Stunden umsonst gezockt habe. Ich Schätze wenn der Patch kommt und alles läuft ist es gut in 11-20h machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 @Loerrach Danke, sehr ausführlich, das hilft mir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also bei einer 2 würde ich schon mitgehen, würd aber auch eher zur 3 tendieren.A+ bekommt man fast schon beim ersten Versuch. Habs aber mal auf der PS3 ausprobiert, grauenhaft. Ich bleib bei der Vita^^ @Mirk-maN: Oh ja, Rennspiele sind echt der Horror:D Mir kam die PS3 Version irgendwie langsamer vor, die Steuerung geht leider nicht so toll wie mit der Vita. Leider funktioniert für das Spiel kein Cross-Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also bei einer 2 würde ich schon mitgehen, würd aber auch eher zur 3 tendieren.A+ bekommt man fast schon beim ersten Versuch. Ich habe noch nicht alle A+ Ränge, da ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt habe, aber die bisherigen Ränge habe ich definitiv nicht beim ersten Versuch geschafft :-D Eine 2 finde ich hier schon recht mutig, bei einer Skala von 1-10. Ich tendiere hier zwischen einer 4-5. Denn im Vergleich zu vielen anderen Games, die ich schon mit 2-3 bewertet hatte, ist Hotline Miami schon dezent anspruchsvoller^^Habs aber mal auf der PS3 ausprobiert, grauenhaft. Ich bleib bei der Vita^^Geht mir auch so. Die PS3-Steuerung wirkt extrem träge - Vita ftw!1!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Da ich eine Vita (leider) nicht besitze kann ich nicht beurteilen wie die Steuerung ist, aber ich kam mit dem PS3 Pad realtiv gut in Ordung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Da ich eine Vita (leider) nicht besitze kann ich nicht beurteilen wie die Steuerung ist, aber ich kam mit dem PS3 Pad realtiv gut in Ordung ^^ Mit der PS4 wirds dann aber Zeit! Remote Play & Toilette sag ich nur :futhatshit: Der Patch ist bei Sony und wird gerade signiert. Danach heißts Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Mit der PS4 wirds dann aber Zeit! Remote Play & Toilette sag ich nur :futhatshit:Der Patch ist bei Sony und wird gerade signiert. Danach heißts Platin ^^ Also müsste der Patch morgen komm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also müsste der Patch morgen komm ? Bei Velocity Ultra hats zwei Tage gedauert. Es müsste sehr bald so weit sein. Ich weiß gar nicht ob ich schon 200 Gläser zerstört habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Angenommen ich hab schon mehr als 99 Hunde getötet. Krieg ich dann, wenn der Patch da ist, nachdem ich einen Hund getötete hab sofort die Trophäe oder muss ich dann nochmal 99 Hunde töten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Angenommen ich hab schon mehr als 99 Hunde getötet. Krieg ich dann, wenn der Patch da ist, nachdem ich einen Hund getötete hab sofort die Trophäe oder muss ich dann nochmal 99 Hunde töten ? Das frag ich mich auch, ansonsten hab umsonst vorgefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hoffe das der Patch morgen endlich mal rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hoffe das der Patch morgen endlich mal rauskommt. Das wäre an und für sich super aber ich befürchte, Patches gibt es nur werktags. Aber ich hoffe ich irre mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das wäre an und für sich super aber ich befürchte, Patches gibt es nur werktags. Aber ich hoffe ich irre mich ^^ Langsam währe es mal Zeit wenn sie dauernd sagen das es fertig ist oder nun bei Sony liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 €: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hoffe das morgen der Patch kommt. Will das Spiel endlich abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Entweder kommt der später Mittags oder die oder die wollen ein verarschen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hat sonst noch jemand Probleme mit der Trophy "Billardspiel"? Hab nun schon mit verschiedenen Waffen einen Gegner ueber Bande getroffen, aber die Trophy kommt nicht. Muss der Gegner dabei sterben? Wenn ja, wie mache ich das? Die werden durch getroffene Waffen ja nur ausgeknockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Angenommen ich hab schon mehr als 99 Hunde getötet. Krieg ich dann, wenn der Patch da ist, nachdem ich einen Hund getötete hab sofort die Trophäe oder muss ich dann nochmal 99 Hunde töten ? Das wird wohl niemand beantworten können, bis der Patch endlich mal rauskommt. Es wird wohl davon abhängen, ob einfach der 100. Kill nicht gezählt (und deswegen die Trophäe nicht freigeschaltet wird) oder ob garkein Kill (von 1 an gezählt) als solcher registriert wird, wenn du weißt was ich meine. Ich will auch erstmal warten bis der Patch rauskommt, bevor ich anfange. Schließlich sollen ja noch paar mehr Dinge / Trophäen buggy sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hat sonst noch jemand Probleme mit der Trophy "Billardspiel"?Hab nun schon mit verschiedenen Waffen einen Gegner ueber Bande getroffen, aber die Trophy kommt nicht. Muss der Gegner dabei sterben? Wenn ja, wie mache ich das? Die werden durch getroffene Waffen ja nur ausgeknockt. Ich habe sie sofort beim ersten Versuch bekomm Habs mit dem Eisenrohr gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bei mir ist sie durch zufall gekommen^^° Kann dir daher auch nicht sagen, ob gegner sterben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.