Anomaly92 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hallo zusammen, ich muss hier einfach mal meinem Ärger Wind machen. Vor etwa einer Woche habe ich mit ein paar anderen die Wildcard Strike geboostet, als ein Fremder den Server betreten hat (PSN-ID "hammerthief"). Ich hab ihn nach einiger Zeit angeschrieben und wohlgemerkt freundlich geschildert das wir gerade versuchen, die Wildcard zu boosten und ob er nicht ein anderes Spiel wählen könnte - bisher haben mir die meisten immer diesen gefallen getan. Dummerweise ist hammerthief von der BFBC Community und scheinbar sehr häufig im Forum und hat eine sehr abweisende haltung zu den "Cheatern". Natürlich hat er den Server nicht verlassen. Er hat allerdings auch im Battlefield Bad Company Forum den Vorfall geschrieben und nun bekomme ich ständig Flamer Nachrichten von lauter engstirnigen Ar***löchern die wohl von hammerthief angeheuert wurden. Zwar hab ich die alle auf meine Blockierliste, wollte mich aber dennoch rechtfertigen. Bin also ins Forum gegangen und hab geschrieben, dass man Boosten nicht einfach so mit Cheaten gleichsetzen kann. Wenn jemand Cheatet (zum Beispiel die Artillerie Glitch nutzt) verschafft er sich gegenüber anderen Spielern einen entscheidenden Vorteil - und das ist klar eine Frechheit. Beim Boosten hingegen kommt kein anderer zu Schaden und deswegen geht es auch keine Sau etwas an, wenn irgendein Fremder sich auf diese Weise die Auszeichnungen holt. Wenn irgendeiner aus dem intoleranten Pack auf einen Booster-Server trifft, kann er klar alles ruinieren, aber abgesehen davon geht es die einen Dreck an. Keine Ahnung ob das hier überhaupt von Interesse ist, aber da hier viele die Wilcards boosten dachte ich es wäre schön wenn ihr davon erfahrt. http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/280595.page Hier noch der Link zu dem Thread! Ich habe fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich hab das nur teilweise verstanden deinen text.. aber boosten ist CHEATEN das ist das gleiche deshalb bin ich auch dafür solche threads aus dem forum zu verbieten also brauchst du dich nicht beschweren wenn er dich dannach zuspammt..und das er den server nicht wegen cheatern verlässt ist doch nachvollziehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 versteh kein wort ^^ was bringt der ganze thread denn jetzt hier? willst du dich als cheater outen ? ich verstehs nich sorry boosten = cheaten soviel ist klar denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 bei BFBC muss man das einfach ... bestes Beispiel ist die Wildcard "Strike" 5 Kills in 2 Sekunden wie willsten das machen ohne Boosten ... Boosten is in dem Sinn kein Cheaten, es ist ne hilfe für schwere/sau schwere Auszeichnugen/ Trophäen etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 boosten ist nicht cheaten. man hilft sich halt gegenseitig beim boosten von trophys. wir können doch die auszeichnungen auch so bekommen aber wir machen es abends um sie schneller zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 boosten is cheaten und nix anderes für so ganz krasse trophies kann ichs noch nachvollziehen mach ich selber nicht hab aber dafür noch verständnis aber es gibt hier auch threads wo welche boosten nur um in der rankliste weiter hoch zu kommen und das ist cheaten und nix anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja seh ich genauso wie der herr über mir cheaten = boosten und um in der rangliste weiter hochzukommen das ist auch cheaten so wies die meisten noobs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 dann sagts doch grad ich booste nur bei battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 boosten is cheaten und nix anderesfür so ganz krasse trophies kann ichs noch nachvollziehen mach ich selber nicht hab aber dafür noch verständnis aber es gibt hier auch threads wo welche boosten nur um in der rankliste weiter hoch zu kommen und das ist cheaten und nix anderes. cheaten bedeutet betrügen und boosten ist ein treffen von gleichgesinnten um die aufgaben gemeinsam zu erledigen. man spielt die sachen trotzdem und gibt nicht mal eben schnell nen code ein um weiter zu kommen. wer freunde hat, der hat auch ne menge spaß am boosten. es geht dabei auch nicht immer um trophies und rankings. bei wanted z.b kann man cheaten um die figuren freizuschalten oder es gibt leute die bei buzz mit cheats viele trophies auf einen schlag freischalten. bei bad company z.b treffen sich ein paar freunde und knallen sich gegenseitig ab. macht spaß und spart zeit ABER man spielt das spiel trotzdem!!! und das hat nun mal rein gar nix mit betrug zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 bestes Beispiel ist die Wildcard "Strike" 5 Kills in 2 Sekunden sollte "theoretisch" mit ein zwei Granaten machbar sein ich persönlich finde auch, dass boosten nichts mit cheaten zu tun, eben aus diesem Grund welcher einen Post über mir steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 cheaten bedeutet betrügen und boosten ist ein treffen von gleichgesinnten um die aufgaben gemeinsam zu erledigen. man spielt die sachen trotzdem und gibt nicht mal eben schnell nen code ein um weiter zu kommen. wer freunde hat, der hat auch ne menge spaß am boosten. es geht dabei auch nicht immer um trophies und rankings. bei wanted z.b kann man cheaten um die figuren freizuschalten oder es gibt leute die bei buzz mit cheats viele trophies auf einen schlag freischalten. bei bad company z.b treffen sich ein paar freunde und knallen sich gegenseitig ab. macht spaß und spart zeit ABER man spielt das spiel trotzdem!!! und das hat nun mal rein gar nix mit betrug zu tun. cheaten is betrügen und nix anderes is boosten du hast es ja grad so gut erklärt was man da macht und das is rumgecheate:banghead: lern lieber spielen dann hast sowas auch nicht nötig wenns nur um die trophies geht ists aktezptapel aber manche machen es halt wegen online rankliste und das is gecheatet..kannst sagen was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also sagst du für Trophäen ok, aber sonst nicht? irgendwie komisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich finde dieser thread ist unnötig egal was man sagt einer kommt und sagt das ist cheaten und dann fängt es wieder an mit dem gelaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also sagst du für Trophäen ok, aber sonst nicht?irgendwie komisch :emot-raise: hab sowas nicht nötig und machs auch nicht aber wenn einer es ausschliesslich wegen trophies macht weil er sie anders nicht bekommt soll ers machen..ist dann akteptabel leute die aber meinen sich dadurch in der rankliste zu verbessern auf nen platz wo sie nachts von träumen und sich da hochcheaten mit so einem boost solche würde ich direkt speeren. mehr gibts da auch ned zu sagen drüber ihr wisst selber das ihr cheatet oder nennt es wie ihr wollt..aber besser werdet ihr dadurch ganz sicher ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 naja mir ists dann egal, ich machs wenn überhaupt nur für Trophies^^ selbst wenn man irgendwann mal erster in der Rangliste wäre, wäre das nur für ein Tag, wenn man sich denkt was für Freaks da draußen rumlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 guck mal wie die threads heissen "Verabredung Online TROPHÄEN" was hast du den bitte als mit deiner rangliste das geht mir voll aufm sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wie die Looser aus diesem Barbie Clan dich da alle angepisst haben. einfach nur dämlich provoziert und dir überhaupt keine Chance gegeben, dich zu erklären. einfach nur arrogante Säcke, wie mir scheint. dass man bei BBC boostet, finde ich mehr als OK, da manche da für den normalen Gamer einfach unerreichbar sind. außerdem wäre jeder von uns, lieber nico_ultras, hier ein Cheater, der sich schonmal mit gleichgesinnten in den unzählige Verabredung Online- Trophies- Threads, zum Trophäen boosten getroffen hat. da ist absolut nichts dabei, es ist KEIN cheaten und nemand kommt dabei zu Schaden. absolut legitim und in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 cheaten is betrügenund nix anderes is boosten du hast es ja grad so gut erklärt was man da macht und das is rumgecheate:banghead: lern lieber spielen dann hast sowas auch nicht nötig wenns nur um die trophies geht ists aktezptapel aber manche machen es halt wegen online rankliste und das is gecheatet..kannst sagen was du willst man du solltest erstmal den unterschied zwischen spielen und betrügen lernen. was intressieren dich denn die ranglisten und wie die leute dahinkommen? hast dus so nötig dass leute deinen namen wo lesen? also dein problem scheint offensichtlich zu sein... und wenn du irgendeine meinung zu was hast dann doch eher komplett und nicht so geteilt von wegen für trophies ok fürs ranking nicht:banghead: und aus meiner erklärung geht eben nicht hervor dass boosten cheaten is. aber dafür muss man erstmal lesen lernen. und wenn ich nicht spielen könnte würde ich wohl kaum jedes spiel durchhaben und die meißten mit platin. also denk das nächste mal nach, bevor du jemanden persönlich anmachst. denn ich hatte nur zum thema was geschrieben und nicht über dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 CLOSE CLOSE CLOSE :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 alle am rumcheaten hier unfassbar cheaten = boosten und jetzt spammt hier nich rum jeder weiß nun das ihr cheater seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.