Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC, die nicht mehr im PSN verfügbar sind

MasterMo007

Recommended Posts

Weiß nicht, ob es das Thema schonmal gab, ich habe zumindest über die Suche nichts gefunden.

Es geht in meinem Fall um das Spiel Fifa 10, aber denke mal, dass es auch für andere Spiele relevant sein könnte.

Bei Fifa 10 kann man den DLC "Ultimate Team" nicht mehr herunter laden (vermutlich weil er nicht mehr supportet wird). Dennoch habe ich jetzt aus 2 unabhängigen Quellen gehört, dass man die Trophäen trotzdem noch erreichen kann. Da ich aber den DLC nicht habe, stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, den DLC unabhängig vom PSN zu installieren (die 4,99€, die der damals gekostet hat, würde ich natürlich auch bezahlen).

Es geht mir hier nicht darum, die Konsole zu hacken oder ähnliches! Kann man einen DLC auf legalem Weg noch irgendwie erwerben, auch wenn er nicht mehr im PSN vorhanden ist?

Habe nur einen DE-Account? Gibt es den DLC in den anderen Stores noch?

- Werbung nur für Gäste -

DLCs kann man üblicherweise auf diversen Special Editions und GOTY-Versionen finden, egal ob sie im PSN noch verfügbar sind oder nicht.

Bei FIFA10 kannst du aber nicht mehr online spielen und demnach keine Online-Trophys mehr erhalten, weil die Server bereits vor Ewigkeiten abgeschaltet worden sind. Selbst die Server für FIFA11 sind schon down ;)

ok, aber für Fifa 10 gibt es keine Goty wo der DLC drauf ist :(

Die Trophäen kann man noch erspielen, da man nicht online sein muss. Habe mit 3 Leuten geschrieben, die die Trophäen noch nach der Serverabschaltung bekommen haben. Ist halt nur zeitaufwendiger, da man sich die Coins für 500 UT-Packs erspielen muss :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...