Thamixis Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moin moin PS Gemeinde! Mein Nick Name ist wie man unschwer erkennen kann Thamixis. Im RL heiße ich Alex. Bin selbst seid der PS1 ein riesen Fan von der Konsole und habe nie eine ausgelassen. Bis vor kurzem war ich nicht dieser "Community-Typ", aber seid der Ankündigung der PS4 hat sich das geändert und suche nach Gleichgesinnten. Im Moment bin ich Student und mitten in der Prüfungsphase. Zuvor hatte ich eine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht, aber das wollte ich nicht bis zu meinem Lebensende machen. So das soll es erstmal gewesen sein. Auf eine schöne Zeit! Edit: Bin ein riesen Tron und Dexter Fan und liebe die Serie Assassins Creed und Tekken. Eine meiner besten Erinnerungen an ein PS Spiel hatte ich wohl damals mit Tony Hawk 1. Die Musik und das Spiel waren einfach super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Tony Hawks pro Skater als beste Erinnerung, gefällt mir ;-). Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.